heut abend total recall

Chilly_C

New member
für arnold-fans die es noch nicht mitbekommen haben:
heut abend kommt auf rtl "total recall" mim Schwartie :)

A

Anzeige

Re: heut abend total recall
Im Fernsehen (rtl, pro 7, etc.) sind die Filme leider so arg geschnitten, dass sogar die Handlung aus dem Zusammenhang gerissen wird...(starship troopers, phantom commando, etc.)

:mad:

Da lob ich mir doch meine dvd Sammlung :D

Gruss A.m.

@termi...

schau mal bei www.ofdb.de

da findest du fast zu jedem film den es gibt, alle Versionen, und dann steht da auch noch alles was auf der DVD drauf ist... obs uncut ist usw.

OFDB.de

ciao...

derlu

Genau, so nen Film muss man auf DVD haben!
Hab mir bei dem gleich mal die "Marsmurmel"-Tin aus USA geholt. :D

Stimmt am Fernsehen wird extrem viel rausgeschnitten.
Z.B. haben sie bei Rambo3 etwas rausgeschnitten.
Bevor seine zwei Kumpanen ihn verlassen, nahm er noch eine Patrone aus deren Sturmgewehr.
Doch die Szene wo er sie aufbricht und das Schwarzpulver zuerst auf seine Wunde streut und dann entzuendet ist rausgeschnitten worden, fuer mich voellig unerklaerlich (die haben wohl Angst dass das Jugendliche nach machen, wenn sie mal bluten).
Jeder der Rambo3 noch nie uncut gesehen hat, hat sich dann einfach fragen muessen, was zum Geier will er mit einer einzelnen Patrone????

Im TV schau ich mir eigentlich keine Action und Horror-Filme mehr an.
Ist wirklich nicht auszuhalten.
Auch bei den deutschen DVDs muss man teilweise aufpassen!
Aber dafür gibt es ja die OFDB! :D

die video version von terminator 1 (ab 16) die ich hab ist so übelst geschnitten und dann noch so schlecht dass man sieht dass in jeder (!) äktschn szene der großteil fehlt....

Mit das Krasseste war immer noch bei Hellraiser.
Da hat es RTL2 glaub geschafft, fast 30 Minuten rauszuschneiden. *lol*

Oder bei den DVDs von Versus, Battle Royal oder die 16er von From Dusk Til Dawn, da fehlen jeweils auch an die 20 Minuten. :rolleyes:

Aber gewusst wo, kriegt man ja alles ungeschnitten her. :p

A

Anzeige

Re: heut abend total recall
Zurück
Oben