DVD-Player mit DivX Fähigkeit

Hi!
Hat jemand von euch nen divx tauglichen DVD player? wäre schön wenn jemand mir seine erfahrungen mitteilen könnte zu so einem ding. wichtig ist mir, dass er divx 3.11, 4.x ,5.x problemlos abspielen kann mit richtigem bildformat und man die firmware patchen kann. außerdem muss er mp3, svcd, vcd, und mvcd lesen können.

ach ja und nen dolby 5.1 ausgang sollte er natürlich auch besitzen... :)

mfg andy

dachte die sind hier in deutschland noch soooo selten bzw viel zu übertrieben teuer?

oda hat sich das mtlerweile auch schong eändert weil dann legich mir warscheinlich auch ma bald einen zu

kosten um die 150 euro....

scheinen aber alle net das gelbe vom ei zu sein, sprich billig player mit zusätzlicher divx fähigkeit. player die du so im laden für 50 euro kaufen kannst ohne divx

mfg andy

aber gerade der kiss soll ja laut ciao.de nicht so toll sein... dachte da eher an persönliche erfahrungen eurerseits oder hat keine von euch so n ding?

mfg andy

Bevor ich mir so nen DIVX Player kaufe, warte ich noch bis diese auch wirklich marktreif sind. Solange nutze ich noch den TV.Out meines Pc's.

Original geschrieben von Rick
Bevor ich mir so nen DIVX Player kaufe, warte ich noch bis diese auch wirklich marktreif sind. Solange nutze ich noch den TV.Out meines Pc's.

würd ich ja auch gerne, nur hab ich dann nix von meinem dolby 5.1 system und außerdem stehen rechner und fernseher in ganz andren räumen und wenn das kabel vom tv out zu lang wird, kannst die ohnehin schon schlechte qualität vergessen. und direkt am pc anschauen kommt bei nem 17''er auch net in frage.also muss so ein player her..

mfg andy

Original geschrieben von St@ckOverflow
Der Kiss hat Probleme alle DivX Standards abzuspielen. Kauf Dir den neuen LiteON: http://www.computeruniverse.net/pro..._DVD_Player_in_silber_unterstuetzt_MPEG_4.asp

Der schluckt wirklich (fast) alles !

Ist aber auch keine Investition in die Zukunft....DivX wird bald an Bedeutung verlieren...schlechtes Bild, schlechter Ton. Bei den sich täglich verringernden Preisen der DVD Brenner & Rohlinge ist das Ende von DivX schon absehbar !

LG SO

ich glaube du hast recht, dann kauf ich mir lieber einen normalen dvd-player. aber schlucken die markengeräte (sony, etc.) eigentlich auch s(vcd) & co.?

Wer kann mir erklären wie man einen Kopie einer Original DVD auf DVD-Rohlinge macht?

mfg andy

naja divx is immerhin noch 10 mal so gut wie svcd
und für einige wird es sich sicherlich durchsetzen weil nämlich die meisten sich ihre sicherheitskopien ihres gekauften filmes nicht als dvd runterladen sondern als divx weil es dort schliesslich auch einen "kleinen" größenunterscheidgibt

hol dir einfach so einen player für 50 €. hab ich auch gemacht und bin voll kommen zufrieden damit! spielt alles ab, auch jpeg und so... divx find ich sowieso kacke, antweder hat dann der film gute tonqualität, aber scheiß bildqualität oder umgekehrt...
svcd rulez! :D

gonzales da mussich dir widersprechen
hab hier jetzt knapp 200 filme rumliegen großteils divx der andere teil svcd

alle divx filme ham im gegensatz zu den svcds bessere bildqualli (ich guckse auch immer ab pc deswegen is da der unterscheid noch sichtbarer) und auch gute tonqualli
hab auch filme die über 2 stunden gehen perfekte bildqualität haben und trotzdem nur eine cd brauchen wennich dannn so die svcds angucke von hdr oda so 3 cds und qualität fürn arsch....

deswegen bleibich lieber bei divx

DIVX ist SVCD überlegen. Zumal man mit DIVX nur 700 MB laden muss. Bei SVCD sind es mindestens 1,5 GB.

Zurück
Oben