Mal wieder Dampf ablassen

jkr

New member
Ho!
So, ich hatte gestern Nacht mal wieder ein richtig scheisse Erlebnis, muss mal ein bisschen Damp ablassen ;)
Ich war mit drei Freunden in einem Club. So gegen 1 oder sind wir mal rausgegangen, um uns ein bisschen abzukühlen, ist ja immer so verdammt heiss dort drinnen... Naja, haben wir uns halt auf ne Mauer nebendran gesetzt. 5min später kamen vier Jugoslaven (nein, ich bin kein Rassist, es waren halt leider welche) auf uns zu, im Schnitt so 20 Jahre. Tjo, und dann haben sie halt angefangen, rumzuficken, einfach die Sachen, die man kennt. Der eine hat dann meine Silberkette am Arm (von Ex) bemerkt, wieder dumm rumgefickt und gefragt, ob er sie mal kurz anziehen könne. Naja, zeig sie ihm halt mal, dacht ich mir, ist immernoch besser, als jetzt eine Schlägerei anzufangen. Tjo, war eh so eine Billigkette. Naja, dann hat er gefragt, ob er sie mir abkaufen könne und hat sie dann einfach genommen. Mei, dachte mir immer noch, gib sie ihm halt, hauptsache keine Schlägerei. Da hätten wir eher alt ausgesehen...
Dann wollte er noch meine Halskette und meine Fingersleeves haben, aber dann hats mir endgültig gereicht. Die hat er nicht bekommen :p Uhr meines Freundes haben wir ihm auch noch ausgeredet ;)

Mich regt das einfach sowas von auf... Die wissen ganz genau, dass die meisten eh keine Schlägerei mit ihnen anfangen würden und Schiss vor ihnen haben, und nutzen das aus. Man, ich war sowas von kurz davor, dem Typ eins in die Fresse zu hauen... :mad: :mad: :mad:
Aber das gibt irgendwie Motivation fürs Training, weil ich nehm kaum an, dass die sich einem Kasten überhaupt nähern ;)

Jo, wollt ich nur mal kurz erzählen.

Gruss,
jkr
 
Was lernen wir daraus?

Gewalt ist keine Lösung!:D


Mfg Del Piero
 
:rolleyes:
Ich weiss, es sagt sich leichter als es getan ist, aber:
Ich ward zu viert und die auch, und du lässt dir sowas gefallen?
Also da hättest schon etwas mehr Parolie bieten können.

Die Leute wirken zwar skrupellos und gewaltbereit, aber meine Erfahrung ist (und leider nicht wenig Erfahrung), dass die Jungs nur groß tun und mehr steckt meist nicht dahinter.
Musste das aber auch erst lernen, in einem langen und demütigenden Lernprozeß. :(

Erst ein Kumpel von mir hatte mir dann mal gezeigt wie die "Gangsta" wirklich sind.
Da sind wir auch zu 3. von 5 super-krassen Weithosen-Murmelsack-aufm-Kopf-Gangsta-Niggaz angemacht worden.
Ich hab gar nix gesagt, da ich auch keinen Ärger wollte.
Aber ein Kumpel (war paar Jahre lang Hool und somit etwas "erfahren") hat kurzerhand den Redelsführer ausn Socken gehauen. War wirklich nur ein Schlag voll ins Gesicht. Da ging der Typ zu Boden und lag da.
Ich hatte mich schon auf eine qualvollen Tod eingestellt, aber was war? NIX! Die anderen haben große Augen gemacht, ihren Kumpel eingesammelt und sind, mit zahlreichen Drohungen natürlich, abgezogen.

So traurig es auch ist, aber spätere, notgedrungene Folgeversuche haben die Methode als zuverlässig bestätigt.

Aber Gott sein Dank suchen sich die Asseln ja meistens Jüngere zum anstressen aus, so dass ich seit paar Jahren meine wohlverdiente Ruhe habe.

EDIT: Also, stimme Del Piero natürlich schon zu. Gewalt ist keine Lösung und ich hab meistens auch die Klappe gehalten und hab mir halt paar Minuten die Scheisse angehört.
Aber wenn es zuviel wird, wird es eben zuviel.
Irgendwann platzt einem eben mal der Kragen.
 
@Sinistrus:
Das ist ja eben das Problem: Sie gehen auf jüngere. Wie waren im Schnitt 16, die 20. War ja auch nicht so, dass wir nur dumm rumgestanden sind, hab den auch zurückgerissen als er gehen wollte. Aber auf eine richtige Schlägerei will ich mich mit denen nicht einlassen, weil wer weiss, wieviele Jungs sie noch im Club hatten. Und das ist eben das zweite Problem: Die kommen wieder und bringen ihre Kumpels mit.
Naja, das mit quer eine ins Gesicht prügeln hab ich mir schon überlegt, war im Nachhinein aber doch froh, dass ich es nicht gemacht habe. Aber früher oder später wirds wahrscheinlich wirklich knallen :(

Gruss,
jkr
 
Original geschrieben von jkr
Aber auf eine richtige Schlägerei will ich mich mit denen nicht einlassen, weil wer weiss, wieviele Jungs sie noch im Club hatten. Und das ist eben das zweite Problem: Die kommen wieder und bringen ihre Kumpels mit.


Ja, das ist eben immer das Problem. Die machen das auch meistens nur, wenn sie genau wissen, dass selbst wenn was passiert, sie noch genug Leute in der Umgebung haben.
Bei uns war es eben meistens so, dass wir insgesamt selbst 10 Leute oder mehr waren. Dann kann man sich sowas eher erlauben.
Und das sowieso, wenn man passionierte Schläger dabei hat.

Musste leider auch schon die Erfahrung machen, dass ich paar Tage später nach dem Ärger am Bahnhof "nett" von einer Gruppe empfangen wurde und man sich nochmal im "kleinen Kreis" mit mir "unterhalten" hat. (AUA) :(


Naja, das mit quer eine ins Gesicht prügeln hab ich mir schon überlegt, war im Nachhinein aber doch froh, dass ich es nicht gemacht habe.

Ja ist so. Man bekommt nen riesen Hass und regt sich auf, wenn man nichts gemacht hat, aber wenn man sich das Ganze ein paar Tage später überlegt, war es meist der richtige Weg.
Die Jungs haben sich stark gefühlt, einem selbst ist nichts passiert und man hat keinen Stress mit den Bullen.
Dennoch, manchmal platzt(e) mir einfach der Kragen. Denn ich leb nach dem Motto, dass ich andere in Ruhe lasse, egal ob ich sie leiden kann oder nich, oder wie sie rumlaufen usw. und nichts anderes erwarte ich mir gegenüber.
Und wenn dann so Eumel daherkommen und meinen, sie müssen sich vor ihrer Freundin oder ihren Kumpels profilieren indem sie mich anpissen, dann ist Schluß (wenn es zu penetrant wird).
 
Wahrscheinlich wars auch besser dass du nix getan hast...
MEISTENS kann ich mich auch zurückhalten und denk mir es wird besser so sein (es is nicht so dass ich angst hab aber ich mag keine probs mit der polizei haben....)


Manchmal gibts leider keine andere lösung denn wenn einer zu aufdringlich wird muss man ja leider was tun um keine auf die fresse zu bekommen...:mad:



Aber ich finde es vernünftig von dir dass du (ihr) nix gemacht habts!! ;)


grüsse
 
penismann schrieb:
also echt ich weiss ja net, aber ihr scheint ja echt stress anzuziehen!? ich hab sowas setlen, naja eigentlich nie!:confused:

An die großne, kräftigeren Jungs trauen sich die Gangsta-Bubis ja auch meistens nicht ran!;)
 
@eisenkeule

das stimmt *g*

Aber immer auch nicht manche glauben halt dass sie was draufhaben (man sollte auch nicht jeden unterschätzen ;) )
 
Also irgendwas macht ihr definitiv falsch :rolleyes:

Das einzige Problem, dass ich gestern hatte, war dass mich von hinten irgend ne Kleine die ganze Zeit anzutanzen versuchte...


@Jkr

wo warst Du denn?
 
Re: @eisenkeule

Original geschrieben von K!ll0R
Aber immer auch nicht manche glauben halt dass sie was draufhaben (man sollte auch nicht jeden unterschätzen ;) )

Genau, und bei vielen ist es eben mehr Schein als Sein!
Aber das muss man ja nicht unbedingt rausfinden. :p

Also irgendwas macht ihr definitiv falsch


Mit fast 2m und über 100kg würd ich sowas vermutlich auch sagen. :(

Und wie gesagt, bei mir war es eigentlich nur im Alter von 16-20 wo ich Stress hatte bzw. angemacht wurde.
Und das auch nicht so oft wie es klingen mag.
 
Bin ja mal gespannt wie es ist wenn ich jetzt nurmehr WT mach und kein BB mehr ob ich dann wieder öfter angestenkert werde :D


Aber dafür bin ich jetzt ja nichtmehr so aggr. und kann mich besser zurückhalten :cool:



grüsse


K!ll0R
 
Hänflinge, Weicheier...

wenn ich so etwas nur höre:mad:

wenn einer auch nur auf die Idee kommen würde meine Uhr anzufassen, dann...:mad: :eek: :D

Nun ja, das nächste mal lässt du dir das nicht gefallen, klar?

Übrigens: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!
 
ist es eigentlich schwierig jemanden mit einem schlag ko zu hauen?
ich bin sehr oft in so einer situation (muss immer angst haben wenn ich nicht mehr in meiner wohnung hock) und habe daran gedacht! aber ich bezweifle das mein schlag hart genug wäre...
 
zum richtigen KO braucht es schon nen sehr platzierten Schlag und genügend Dampf.
Aber soweit muss es ja nicht kommen.
Es reicht ja schon, wenn du mal eins auf die Nase bekommst, dann ist in der Regel Feierabend.
Dann siehste nix mehr, hast höllische Schmerzen, blutest wie ein Schwein. Dann ist es in der Regel vorbei. :(
 
Original geschrieben von Polynomstapler
Das einzige Problem, dass ich gestern hatte, war dass mich von hinten irgend ne Kleine die ganze Zeit anzutanzen versuchte...
:D stell' mir die ganze ein mädel vor, dass sich beim tanzen immer nett über die eigenen füsse "verhaspelt" und den gesetzmäßigkeiten der schwerkraft folgt und dann den boden wischt.. :D

ontopic: entweder handeln oder nicht, falls entscheidung zu lösung zwei, dann bitte nicht der entscheidung nachtrauern..
 
bei mir sind de stresser genau in der nachbarschafft, auf meiner schule oder in der bahn!
wenn ich vor die tür gehe kommen schon die kleinen koolen gangstaz an (grundschule/os) und böbeln mich an und drohen mir mit schlägen von größeren (von ferrhat)!
was soll ich da machen? der aus meiner schule der mich ohne (und ich schwöhre) ohne grund angemacht hat und mir dann schließlich meine ganze fresse blutig, dick und blau geschlagen hat (hätte der den schlag etwas anders plaziert hätte der mir mein auge rausgehauen) reicht mir! da standen auch alle drumm rumm und sagten "wenn er (ich) dich schafft, dann kriegt er von uns aufs maul)!
ich werde so oft dumm angemacht, ich hab echt immer angst vor die tür zu gehn!:rolleyes:

@Tenshinhan:
danke, passt zu "wenn ich dich beim treffen mal sehe stecke ich dich kopf über in die toilette"!:rolleyes:
 
Zurück
Oben