unfall

Original geschrieben von yaso
...

die fährt sich viel geiler als so ne viel zu grossene 1000er...

...

Das kann ich nur bestätigen. Meine musste allerdings zugunsten einer WR360 weichen. War auch zu teuer (immer seltener zum Fahren gekommen).

Gruss Multo

@En masse

Gute Besserung!

Ich kenn' das, hatte mir auch schon mal das linke Knie bis auf die Kniescheibe durchgescheuert. Mir war damals ein Besoffener direkt vor's Motorrad gelaufen (in einer Allee, hinter 'nem Baum vor direkt auf die Strasse). Ich bin gerutscht, das Bike auf meinem linken Bein! Den Anderen hatte es allerdings schlimmer erwischt: Sprunggelenk gebrochen, Hüfte gebrochen, innere Blutungen! Und der Sani hat 'ne dreiviertel Stunde gebraucht, bis er da war; allerdings noch schneller, als die Polizie, die nur 2 km entfernt war! :mad:

Hab' die Sachen 'nem RA übergeben und einige Zeit später 2.500 DM Entschädigung bekommen (Schaden am Bike, Helm und den Klamotten, Schmerzensgeld)!

Hätte ich es damals allerdings nicht so eilig gehabt und mir die Zeit genommen, mir meine Lederhosen anzuziehen (so wie ich's eigentlich immer gemacht habe), wär' mein Knie heute wahrscheinlich noch in Ordnung. Du solltest evtl. auch mal über 'ne Lederhose bzw. eine mit Protectoren nachdenken, dann geht so ein Unfall in Zukunft möglicherweise glimpflicher ab. ;)

v.H.

Original geschrieben von yaso
einmal im leben eine ninja besitzen... das macht das
leben doch gerade erst lebenswert ;)
Mein Bruder hat sich vor nem Jahr ne Ninja gekauft, 600er. Ich bin echt am überlegen ob ich den A-Schein nachmachen soll...

Gute Besserung.

Lieder kenn ich es auch, sich in Kurven hinzulegen.

Ich habe es immer mit ner Offenen Honda NSR und diversen verbesserungen geschafft.

Es gibt aber auch wirklich nichts schöneres, wenn die Fußrasten aufsetzen.... *schwärm*

Bal dist dann die neue CBR 600 mit Akroprovic dran... Oder die Fireblade.

Die R6 würde micha uch rezen, da sie bis 14000 dreht (anfang roter)

Ein Freund von mir fährt jetzt die Suzuki RGV 250.

Ich möchte kein 2 Takter mehr haben. Der Sound war zwar immer der hammer... bing, bing, bing... Jolly Moto mit leerem ESD... Da hat man mich überall gehört....

*in erinnerungen schweife*

Grüße,
Jan

@ van Helsing:

Sieht schon wieder ganz gut aus.
Eitert aber leider an ner kleinen stelle....
Aber sieht schon um welten besser aus.

Das mit der Polizei is bei uns auch immer pervers.
Bei uns gibt´s so ne jugend disko.
Da gab´s mal übelst ne schlägerei
und die haben ne halbe stunde gebraucht um herzukommen (sind knappe 300m)

2500DM sind aber auch nicht viel....

Jaja, ne LEderhose hab ich auch.
Da quetsch ich mich auch rein für lange fahrten, aber ich wollt doch nur kurz tanken fahren:rolleyes:

Die hose hat ja auch mal super gepasst, aber nein, ich muss ja meine Beine trainieren ;)

@ jcmartin
Ja, drehzahl is einfach geil.
Wenn jeder denkt:
Jetzt muss er aber schalten und dann kommen noch 4000 umdrehungen:D

Oh, ja, hatte auch die dämmung aus meinem ESD draußen,
aber das is pervers.
Wenn du da mal nachts nach hause kommst schauen dich am nächsten morgen alle nachbarn mit dem bestimmten "ich kill dich" blick an....

Original geschrieben von En masse
2500DM sind aber auch nicht viel....

Na ja, wenn man bedenkt, dass ich nur ca. 50 Mark für 'nen neuen Lenker (war 'ne Enduro) und ein paar Mark mehr für 'ne neue Jeans ausgeben musste, ist schon was "hängen geblieben". ;)

Jaja, ne LEderhose hab ich auch.
Da quetsch ich mich auch rein für lange fahrten, aber ich wollt doch nur kurz tanken fahren:rolleyes:

Ich wollte auch nur kurz jemanden abholen! Hab' dann zu lange bei meiner Freundin rumgehangen und keine Zeit mehr gehabt, daheim die Lederhose anzuziehen. :(

v.H.

Zum Thema Leder...

Ich bin immer, wenn ich heizen wollte, im Lederkombi losgefahren.

O.k., ich bin sonst auch ab und an ziehmlich runter gegangen, aber das war dann eher just for fun.

Sollte ich den Kombi anziehen wußte selbst meine Mutter, dass es wieder richtig losgeht. Da gab es keine Grenzen.. außer die Physik... kreisekräfte.. *lol*

Nein, im ernst. Ich bin auch in Jeans gefahren. Ohne Handschuhe. In T-shirt, usw. Ich htte immer glück. Unvernünftig war es.

Aber im Kombi fühlt man sich auch sicherer. Da habe ich sogar an innerstädigen Kreuzungen voll reingehauen.
So in etwa...: " gleich rechts ab? hmm, noch ist grün... 2 Gänge runter. das Moped kreischen lassen.... dann voll in die Eisen. War ja auch shcon dunkel gelb. voll in die kurve gelegt. hinten immer ein wenig weggerutscht... dann voll durchgeogen... Dann in ruhe weiter gerollt. Das ist feeling gewesen...

Tja, einmal motorrad... immer motorrad...

*träum*

roter bereich fängt ab 12.000 an aber ich schalt immer bei 12,5 oder wenn es einer wissen will erst bei 13 ist halt n 2 takter hehe

ja der sound ist geil mmmm

Zurück
Oben