Fortfliegen mit Freunden oder mit Freundin??

MarcAndree

New member
bin momentan in einer zwickmühle!
möchte ende august fortfliegen!

jetzt ist aber die frage mit wem!
könnte mit drei arbeitskollegen mitfliegen, wären dann also zu viert, würd sicher ein lustiger flüssiger urlaub werden!

tja, könnte aber auch mit meiner freundin fliegen! bin jetzt mit ihr ein halbes jahr zusammen, wär unser erster urlaub! würde also auch sehr gerne mit ihr fliegen, das wär schon toll, so ein urlaub würde die beziehung festigen denke ich!

jetzt bin ich schon die ganze zeit am überlegen was ich bloss mache!

meine freundin ist im moment gerade mit einer freundin für 1 woche im urlaub (war schon ausgemacht bevor ich mit ihr zusammen war)!

also würde sie es nicht stören wenn ich mit meinen freunden wegfliege, sie würds aber natürlich auch super finden wenn ich mit ihr fliegen würde!

waaaah! zwickmühle!
denke mir egal mit wem ich fliege, ich werd mir dann sowieso vorhalten warum ich nicht mit den freunden oder warum ich nicht mit der freundin gefolgen bin!

was würdet ihr machen? mit eurer liebe fortfliegen oder mit freunden?

Flieg mit den Freunden.
Freunde hast du meistens ein Leben lang.
Eine Beziehung fast nie....

Najo, als wenn SIE sich schon darauf freut mit dir wegzufliegen, dann würd ich auch mit ihr fliegen!

Is ja so ne Art Liebesbeweis!

Regards

Vio ;)

denke mir auch mit den freunden könnte ich in den nächsten jahren auch noch fliegen!
die werden mir nicht so schnell davonrennen!
war jetzt eh voriges und vorvoriges jahr mit ihnen fort!

hm!

andererseits denk ich mir wieder, wenn jetzt meine freundin mit ihrer besten freundin in urlaub ist, und dann kurze zeit später mit mir fliegt, dass sie dann vielleicht beiden urlaube miteinander vergleicht!
und klar ist, dass sie mit der besten freundin wahrscheinlich mehr spass gehabt haben wird als mit mir! frauengespräche und so!

wobei sie in mich eben verliebt ist! dann müsste sie den urlaub ja anders sehen als den urlaub mit ihrer freundin!

aber wiederum hätte sie ja eigentlich auch ihrer freundin absagen können für mich oder?
meint ihr nicht dass hätte sie normalerweise tun sollen?
ich würds z.b. machen nur um mit ihr fliegen zu können!

na mal weiterüberlegen was besser wäre!

Nehm die Freunde,da freundschaften ewig halten.

Oder du nimmst beides zu einem anderen Zeitpunkt.

Hast da ne echt miese Situation

MfG Helle

Wenn Dir wirklich was an der Frau liegt, flieg' mit ihr! Deine Freunde laufen Dir nicht davon, aber ihr kannst Du damit zeigen, wie ernst es Dir mit ihr ist. Wenn Du aber trotzdem mit Deinen Kumpels Urlaub machst, wundere Dich nicht, wenn Dir das Deine "Perle" trotz anders lautender Aussagen krumm nimmt. ;)

v.H.

ich war vor kurzem mit der freundin im urlaub und was ist dabei rausgekommen: wir mögen uns jetzt nicht mehr!!

also das kann auch ganz schön in die hose gehen!
fahr mit deinen freunden und tob dich aus...
wie alt bist du denn? bist in einem alter wo es zeit wird zu heiraten oder willst deine jugend genießen?? ;)

ich habs bereut dass ich nicht mit freunden geflogen bin.

also wenn du mit ihr fliegst, dann wäre das schon ein liebesbeweis!

aaaaaber!

warum hat sie dann nicht so einen liebesbeweis gemacht und auf ihre freundin verzichtet wegen dir?

denke dass ein gemeinsamer urlaub wenn man erst ein halbes jahr zusammen ist schon sehr wunderschön werden kann! so frisch verliebt *g*!

Wenn die Freundschaften ein Leben lang halten, kannste ja später immer noch mit denen wegfahren. Ich würd die Mieze nehmen, ist schon ein ganz gutes Zeichen, wenn du ihr zeigst, daß du sie den Kumpels vorziehst obwohl du gerne mit ihnen weggefahren wärst. Beides geht wohl nicht?
Wenn du mit den Kumpels wegfährst, ruf die Mieze aber jeden Abend an und sag ihr, naja, es wär ganz OK, aber du wärst doch lieber mit ihr gefahren. Auch wenns nur geil ist. Dann haben alle was sie wollen.

... dann ist's definitiv die falsche Frau! :eek:

Ich bleib' bei meiner Aussage. Nur weil einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (vielleicht lag's ja an ihnen selbst ;) ), heisst das nicht, dass es anderen auch so gehen muss. :rolleyes:

v.H.

Ich würde mit den freunden fliegen.

Is Lustiger usw. Mit freundin kannst es dir auch hier schön machen. Außerdem war sie ja schon und 2 mal ist unfair;)

Gruß Big Al

sag deiner freundin sie soll sich noch ne freundin mitnehmen damit sie nicht so einsam ist und dann fliegt ihr alle zusammen ;)

Original geschrieben von van Helsing
... dann ist's definitiv die falsche Frau! :eek:

Ich bleib' bei meiner Aussage. Nur weil einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (vielleicht lag's ja an ihnen selbst ;) ), heisst das nicht, dass es anderen auch so gehen muss. :rolleyes:

v.H.

Du beantwortest die Frage aus der perspektive eines reifen Mannes :D

Nimm die Freundin ..
ist erstens n liebesbeweis
zweitens ist da der erste urlaub total schön normalerweise
drittens kannst mit den freunden saufen immer und überall
und außerdem wird sies dir sehr übel nehmen , wenn du nicht mit ihr fährst , wenn sie sagt sie freut sich drauf , heißt das im klartext ,,bitte bitte bitte fahr mit mir "

Ich schließ mich an, nimm die Freundin!

Zurück
Oben