drückerbande + abo

onkelz_84

New member
hi

hab en echtes problem bzw meine schwester. gestern klingelt soen typ an der tür und will hefte verkaufen , ok alles klar tür zu :D
anscheinend war der gestern nochmal da , auf jeden hat meine schwester jetzt soen abo :mad:
(wie kann man mit 18 so dumm sein ???) für irgend soen weiberheftchen.

auf jedenfall soll der scheiss jetzt gekündigt werden aber tele-nr gibts net nur ne anschrift und ich bezweifel das die stimmt bzw so weitergeleitet wird das es durchkommt.

muss jetzt die das abo bezahlen?

soweit ich weiss hat die brigitte oder wie das heist genommen und 3 mtl als zahlungsweise angegeben.

hät selber fast mal sowas abonomiert damals nur bin ich wieder rausgekommen weil ich 16 war un die net gefragt haben wie alt ich bin :D

A

Anzeige

Re: drückerbande + abo
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
abo .
nein, muss sie nicht bezahlen.

ratenkreditgeschäfte und haustürgeschäfte kann man binnen 2 wochen stonieren.
ich würde auf jeden fall per einschreiben kündigen und die bank beauftragen nichts zu überweisen.
(bzw bereits überwiesene beträge zurückholen)

Ich LIEBE diese Verkäufer. Die kann man so richtig verarschen. Müsst nur bisschen kreativ sein. :D

Letzens wollte mir so ein Cablecom-Mann einen "Surfen über die Steckdose" andrehen. Ich hab den bis zur Weissglut getrieben. Hab mich einfach dumm gestellt, alles erklären lassen, dumm zurückgefragt, etc... nach ner halben Stunde war er soweit, dass das Formular für ne 2mbit Leitung ausgefüllt war. Hab dann gefragt, ob ich dafür eigentlich nen Komputter brauchen würde. Dann ging er. :D

A

Anzeige

Re: drückerbande + abo
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
abo .
Zurück
Oben