Bloodhound Gang

Medium

New member
ich hab mal wieder das alte Album "Hooray for Boobies" von der BLoodhound Gang rausgekramt ;) und muss sagen , ich find die lieder wirklich sehr geil und lustig :) .

Früher hab ich die Lieder gar netso gehört als sie aktuell waren, doch nun find ichs wieder geil , vorallem "Three point one four". (I need to find a , new Vagina..... What i want on a girl, ME ..... Vagiiiiiina, Vagiiiiina :D ).
Oder anderes Lied: You must die, i'm alone at best..... I hope u DIE...

Alles höchst unterhaltsam, versaut , sexistisch und geil :D. Muss mal die CD im Auto anspielen wenn mal wieder paar Chicks bei mir mitfahren :D .
Man darf die Texte nur net zuuu ernst nehmen :eek: ;)

(Mir ist klar, dass die Bloodhound Gang Komerzmukke macht/machte ;) )

A

Anzeige

Re: Bloodhound Gang
The roof, the roof, the roof is on fire,
We don't need no water let the motherfucker burn,
Burn motherfucker burn.

Die guten alten Zeiten...

YUMMY DOWN ON THIS DOWN ON THIS DOWN ON THIS YUMMY DOWN ON THIS DOWN ON THIS DOWN ON THIS YUMMY DOWN ON THIS DOWN ON THIS DOWN ON THIS !!!!!!!!!! :D

wüüüüüüürg wüüüüürg wüüüüürg wüüüüüürg wüüüürg

Tschak'in Tschak'in Tschak'in Tschak'in Tschak'in Tschak'in Tschak'in Tschak'in Tschak'in (oder so ähnlich *G* )

der der Gitarist der bei jedem Auftitt kotzte :D loool wie krank... ich glaub die machten nur Musik damit sie die Groupies poppen können . Nun hört man ja auch nix mehr von denen nachdem sie abgesahnt haben.... :D

Aber who cares, ich nehms ihnen net übel *G*

is eins der besten alben die je gemacht wurden find ich ..

vom erste bis zum letzten lied

aaaaa laaaaaapdaaaaance is soooo much bedda when the strippa is cryin' *g*

A

Anzeige

Re: Bloodhound Gang
Zurück
Oben