Neues Handy, aber welches ? HILFE !!!

TOOWONGFOO

New member
hi,

ich will mir ein neues Handy holen,...bin aber nicht mehr auf dem laufenden. Es sollte
klein, leicht, handlich, eine cam haben und diese polyhphon Klingeltöne haben plus sone
Aufnahmefunktion für Gespräche. Und ein Farbdisplay. Marke ist zweitranging, hauptsache gut.

Kann ich MMS nachrichten von Siemens zu Nokia zu Samsung schicken oder ist dies nur von Marke
zu Marke möglich ?

Helft mir mal

ciao

derlu

A

Anzeige

Re: Neues Handy, aber welches ? HILFE !!!
also kenn mich mit handys jetzt nicht soo aus, aber hab mir vor kurzem das t610 von sony ericsson geholt und bin ziemlich zufrieden damit...
und hat alles, was du erwähnt hast, das es haben sollte...
schau doch einfach mal bei http://www.sonyericsson.com/de/
vorbei...

mfg
skorp!on

Nokia 3650 würd ich empfehlen!

Da kannst mit einer Speicherkartenerweiterung dann auch 1 Videofilm draufladen, is recht lässig..

Und das Betriebssystem Symbian OS is auch ganz übersichtlich und brauchbar...

mfg soul

@derlu:
AFAIK kann man auch von Nokia nach Siemens, etc. Also plattformunabhängig. Aber eben, nur AFAIK, also nicht hauen, wenns nicht stimmt :D

Gruss,
jkr

warte auf das siemens SX-1 da hast du glaub ich alles was man überhaupt in ein Handy machen kann ;)

aufnahme funktion gibts nur wenn das handy auch etwas speicher sein eigen nennt, aber das dürften eigentlich alle cam Handys. Samsung SGH-V200 vielleicht?

was haltet ihr vom Nokia 7650 ? -

- sind 4.096 Farben viel zu wenig ? - (Das Display hat nur 4.096 Farben, doch die Fotos sehen da drauf gut aus, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, wie es in der Realität ist weiss ich leider nicht).
da es ja schliesslich handys gibt mit 65.000 Farben ? -

und noch eine Frage zum Nokia 3650...ist das nicht etwas gross das Handy ? -

ps. wie ist die Quali der Bilder ? - hat ja auch nur 4096 Farben Display.

gruss

derlu

wollte mir das t610 holen das gab es aber noch nicht als ich mien vertrag abgeschlossen habe also habe ich mir das 3650 geholt und jetzt auch froh das es das t610 noch nicht gab weil man sehr oft aus versehen ins wap verbunden wird weil man die short keys nicht aendern kann. nokia 3650 ist sehr gut finde ich ist zwar etwas groesser aber dafuer hat man ein grosses display um bilder anzuschauen. kann ich nur empfehlen. bilder quali ist auch ziemlich gut finde ich.

@ derlu:

meinst du wirklich, dass deine "Umfrage" was bringt?

Du wirst von jedem etwas anderes hören.

NAtürlich ist es gut und schön dir Meinungen abzuholen(wo ich auch echtnix gegen habe), aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Fragst ja auch nicht in nem Forum, in welches Mädchen du dich verlieben sollst... (ok...schlechtes Beispiel...):D :D :D

Gehe in ein Handyladen in deiner Umgebung und lass dich von nem Fachmann informieren. Dort kannst du die Handys alle einzelnd "untersuchen" und machst dir deine eigene Meinung.

Felix

@youngbuilder: ich wollte nur einpaar unabhängige Meinungen hören. Das ich mir die Handys vorher anschaue ist klar. Beim Handyverkäufer kriegt man nur das zu hören, was man hören will.

derlu

@derlu

ich finde die bildquali gut. ist aber natuerlich kein vergleich mit einer digi cam die 2 mio pixel hat. aber da kommt wohl kein handy hin(noch nicht). das was ich optisch beim 3650 sehr gut finde ist die tastatur aber vom praktischen her mag ich die tastatur nicht ich habe mich halt noch nicht daran gewoehnt weil ich nicht sehr viel sms schreibe. aber vom allem her ist das nokia 3650 sehr gut (meine meinung)

A

Anzeige

Re: Neues Handy, aber welches ? HILFE !!!
Zurück
Oben