20kg in 3 bis 4 monaten und muskelaufbauen

lazarfan

New member
hey leute erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt 1.74 gros und wiege im moment 94 kg ich möchte unbedingt in 3 bis 4 monaten 20 kg abnehmen und danach einen definierten körper haben

mein trainingsplan: montag) trizeps und bizeps und danach 20 bis 30 min HIIT (High Intensity Interval Training) cardio
dienstag) schulter nacken und danach 20 bis 30 min HIIT cardio trainig
mittwoch) rücken brust und danach 20 bis 30 min HIIT cardio trainig
donnerstag) bein und bauch und danach 20 bis 30 min HIIT trainig
und von freitag bis sonntag mach ich nur HIIT cardio trainig

Ernährungsplan) morgend rühr einer mit tomaten mitttags fisch;pute oder hähnchen fleich mit gemüse und daswars

brauche tipps zu den trainigsplan und ernährungsplan falls es gut ist so weiter zu trainigen bitte helfen:D

lies dich ein... ich habe ehrlich gesagt, keine lust dir alles vorzukauen. wenn du die grundlagen nicht kennst, wird das, was du vor hast, gründlich in die hose gehen.

aber ich kann dir garantieren, dass du in dem von dir veranschlagten zeitraum KEINE 20 kg verlieren wirst.geschweige den definiert sein.

wenn du nicht nen Bein oder beide Arme verlierst wird das mit den 20kg in dem Zeitrahmen nix...
und definiert sowieso nicht ;)

Lies einfach mal die angepinnten Themen in Trainingpläne, Ernährung und Neulinge
überarbeite den Trainingsplan und stelle dann gezielt Fragen ;)

hey leute erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt 1.74 gros und wiege im moment 94 kg ich möchte unbedingt in 3 bis 4 monaten 20 kg abnehmen und danach einen definierten körper haben

mein trainingsplan: montag) trizeps und bizeps und danach 20 bis 30 min HIIT (High Intensity Interval Training) cardio
dienstag) schulter nacken und danach 20 bis 30 min HIIT cardio trainig
mittwoch) rücken brust und danach 20 bis 30 min HIIT cardio trainig
donnerstag) bein und bauch und danach 20 bis 30 min HIIT trainig
und von freitag bis sonntag mach ich nur HIIT cardio trainig

Ernährungsplan) morgend rühr einer mit tomaten mitttags fisch;pute oder hähnchen fleich mit gemüse und daswars

brauche tipps zu den trainigsplan und ernährungsplan falls es gut ist so weiter zu trainigen bitte helfen:D

Ehrlich gesagt ist da eigentlich alles, vorsichtig ausgedrückt, "unglücklich"......
Da macht es auch keinen Sinn, Einzelheiten konkret nachzufragen, wie z.B. dein HIIT aussieht (wenn Du das täglich machst, ist es Schwachsinn!). Ich schließe mich an - Einlesen, dann konkret fragen!

jeckyll

Laufe oder fahre Fahrrad in den ersten Wochen... Zur Ernährung, sorge dafür dass du so isst, dass du keinen Hunger hast. Wenn du Hunger hast isst du immer mehr als wenn nicht. Achte darauf, besonders abends vorm Schlafengehen, nicht zu viele Kohlenhydrate zu essen.

warum dein plan schlecht ist?
1. Zu hoch gesplittet (Für Anfänger sind Ganzkörperpläne am effektivsten (merke ich gerade selber wieder)
2. zu häufiges HIIT -> Überlastung deines Zentralen Nervensystems
3. 4 Tage hintereinander Training -> Überlastung ZNS (keine richtige Regeneration)
4. schlechte Aufteilung des Splits...

Meine Empfehlung:

Mo: Ganzkörpertraining
Di: HIIT
Mi: -
Do: Ganzkörpertraining
Fr: HIIT
Sa: -
So: frei oder von vorne...

Wenn du mehr machen willst was nicht unbedingt mehr bringt:

MO: Ganzkörpertraining + HIIT
DI: -
MI: Ganzkörpertraining + HIIT
DO: -
FR: Ganzkörpertraining
SA: HIIT
SO: -

Nur weil die Person 20 Monaten 20 kg abgenommen hat muss ich in 20 kg in 20 monaten abnehmen oder was wen man es will kann man das schaffen

Wenn du in 3-4 Monaten 20 kg abnimmst, dann hast du am Ende so gut wie garkiene Muskeln mehr, aber das Fett wirst du nicht ganz wegkriegen.. dann siehst du eher aus wie n Magersüchtiger

Zurück
Oben