2x 20kg Hantelscheiben Guss zu verkaufen

major123

New member
Hallo,

habe 2 Hantelscheiben mit je 20kg aus Gusseisen zu verkaufen. Habe genug Gewichte daheim, darum brauche ich Platz 8)

a.jpg

Preis: 60,-€

Die Ware befindet sich in 73277 Owen.

Ware kann abgeholt werden. Zu versenden lohnt sich nicht da die Versandkosten hier enorm hoch sind :wink:

A

Anzeige

Re: 2x 20kg Hantelscheiben Guss zu verkaufen
55 € pro Scheibe oder für beide? Ich finde es sowieso wahnsinnig wie viel so eine Hantelscheibe kostet. Meine 20er habe ich um 65€ pro Scheibe gekauft, Neupreis natürlich. Habe genug daheim, aber ich möchte allen die hier reinschauen sagen: Wenn möglich kauft euch gebrauchte! :D

Sry, bin mit dem Preis nochmal ein Stück hoch. Besitze diese Hantelscheiben seit ca. 1 1/2 Monaten. Pro Scheibe habe ich 35€ gezahlt. Der Preis gilt natürlich für beide.

Nein, natürlich nicht. Aber ich denke 30€ pro 20kg Scheibe ist gerecht. Wenn man andere Preise vergleicht ist das ziemlich billig. Verschenken brauche ich es auch nicht :hihi:

Naja ist schon recht krass was so ein stück Metalkostet, hab meine damals für 1€/kg gekauft

Ein Versand ist doch möglich, jedoch kostet es dann pro Scheibe 34€ inklusive Versand. Die Scheiben werden dann einzeln verschickt.

A

Anzeige

Re: 2x 20kg Hantelscheiben Guss zu verkaufen
Zurück
Oben