100 kleine Bodybuilder........

imported_Dolli

New member
Hi Leute!

Hier wieder mal was Lustiges....

Ihr kennt doch das Liedchen, der "10 kleinen Negerlein"? Ich will doch mal schauen, ob wir das nicht auch mit "100 kleine Bodybuilder" hinkriegen ;) ;) ;)

Also, lasst Eurer Kreativität freien Lauf und haltet Euch bitte an die Reihenfolge!! :D

Hier also der Erste:

100 kleine Bodybuilder stemmten immer mehr; alle kriegten's wieder hoch, nur einem wurd's zu schwer... :rolleyes:

99 BB drückten 200 kilo keiner von den hats geschafft bis auf mein freund Thilo

(damits n bisschen schneller geht :p )

99 Bodybuilder nahmen Steroide dann bekamen sie Lebertumore,Herzinsuffizienzen,Bluthochdruck und Prostatakarzinome und dann nippelten sie ab...

Gut oder ? :D

98 Bodybuilder wollten DBol´s ordern
97 gingen auf und einer über´n Jordan

97 Bodybuilder wollten hart Trainieren
Einer übertrieb es und man mußte amputieren

96 Bodybuilder machten Kniebeugen alleine
Einer überschätzte sich und brach sich seine Beine

95 Bodybuilder machen mit bei Mr.O
Einer bekam Lampenfieber und sitz nur auf dem Klo

94 Bodybuilder war´n voll auf injektionen
Einer spritze in die falsche Stelle und hat jetzt riesen Hoden

93 Bodybuilder definierten noch zum Abschluß
Einer übertrieb es und rutsche durch den Abfluss

92 Bodybuilder tranken gerne Shakes, einer konnt nicht mehr und aß nun lieber Keks..

91 Bodybuilder machten Cardio, der eine wollt nicht mehr und hat nen' riesen Po..

90 Bodybuilder dachten sie sein stark
der eine wollt nen Truck aufhalten und liegt jetzt doch im Sarg

89 Bodybuilder ham sich überall rasiert
der eine der is abgerutscht und hat sich glatt kastriert

Geile Idee :D

89 Bodybuilder machten gern Bankdrücken, doch einer machte Kniebeugen und kann sich nicht mehr bücken.

88 Bodybuilder gingen einen heben, doch einer war sehr pflichtbewusst und stand nur dumm daneben.

87 Bodybuilder waren auf dem Stepper, McCoy der hatte bald genug und wurde lieber Rapper (naaajaaa OK, aber ich konnts mir schlecht verkneifen ;))

86 Bodybuilder kratzt es an den Füßen, der eine hatte Rückentag - haha! Jetzt muß er büßen!

82 Bodybuilder wollten gern verreisen, der eine hat nicht definiert und frisst jetzt weiter Eisen.

81 Bodybuilder wollten keine Mütze, doch einer hatte Haare klang, der fand den Toti spitze!

75 bodybuilder fuhrn in'n irak
einer wurde da gelassen, der saddam war zu stark

Zurück
Oben