Maks stellt sich vor (Berlin/Bielefeld, Functional Training, Ausdauer)

Maks

New member
'Nabend zusammen,

ich bin der Maks, Anfang 30, aus aktuell noch Berlin und demnächst dann wieder Bielefeld. Es hat mich hier ins Forum verschlagen, weil ich mich zum Training austauschen und dadurch auch meine Motivation wieder anheizen möchte. Falls sich außerdem noch die ein oder andere Gelegenheit ergibt zusammen zu trainieren, wäre ich natürlich auch nicht böse :)

Meine Erfahrung umfasst bereits einige Sportarten: früher z.B. Fussball, Radrennen, Tennis und heute eher JuJutsu, Bouldern, Joggen und Functional Training (zu Hause, im Fitness Studio und als Personal Training). Insbesondere das Functional Training ist für mich wichtig, es ist die Grundlage für andere Sportarten und um allgemein fit und gesund zu bleiben.

Mein Ziel ist es mit verschiedenen Übungen auf mein Zielniveau zu kommen und dieses dann in Form eines abwechslungsreichen Trainingsplans so lange wie möglich zu halten. Ich habe nicht den Anspruch auf große sportliche Leistungen und muss auch keinen Sixpack mit mir rumtragen, aber wenn sich das zufällig ergibt, wäre es natürlich ein toller Bonus.

Stärken
  1. Schlank, gute Ausdauer und langsamer Puls, auch ohne viel Training
  2. Extrem selten Verletzungen oder sonstige Probleme
  3. Erfahrung in unterschiedlichen Sportarten und für einen Laien viel Hintergrundwissen

"Raum für Verbesserung"
  1. Süßigkeiten
  2. Trainingspläne öfter ausgearbeitet und seltener abgearbeitet
  3. Schlaksig, nicht unbedingt der "Krafttyp"
 
A

Anzeige

Re: Maks stellt sich vor (Berlin/Bielefeld, Functional Training, Ausdauer)
Sehr cool, willkommen!

Der nächste Radrenner :)

Aber Training in Bielefeld wird nix, da rennt noch ne Ex-Olle von mir rum, die ich nie wieder sehen will :lachen:
 
Mein Training läuft momentan ganz gut. Allerdings kann ich momentan nicht mehr in mein Trainingstagebuch (Maks' Klimmzug-Ecke, de.fitness.com/forum/threads/318605-maks-klimmzug-ecke). Es poppt ganz kurz eine Meldung auf, dass der Beitrag durch einen Moderator freigegeben werden muss, vermutlich weil der letzte Post schon von mir ist. Falls da jemand Abhilfe schaffen würde, wäre ich ihr/ihm sehr verbunden :)
 
Zurück
Oben