1:5 verloren

Tenshi

New member
Da fehlen einem echt die Worte. Habt ihr euch diesen scheiss mal angesehen??? Die Abwehr war grottenschlecht (Lahm mal ausgenommen), das Mittelfeld zweikampfschwach und der Sturm ein Totalausfall.
Ramelow, Friedrich, Freier, Bobic, Neuville usw. wie kann man die zur EM mitnehmen? Die EURO wird sicher ein Knaller.. frag mich erst wie uns die Holländer und die Tschechen abschlachten werden... :eek: :mad:

A

Anzeige

Re: 1:5 verloren
nelsonhaha.gif

Gratuliere :D

Wir führen gegen Luxemburg 2:0, was natürlich nicht viel heisst.

Aber ein 1:5 gegen Rumänien ist für Deutschland mehr als sch*****!

:D :D

satyr

jo hab langsam richtig schiss vor der EM :(

richtig freuen kann man sich auf die EM als Deutscher jedenfalls nich mehr
...

Gruß
BLOOD

Klar ist eine solche Leistung nicht akzeptabel, aber man solte auch nicht den Gegner unterschätzen Rumänien ist ein großartiges Team, dass schon in einer giuter verfassung jeden schlagen kann, wieso also auch nicht den vizeweltmeister!
Weiterhin muss ich sagen, dass die vielen ausfälle der mannschft sehr zu schaffen gemacht haben, einige spieler haben sich im training verletzt, das zerrt natürlich auch an der nerven!!!
ich denke wir warn rumänien ebenwürdig, haben allerdings in vielen situationen pech gehabt, wir machen die dinger daneben, die sie eben rein.. . das ist fußball...
diese Begegung sollte nicht hochsterilisiert werden ( Lol zitat*g*)
Im abschluss denke ich man kann mit der leistung recht zufrieden sein!
ich bin stoz auf unsere jungs!!!

Naja, Stolz kann man auf diese Leistung wohl nicht sein (oder hab ich nur die Ironie hinter den klugen Wortend des Hantelmann nicht gepeilt *grübel*).
Aber überbewerten sollte man es auch nie. Man erwartet von unserer Mannschaft immer, dass sie alle Gegner auf dem Spielfeld vernichten. Wenn es dann nicht läuft ist das Geschrei groß. Aber ich erinnere nur an die letzte WM. Wer hat noch geglaubt, dass wir die Vorrunde überhaupt überstehen? Und wie ist es ausgegangen? Richtig! :cool:

Es ist eine sehr dumme Angewohnheit vieler Deutschen ihr eigenes Team immer runterzumachen. Ich kenne viele, die selbst NACH der WM nur gemeckert haben. VOR der WM hamse gesagt wir scheiden eh gleich aus, warnma im Finale. Dann hies es warn auch keine gescheiten Gegner, da wär jeder ins Finale gekommen, nur Glück. Manche Leute checken nicht das nur der Erfolg zählt, nicht pro Spiel sondern in der Summe. Wir haben uns für die EM qualifiziert und wir werden sehr weit kommen, ob ihrs glauben wollt oder nicht ;)

Tjatja. Die lieben Deutschen wieder mal. Und leider müsst ihr auch noch gegen die Schweiz antreten vor der EM. Das gibt wieder ne Blamage. :p

Ich finds witzig. Die Deutschen meinen immer sie seien die besten im Fussball und kassieren eine 5:1, moment ich wiederhole mich nochmal, eine 5:1 Niederlage gegen ein "Weltklasse-Team" wie Rumänien. ROFL :eek: :D

Ist aber auch egal. An der EM spielen die Deutschen gegen Rumpfteams wie Holland, Tschechien etc. Gegen diese Rumpfteams wird man dann 5:1 gewinnen, da Rumänien natürlich bärenstark ist. Btw: Wieso sind die nicht an der EM... :D

Sorry, Leutz :p aber für einen Schweizer gibt es nicht schöneres als wenn der grosse Kanton solche Spiele abliefert.

Helby wird sich sicher auch noch zu Wort melden. :D ;)

MfG Miros

P.S. Nehmt's nicht zu tragisch ;)
@Helby: Gosch dieses Johr au wieder an d Maischtrfiir vo Basel?Isch jo sehr wohrschinli am Sunntig, also nix wie nach Basel, denn es wird voll abgoh ;)

Ihr Schweizer habt ja das Vergnügen von Frankreich, Kroatien und England an die Wand gespielt zu werden :D

Also, vergiss Rumänien, die hama gewinnen lassen, die ham uns nix getan. Aber euch Schweizer ne, euch werden wir auf jeden Fall VERNICHTEN! :mad: :D

Rumänien ist ein großartiges Team blabla

Damals war die Nationalelf ein gefährlicher Gegner für Frankreich, Italien und Brasilien... und heutzutage 1:5 gegen Rumänien, DIE Fußballnation :rolleyes:

Deine Asbach-Flamebildchen würden vielleicht den Hauch eines Lachers erzielen, wenn sie zur Situation passend kämen. Mit anderen Worten:

vampire.jpg

war schon ein witz das spiel. aber gegen den fußballgiganten rumänien kann man schonmal verlieren. :rolleyes:
an alle leute die sich darüber so köstlich amüsieren: ja, wir wissen alle, dass die schweizer und vor allem die österreich nicht über ihren großer-bruder-komplex hinwegkommen. :p
natürlich war das spiel scheiße aber so oder so ähnlich wird deutschland niemals bei der em spielen. in rumänien hatte doch keiner bock auf dem platz zu stehen, kein wunder, dass da dann excellenter standfußball produziert wird. ich frag mich nur, warum die dann überhaupt da hin gefahren sind...

Miros schrieb:
Ist aber auch egal. An der EM spielen die Deutschen gegen Rumpfteams wie Holland, Tschechien etc. Gegen diese Rumpfteams wird man dann 5:1 gewinnen, da Rumänien natürlich bärenstark ist. Btw: Wieso sind die nicht an der EM... :D

Gosch dieses Johr au wieder an d Maischtrfiir vo Basel?Isch jo sehr wohrschinli am Sunntig, also nix wie nach Basel, denn es wird voll abgoh ;)
Ja wo wart ihr Spassmacher denn, als wir grandios Vizeweltmeister wurden? Och Bubi Bubi, da war wohl das ganze Nationalteam an d Maischtrfiir vo Basel am Sunntig wos voll abgoh, man hatte ja auch sonst nix zu feiern :D

Im Übrigen hab ich über das 5:1 doch gekichert. Ist auch nicht so dramatisch, denn nun wird der Rudi wohl wenigstens auf nen Einatz von Rumpelfussballern wie Carsten "Wo ist mein Badmintonschläger" Ramelow und Jens "Mein Mund redet englisch doch ich rede Deutsch" Jeremies verzichten.

A

Anzeige

Re: 1:5 verloren
Zurück
Oben