Wie findet Ihr die?

Schwer zu erkennen.
Körper sieht klasse aus, ne 2.
Gesicht lässt sich irgendwie schwer beurteilen. daher 3.

koerper: 0815 - jedenfalls in dem alter, ist wohl so um die 16/17 daher wertung 3.. zumal man den AR**H nicht sieht und das ist nunmal eines der wichtigsten kriterien ;)
Gesicht: ganz nett, jedenfalls keine hackfresse, aber auch nichts "del otro mundo" daher 2

resultat: eine normale aufgetakelte 16 jaehrige, wie man sie staendig sieht. Es gibt VIEEELE huebschere (zumindest hier in spanien ;)) und viele haesslichere (zumindest in Deutschland ;))

aber nun verrate doch mal warum du das wissen willst? ist das etwa deine schwester?? :eek:

ochja, sit zwar nicht meine haarfarbe, aber trotzdem ne 2 !
man müsste noch die beine und das hinterteil sehen, um genauer beurteilen zu können :)

ich geb auch ne gute 2... (sieht halt nur geil aus, hat aber nicht das gewisse etwas was zu einer 1 führen würde.)

meine meinung

derlu

Hi,

hättet Ihr euch den Thread "2 Freundinnen auf einmal" durchgelesen wüßtet Ihr das dass nicht meine Freundin ist, obwohl ich die gerne kennenlernen würde.:D

www.hotornot.de <-----Viel Spaß

MfG ILLION

ich gebe ihr ne 2- und wenn du noch einmal eine von meinen ischen hier Fotografierst und ins internet stellst,gibts ärger:mad: ;)

Hi,

ich selber gebe der Dame eine 2+ weil Sie "fast" meinem Idealbild einer Frau entspricht.:D

Kann mir jemand die Nummer geben?

MfG ILLION

Original geschrieben von nero_act
starke ähnlichkeit mit jessica alba...

gibt ne 1 von mir

gruß

. : : nero : : .

laber jessica alba is 100 ma hübscha als die
sie sieht zwar nich schlecht aus aba isau nix besoderes

das mit spanien glaubich gern letzter italien urlaub warich auch wida geschokkt...
entweder werden alle die geil aussehen in die südlichen länder abgeschoben oda alle die scheisse aussehen nach deutschland verschifft...

weiss au net warum ^^

@surfer

0815 sieht aber ganz ganz anders aus , egal wo du wohnst

Zurück
Oben