Aggressionen abbauen?!

Nur... ich glaube nicht , wenn er dich einmal "angepackt" hat, das du noch viel machen kannst, denn dann liegst du am Boden und wenn nicht dann kommen seine Kolegen. Aber man darf sich nicht wehren gegen die, denn dann Dürfen sie ihre Schlagstöker ohne Hemmungen einsetzen und das wird richtig übel.

A

Anzeige

Re: Aggressionen abbauen?!
Original geschrieben von derlu
Gehe mit ein paar Freunden in die Disse, er lässt alle rein und dem letzten sagt er "Stop", du kommst hier net rein! -

"Und warum komm ich nicht rein ?"

- "Weil deine Fresse mir nicht gefällt".

Naja, wenn er wirklich so scheiße aussieht?:D ;)

-
Original geschrieben von derlu

aber bei sowas kann man schon ausflippen...

alles wixer... [/B]

Neee,es gibt auch Koreckte glaub mir, nicht immer verallgemeinern

@ big al

Borderliner sind Menschen die dazu neigen sich selbst zu schaden und sich absichtlich schmerzen zufügen. Ihre Denkweise ist gestört! Wie penismann schon sagt ist das eine psychische Krankheit. Diese Menschen lieben Schmerzen, schneiden sich sehr gerne und sind unberechenbar!!

mfG
namor

@Derlu

Naja, wenn er den selben Körper hat, spielt die Visage auch keine rolle mehr;)

@Namor

Achso, Die kenne ich, habe al ne Reportage gesehn, arme menschen. Arbeitest du als Psychiater?

Mir ist grad aufgefallen...

...wenn man das Zwinker Smiley markiert, dann siehts ganz traurig aus...:eek:

...das musste jetzt mal sein...

derlu

@Big Al

Nein, bin noch in der Ausbildung zum psychiatrischen Krankenpfleger. Habe derzeit Praktikum, jetzt noch 2 Tage in der geschlossenen Station. Ist echt interessant, aber bei Gott nicht einfach. Einen Zugang zu solchen Menschen zu bekommen ist nicht einfach! Aber és ist immer ein schönes Gefühl wenn es Dir gelingt und Du Ihnen helfen kannst. Man glaubt gar nicht, wieviel ein paar "richtige!" Worte ausmachen können um einen solchen Kranken Mut zu schenken und wieder halbigs lebensfröhlichkeit zu übermitteln-
Könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen!!

mfG
namor

Find ich schön das du das zu deinem Beruf machen willst, Viel glück dabei.
Der Bruder von meinem Opa sitz in Ochsenzoll(Möge man vielicht kennen) ich weiß wie solche menschen sind. und ich bewundere die pfleger die sich von solchen leuten nicht "genervt" fühlen, denn wer mal eine längere zeit mit so einem menschen zusammen war, der weiß wovon ich rede.

Darf ich dir mal eine PN schicken, bin auch in "Behandlung" nicht in einer geschloßenen sondern eher bei einem Normalen Psychiater wegen Agressionsproblemen und so, aber das will ich dir privat schildern und auch dich was fragen. Also, wenn du nichts dagegen hast schribe ich dir mal eine.

@Derlu

Du hast recht. Ich glaube die Aliens beobachten uns. Duuuuu duuuu duuuu duuu dduu *akte X Meldodie summ*;)

@Big Al

Ja sicher kannst mir mal was schreiben!
Zwar nicht als Therapeut sondern mehr als sagen wir mal BB-Kollege, wenns recht ist!

namor

@crazy achmed.
mach dir keinen kopf drüber..
mach es wie skillphil sagt und geb n paar sprüche zurück....
ich bin auch nicht gerade verbal ungeschickt reden tut ;)
bis auf das reden tut......

wenn du im suff aggressiv wirst... versuch weniger zu trinken.
ist schwer aber es hilft

Ich hatte vor kurzem nen ähnliches Problem. Mitm paar Kumpels zusammen gesessen und das Ende des Schuljahres gefeiert....bischen was geraucht. Ne ganze weile Später kam auch son Typ der irgendwie Stress gesucht hat. Als er dann ganz aggressiv losgelabert hat und ich mir seinen Bierbauch und seine dünnen Arme so angeschaut hab, hab ich nen Lachkrampf bekommen:D Der wusste absolut nicht mehr was abging und ist dann ganz bedeppert weggegangen:D :cool:

@namor
freut mich , dass noch jemand dieser meinung ist.

ist meiner meinung nach das Einzige , dass dieses problem verhindert

aber ich kanns nicht nachvollziehen , da ich nie aggressiv im suff war, manchmal verbal etwas ausfallend (daneben benommen auf deutsch) aber mehr auch nicht.

aber trotzdem versuche ich bis auf den urlaub gar keinen alkohol mehr zu trinken(auch jetzt wo die abschlußfete der schule noch bevor steht...).

noch was an die aggros hier: es zeugt von überlegenheit über solchen dingen zu stehen.auch wenn es reizt, steht darüber und ihr habt schon gewonnen.
ausrasten kann jeder affe, sich beherrschen nicht.

ich hab mich noch nie geschlagen, wirklich noch nie, aber es gab schon etliche "situationen".

wenn ich breit bin macht es mir auch nichts aus, ich gehe dem dann nicht unbedingt aus dem weg und wenn mich einer anmacht "stelle ich ihn zur rede". einen "packen" ist das höchste der gefühle, dann scheissen sich viele schon ein.

aber fast immer hat der gegenüber dann nochn paar vernünftige freunde die ihn besänftigen und wegschaffen damit ihm nichts passiert ;) war schon oft so. man muss nur die richtige statur + gesichtsausdruck haben

A

Anzeige

Re: Aggressionen abbauen?!
Zurück
Oben