brauche ratschläge :)

Gangstagod

New member
Also ich bin auf einem Gymnasium.
Ich mache zur Zeit noch Bodybuilding (ca. 1 std. am Tag... 1 1/2 std. wenn ich noch in die Sauna gehe) und ich mache noch 1 1/2 std. Kampfsport. Kampfsport und Bodybuilding mache ich jeden Tag ausser am Wochenende und Dienstags.

Ich wollte jetzt noch einen Nebenjob anfangen. Wieviele Stunden am Tag würdet ihr mir empfehlen, damit ich es in der Schule noch auf die Reihe bekomme? Max 3 std. am Tag sind möglich.

A

Anzeige

Re: brauche ratschläge :)
>Also ich bin auf einem Gymnasium

Verarsch uns nicht :D

jeden Tag BB ist zuviel

Was machsts denn du, wenn du studierst? Auch kein BB mehr? Auf der Schule kannst du doch locker jeden Tag 3 h arbeiten.

kommt aufs gym an und was du so für leistungen haben wilst. Ich tue fast nichts für die schule, bzw ich tue nichts für die schule, nur für italienisch, das macht spaß. Wurde diese Jahr knapp versetzt wie immer, aber ich habe am tag zB genug Freizeit um alles zu machen was ich will.

Anderer Fall: Eine bei uns in der KLasse hat nur zweistellige Punktzahlen und ist sehr gut, hat eben auch nicht soviel Zeit dann, obgleich sie nen Freund hat ;)

tja shcon dumm,
aber ich war fast genauso, be mir hat es zwar nie an versetzung gehapert aber ich hatte auch nie die leistungen die ich hätte bringen können, naja ist nen bissle ärgerlich denn umso härter musste dann später ran um die gleichen chancen zu haben wie einer mit nen sehr guten abi - es sei denn du willst sowas wie maschinenbau studieren ;P

also nen klasse nebenjob während der schulzeit ist einpacker im supermarkt. zugegeben, da kriegste nicht so viel, kannst aber prima lebensmittel mitgehen lassen und dir ausserdem noch deine arbeitszeit sehr gut einteilen.bescheiß aber lieber nicht so oft mit dem stempeln, sonst fliegste sehr schnell wieder raus.

also ich auf m gymnasium war hatte ich weit weniger schule als in der berufschule und hab auch nie was für getan.
von daher brauchst du nur die zeit für hausaufgaben einbeziehen.
dann machst du täglich bb? zu viel
und noch täglich kampfsport? noch zu vieler :)
also trainier mal weniger
arbeiten ist auch noch stress.... kannst eigentlich die ganze zeit wo dir bleibt plus 1stunde für wege und erholung einbeziehen.
hab ich so 12 monate gemacht..(nur weniger training)
also das waren die 12 monate wo ich relativ oft sehr schlechte laune hatte.

außerdem bist du danach klinisch tot.

falls du das machen willst kauf dir genügend zum rauchen.
weil wenn du täglic keine freizeit hast ausser du verkürzt die schlafzeit...
vor dem schlafen gehen einen rauchen und du bist am morgen wieder topfit....das ist kein scherz.morgens eine dusche und fertig

aber wie gesagt bereite dich auf schlechte laune vor... weil dien körper wird nur gestresst, aber eine zeitlang ist das okay

wäre mir zu stressig...hab ich lieber en bisschen weniger geld als dass ich mich da fürn paar euro abstresse... und nebenher noch schule auf die reihe krigen/sport und dann will man ja auch noch zeit haben um das geld auszugeben...ne danke. geh ich lieber in den ferien was schönes arbeiten wo auch was zusammenkommt...ne

A

Anzeige

Re: brauche ratschläge :)
Zurück
Oben