Neues Handy, aber welches ? HILFE !!!

TOOWONGFOO

New member
hi,

ich will mir ein neues Handy holen,...bin aber nicht mehr auf dem laufenden. Es sollte
klein, leicht, handlich, eine cam haben und diese polyhphon Klingeltöne haben plus sone
Aufnahmefunktion für Gespräche. Und ein Farbdisplay. Marke ist zweitranging, hauptsache gut.

Kann ich MMS nachrichten von Siemens zu Nokia zu Samsung schicken oder ist dies nur von Marke
zu Marke möglich ?

Helft mir mal

ciao

derlu

A

Anzeige

Re: Neues Handy, aber welches ? HILFE !!!
also kenn mich mit handys jetzt nicht soo aus, aber hab mir vor kurzem das t610 von sony ericsson geholt und bin ziemlich zufrieden damit...
und hat alles, was du erwähnt hast, das es haben sollte...
schau doch einfach mal bei http://www.sonyericsson.com/de/
vorbei...

mfg
skorp!on

Nokia 3650 würd ich empfehlen!

Da kannst mit einer Speicherkartenerweiterung dann auch 1 Videofilm draufladen, is recht lässig..

Und das Betriebssystem Symbian OS is auch ganz übersichtlich und brauchbar...

mfg soul

@derlu:
AFAIK kann man auch von Nokia nach Siemens, etc. Also plattformunabhängig. Aber eben, nur AFAIK, also nicht hauen, wenns nicht stimmt :D

Gruss,
jkr

warte auf das siemens SX-1 da hast du glaub ich alles was man überhaupt in ein Handy machen kann ;)

aufnahme funktion gibts nur wenn das handy auch etwas speicher sein eigen nennt, aber das dürften eigentlich alle cam Handys. Samsung SGH-V200 vielleicht?

was haltet ihr vom Nokia 7650 ? -

- sind 4.096 Farben viel zu wenig ? - (Das Display hat nur 4.096 Farben, doch die Fotos sehen da drauf gut aus, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, wie es in der Realität ist weiss ich leider nicht).
da es ja schliesslich handys gibt mit 65.000 Farben ? -

und noch eine Frage zum Nokia 3650...ist das nicht etwas gross das Handy ? -

ps. wie ist die Quali der Bilder ? - hat ja auch nur 4096 Farben Display.

gruss

derlu