Rate die Zitate

Original geschrieben von penismann
jungns ihr enttäuscht mich!

Na komm, lös' schon auf.

v.H.

P.S. Du warst eigentlich gar nicht an der Reihe, runningman eigentlich auch nicht! :mad:

P.P.S. Ich hab' noch zwei "offene" Zitate! Will die keiner lösen? Besonders das letzte ist doch einfach. Ich geb' 'nen Tip: Millenium.

@v.H.

War mir sicher, dein zweites Zitat irgendwo schonmal gehört zu haben, aber das stichwort "millenium" sagt mir jetzt überhaupt nix :confused: Komm schon, nochn Tip!! :p

Aber dein erstes Zitat kanne ruhig mal auflösen, da kommt eh keiner mehr drauf...

edit: Bezieht sich auf die OT Zitate

O.K., erstes Zitat (mittlerweile der Lieblingsspruch meiner Frau! :D ) ist aus "Pitch Black" (mit Vin Diesel).

Das zweite Zitat ist aus "Strange Days".

Da meine Zitate anscheinend zu schwer sind, hier ein ganz leichtes:

"Mein Name ist Bond, James Bond." :D :D :D

v.H.

Terminator 3. :D

v.H.

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."

alarmstuffe rot (wenn ichs noch richtig im Kopf Habe)

Hab vorgestern endlich auch T3 gesehen und ich fand ihn echt hammer.

VOr allem beim "Sprich mit der Hand" und bei der *coolen* brille musste ich herzhaft lachen

Und sonst war der Film auch genial, besonders der schluss gefällt mir.

Neues Zitat:

"Wie mache ich Haare Klang wie Totti?"

weil hier irgendwie nichts los ist können wir ja hier weiterspielen.

Zitat: " Ich habe mich beim training schon oft übergeben,aber das macht mir nichts aus den ich weis sowas kommt vor"

"Ich muss gleich los zum Schwimmwettbewerb von meinem Schwager!" - "Niggas schwimmen doch nicht!" - "Naja, der Nigga schon. Hält sich für Flipper oder so nen Scheiß."

Zurück
Oben