1. Fahrstunde

A

Anzeige

Re: 1. Fahrstunde
Sportwagen mit Holzkohleantrieb?

@hit4life

na ja, es war noch ein fahrzeug mit holzkohle-antrieb:wink:

Bei den jetzigen Benzinpreisen wäre das doch mal
echt eine Alternative zu den üblichen Spritschluckern :D
Holzkohle macht zwar ein bißchen Dreck, dafür würde
man sich aber die Fahrt zur Tanke ersparen.
Also genau der ideale Antrieb für einen Sportwagen :)

2062-Emoticon%20%C3%9Cberheblichkeit%20Mal%20was%20Anderes.jpg

aus http://slideshine.de/30689

Finde ich irgendwie geil!

@blubberboy...kopf hoch aller anfang ist schwer...ich hab auch bei der ersten fahrstunde probleme gehabt...auch mit dem führerschein in der hand ist man nach 20 fahrstunden nicht wirklich routiniert...deshalb hab ich mir zu beginn ein altes auto gekauft...nach dem motto...fahr ichs zu schrott tuts nicht weh(zumindest der geldbörse)..ich hab natürlich wenn ich mist baue immer die ausrede-frau am steuer! *lieb guck* ...LOL...aber das wird schon inzwischen mach ich mit meinem roadster die radare verrückt...aber erst nach meinen ersten 2000km hab ich das gefühl wirklich gut fahren zu können...also wenn du nen tipp von ner frau zum thema autofahren annimmst sag ich nur geduld keiner wird als meister geboren ;)

aus dem grund find ich L17 besser. ich hab z.b. schon 3000km hinter mir und bin deshalb recht sicher unterwegs, obwohl ich noch garkeinen schein hab

naja ich mach jetzt eben meinen selbstfahrer mit 1000km... & wenn ich mich noch unsicher fühle, kann ich natürlich noch mehr fahren...

ohne 1000km jemanden auf die straße zu lassen, finde ich sowieso doof...

hab jetzt 6 fahrstunden & fahre zwar schon relative souverän, aber beim anfahren hab ich noch immer probleme - okay halb so wild. Das größere übel ist, dass wenn eine notsituation entsteht (zb kind läuft auf einmal über die straße), hab ich noch nicht mal annähernd eine solche reaktion wie ein geübter fahrer und ich glaube das gefühl bekommst auch nicht so schnell...

lg

ein richtig guter fahrer muss mMn jede situation schon mal erlebt haben, um genau zu wissen, wie er reagieren muss. das gibts natürlich kaum. in der fahrschule haben sie uns gelernt, dass man erst nach 7 jahren erfahren genug ist...

Das mit dem Abwürgen ist so eine Sache, sei froh, dass du ihn während der Fahrstunden abwürgst, und es so immer wieder mit einem "Mentor" über kannst...
Ich hatte in der Fahrschule einen schönen BMW mit Anfahrhilfe... und wer mit Anfahrhilfe ein Auto abwürgt ist wirklich nicht zum Autofahren geboren... jetzt fahr ich einen alten Golf 2 und was ist? Keine Anfahrhilfe :D Hat einige Tage gebraucht, bis ich es ohne Abwürgen geschafft hab :).....

Das mit der Reaktion ist so eine Sache, du musst jede Dummheit mal erleben, um das nächste mal Perfekt zu reagieren...

Aber naja : Kopf Hoch... wird schon :)

A

Anzeige

Re: 1. Fahrstunde
Zurück
Oben