Gürtel kaufen

wenn er dir gefällt, kauf dir den doch !

Musst ja nicht unbedingt Punk sein, um so einen zu tragen...

ok , wollt nur nochmal sicher gehn.... ;)

Nur der Preis ist noch bischen happig, werd den wohl selber zahln müssen :( :D

Übrigends: Das fällt alles schon wieder unter Thema Selbstbewusstsein und "Mach dein eigenes Ding", "hör nicht auf andere", was ich vorhin gepostet hab.
Wollt nur nochmal drauf hinweisen. ;)

@ K!ll0R

dann fehlt mir nur noch ein enges Top, so ein Muster-Tatto das in die Breite geht über dem Arsch und eine arschenge Hose??? :D

waren die 80s nicht vor 2jahren das modethema? ..könnte also doch mittlerweile wieder sein, dass du für einen punk gehalten wirst ;) who cares?

Sowas ähnliches hab' ich für meine Hund! :D Allerdings noch etwas "stacheliger" und nicht ganz so günstig. :cool:

Ich selbst würd so 'nen Gürtel allerdings nicht tragen wollen. :p

v.H.

punk,grufti,marylin manson oder village people sag ich nur. wenn du zu einem dieser sachen gehörst..... kauf

@ 15

ne gehör ich nirgends dazu, glaub aber muss ich auch net um so ein ding zu tragen.
Glaub ich schau mich aber erstmal danach in Läden um, dass ich auch mal seh wie das in echt an mir aussieht....

naja bei allen dummen kommentaren redest du den gürtel hier immer wieder gut, also wenn er dir gefällt, kauf ihn dir und trag ihn mit stolz :D, und so happig ist der preis nun auch wieder nicht ;)

Zurück
Oben