IE zeigt keine Bilder an

jkr

New member
Ho!
Seit gestern hat meni IE ein Problem: Er zeigt keine Bilder mehr an. Statt Bildern wird halt der Name des Bildes angezeigt und ein rotes Kreuz (das ja normalerweise nur erscheint, wenn ein Bild nicht gefunden werden konnte). Und das ist bei jeder Site.
Ausserdem hat irgendein Programm oder so beim IE eingestellt, dass ich durch nen Proxy (aufm localhost) ins Internet gehe. Ging zuerstmal also gar nichts. Nachdem ich diese Einstellung dann gefunden hatte (ka, wie die dahinkommt, wird wohl wieder irgendeine pr0n-site sein ;) ) und abgestellt hatte, ging Inet wieder, nur eben ohne Bilder....
Was machen?

Gruss,
jkr

P.S. Ich weiss, es gibt beim IE eine Option, Bilder nicht anzuzeigen, aber die ist deaktiviert.
 
schonma geguckt wie die sicherheitseinstellung is? wenn die zu hoch eingestellt is kann es auch sein das keine bilder mehr angezeigt werden oder?
 
Die Sichheitseinstellungen sind normal, ausserdem hab ich da keine Option für Bilder gesehn... Hmpf.
 
Wegen solchem Ärger mit IE hab ich mir schon vor längerer Zeit Mozilla geholt. Kostet nix, gibt es umsonst bei http://www.mozilla.org und auf Deutsch bei http://mozilla.kairo.at/

Hat auch ein paar nette Zusatzfunktionen, wie zB einen zuschaltbaren Blocker für Popup-Fenster, kann Werbebanner ausblenden, hat Tabbed-Browsing, etc

Kann man auch gleichzeitig mit IE benutzen, ist praktisch zum nur-mal-ausprobieren.
 
geh ma auf extras => i.net optionen => erweitert => dann im unterpunkt multimedia den haken bei "bilder anzeigen" setzen
 
Das Problem hatte ich neulich auch.

Jetzt frag mich bitte nicht mehr wo; irgendwo habe ich dann den Punkt Bilder anzeigen mit gefunden. In der Systemsteuerung, oder so.
Da habe ich dann Picture Viewer als Standard gesetzt. Seitdem läuft´s.

Hab Win 2000.
 
IE ist scheiße. Was mich am meisten stört, ist der fehlende Brausekomfort, wie intelligentes Pop-up-Unterdrücken, Cookieverwaltung, die Möglichkeit, andere Skins/Oberflächen einzusetzen, Mausgesten zum einfachen Navigieren, tabbed Browsing (das nicht zig Fenster geöffnet werden müssen), und noch vieles mehr.
Ein anderer Aspekt ist natürlich die Sicherheit. Sicherheit wird erst dann ernst genommen, wenn es zu spät ist..


Opera
Opera: hat nur 3MB und schon alles dabei, was man braucht.


Mozilla Firebird
Hat 6,8MB; - meine Empfehlung! Ist absichtlich ziemlich dünn und ist auf Erweiterung ausgelegt. Empfehlenswerte Erweiterung: "All-in-One Gestures"!

Viel Spaß beim Brausen! ;)
Claudio
 
Exakt. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der den IE in die Abfalltonne gekloppt hat. Bloß weil der IE "dabei" ist wenn man den Computer kauft heißt noch lange nicht daß der was taugt. Mozilla ist um Längen besser.
 
Zurück
Oben