Okay, ich habe auch mal ne ganz lustige Geschichte über Türsteher parat:
Letztes Jahr im Winter sind ein Kumpel und ich (beide wohnen wir nähe München) nach Hamburg hoch gefahren einen Kumpel besuchen. Klar, ersma 2 Tage den Kiez unsicher gemacht usw. nie Probleme gehabt. Dann wollte uns der besagte Kumpel mal das Valentinos zeigen, die wohl nobelste Disco Deutschlands würde ich mal sagen (jedenfalls kommt P1 und das ehemalige Pacha, nicht der jetzige Schuppen, da nicht ran). Ok Problem, wir hatten keine feinen Sachen dabei, sprich mein Kumpel und ich hatten lediglich Jeans und Turnschuhe usw. Nur der aus Hamburg war halt dementsprechend gekleidet. Wir waren nicht auf das vorbereitet. Ich bin mit dem BMW meiner Mutter vorgefahren (meine Karre ist zu unbequem für so ne lange Fahrt), was scheinbar schonmal zu unserem Gunsten war. Ok, beim Türsteher anbelangt, meinte dieser erstmal, dass wir so leider nicht reinkommen da auch der Promistatus an diesem Abend äußerst hoch sei. Dann kam eine Gruppe aus Frankfurt so 25-30 Jahre alt mit weibl. Begleitung und wirklich schick angezogen und selbst die bekamen Probleme reinzukommen, weil sie eben zu 6. waren. Wir warteten und dachten uns eine Geschichte aus. Wir sagten dem Türsteher, dass wir Testfahrten für BMW in Finnland gemacht haben und auf der Durchreise nach München sind und wir eben sehr gute Sachen vom Valentinos gehört hatten und wir deshalb unbedingt da rein wollen. Wir sagten wir haben Geld und wissen, dass wir nicht dementsprechend gekleidet sind, da der Besuch hier spontan sei. Der Türsteher war recht freundlich und meinte er weiss nicht ob das ginge. Naja, dann hat er mich gefragt ob das der neue E36 sei und was wir denn gefahren seien. Naja wir meinten halt, wir haben den neuen Z4 getestet auf Eis und haben lauter scheisse gelabert. Naja irgendwann meinte er einfach "Ist gut Jungs geht rein, viel Spass", naja die 25 Minuten Gelaber haben ihn wohl weichgekocht

Im Valentinos dann selber, wurden wir recht häufig angemacht, wohl weil wir die einzigen waren, welche einfach lockerer gekleidet waren und so wohl einen sympatischen Eindruck hinterließen

Dieter Bohlen, die Scooter Heinis usw waren auch drin. Naja, mit labern geht viel, aber ich muss auch sagen, dass die Türsteher da wirklich sehr freundlich waren und man super mit ihnen reden konnte.