Digitale Videocamera

Philo84

New member
Würde mir gerne eine kaufen. Frag mich jetzt nur ob die gut sind oder ob das fürn Müll ist. Die sind ja recht billig die Teile. Wieviel passt denn auf so ne Speicherkarte drauf und wie ist die Qualität? Fragen über Fragen... Erzählt mir am Besten alles was ihr darüber denkt/wisst...Danke
 
mh, also ich hab mir vor nen paar monaten so nen digi camcorder gekauft...is eigtl. ne recht feine sachen, is schön klein und kann man wirklich überall mit nehmen. hrhr g* ^^
und die qualität is auch grad genial, aber auf so ne speicherkarte passt nich viel drauf(is mehr so für fotos,standbilder, usw, haben eh nur die modelle mit jeglichen schnickschnack, wie web cam, usw, hat meiner z.b. auch), die meisten sind eh nur mit so DV Casetten, die du dann am PC per firewire capturen, usw kannst. also is auf jedenfall recht cool, was willst sonst so wissen? vielleicht kann ich ja irgendwie helfen. g*
 
Will eigentlich so viel wie möglich wissen. Wollte nämlich im Herbst in Urlaub und da hätte ich schon ganz gern ne Cam gehabt fürn Video. Eher nicht so ratsam wenn du sagst auf die Karten passt nicht soviel drauf?
 
Zurück
Oben