sorry jungs - jetzt kommts die 2. hälfte
@ nopain: der eigentliche teil fehlte noch! meine kiste ist dauernd abgestürzt - bitte nachher nochmal urteilen... also los gehts:
ich möchte nochmals vorausschicken, dass der anlaß für ihre reaktion wirklich nur ein neugieriger, bewundernder blick sein soll, gemeint sind keinesfalls dummdreiste, unverschämte oder gar aggressive formen der "anmache" - für die denke ich, sollte weder männlein noch weiblein verständnis haben!!!
nochwas: wenn ich hier einen flirtfaktor als "hoch" beschreibe, kanns natürlich trotzdem sein, dass man eine abfuhr bekommt - aber es ist - meiner meinung nach - eben doch etwas unwahrscheinlicher, als an anderer stelle - letztlich wird es aber der respekt gegenüber der fremden frau gebieten, ihre reaktion ob zustimmend oder ablehnend zu akzeptieren!
----------------------------------------------------------------------------
typ 1) scharfe blicke zurück: diese frau ist eine "domina", sie ist es nicht gewohnt und mag es nicht, dass sie "angestarrt" wird, möglicherweise ist sie eine abteilungsleiterin, lehrerein oder sonstige chefin, die typen wie dir - in ihrer firma - normalerweise schnell zeigt, wo der hammer hängt. vielleicht zieht sie dich dort irgendwann mal in die asservatenkammer, um sich dort um dich kleine wurst zu "kümmern", aber es läuft nur dann, wenn sie chef im ring ist.
flirtfaktor = 0: da du nicht ihr azubi bist, hast du gar keine chance
typ 1b) es gibt noch einen sozusagen "untertyp", den ich aufgrund seiner problematik an dieser stelle mitbeschreiben möchte: es ist ein mischtyp, der zum einen wie die domina in1) reagiert, dann aber wieder flirtbereitschaft signalisiert: dieser typ ist völlig undurchsichtig, sie kann katz und maus mit dir spielen und du bist die maus - ob und was aus einer solchen tour herauskommt, ist völlig unklar -deshalb: finger von lassen!!!
typ 2) wütender blick zurück: bei dieser frau hast du irgendwelche gefühle ausgelöst (angst / neugier / obsession usw), vor denen sie sich selber fürchtet - und diese furcht überträgt sie nun auf dich als deren auslöser! kann also gut sein, dass wenn du nochmal ein auge auf sie wirfst, sie ihren freund oder die polizei zu hilfe ruft!
flirtfaktor = 0; diese sache ist von anfang an vertrackt und falsch, deshalb: in ruhe lassen - oder du machst ihr angst
typ 3) abfälliger blick zurück: ein öfters anzutreffender typ, deshalb macht es sinn, hier etwas tiefer auf die weibliche seele einzugehen: kann gut sein, dass diese frau es genießt, von dir angesehen zu werden, denn das pusht ihr ego - oft hat sie sich gezielt für dich vorbereitet mit einem zu kurzen rock, einem absichtlich verschobenem bikini oder anderen hinguckern - alles nur um deinen blick herauszukitzeln - frauenselbstbewußtsein hängt geradezu an solchen blicken, aber das ist nur der eine nutzen, den sie aus deinem blick zieht, gleichzeitig klärt sie über dich ihr verhältnis zu männern im allgemeinen - ihr schwaches ego hat es nötig, sich über die männer und damit über dich zu erheben - die quittung ist der abfällige blick - du dienst ihr gefälligerweise also in zweierlei hinsicht - durch deinen blick und die entgegengenommene "strafe" dafür
flirtfaktor = 0; jeder versuch deinerseits, den kontakt zu ihr zu intensivieren würde in diese zwei kanäle fließen, jeder flirtversuch
wäre also nur ein eigentor für dich - deshalb mein tipp: frauen diesen typs mit konsequenter mißachtung strafen - oder wenn man sie mal foppen will: die frauen in unmittelbarer nachbarschaft angraben... (fies, aber sie habens nicht besser verdient!)
typ 4) angenervt: sie zeigt dir mit ihrer reaktion, dass sie grade mit für sie anderen wichtigen dingen beschäftigt ist; kann also gut sein, dass sie zu einem späteren zeitpunkt völlig anders reagiert - der korb muss also nichts mit deiner person zu tun haben
flirtfaktor = 0,5 ; mein tipp: nicht persönlich nehmen, es ggf zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen
typ 5) gelangweilt: diese frau hat eigentlich nichts dagegen, dass jemand sich mit ihr beschäftigt, nur hast du sie noch nicht davon überzeugt, wieso gerade du dieserjenige sein sollst
flirtfaktor = 1; entweder du schaffst es sie neugierig zu machen, dann hast du eine chance, oder sie wird dich in ihrer langen liste der langweiler abhaken....
typ 6) kurzer blick zurück: um´s vorneweg zusagen: ein sehr interessanter typ frau: sie ist angenehm überrascht, dass du ihr deine aufmerksamkeit widmest, ist aber cool genug, es dir nicht zu zeigen, einfach weil sie erst mal abwarten will, was weiter abgeht. um dich nicht zu verschrecken, hat sie dir aber diesen kurzen blick zurückgegeben. wenn es sich um deine nachbarin am strand oder auf der liegewiese handelt, kann es gut sein, dass sie sich so positioniert, dass du sie in aller ruhe begutachten kannst, stundenlang wenn´s sein muss, ohne dass es zu einer beschwerde ihrerseits kommt; dabei wendet sie eine blicktechnik an, die viele männer gar nicht kennen: auch wenn du glaubst, dass sie dich nicht sieht, blickt sie dich doch an, frauen können so tun als ob sie wegschauen, und checken einen doch aus dem augenwinkel zt mit zur seite gedrehtem kopf ab - sei also gefaßt, dass sie jeden deiner heimlichen blicke mit argusaugen überwacht!!!
flirtfaktor = 2; wenn du sie ansprichst und dich nicht zu dumm dabei anstellst wird sie sich sicher auf einen small-talk einlassen oder du kannst mal in aller ruhe deine augen über einen schönen körper segeln lassen... Sollte sie aber anstalten machen, und dir tiefere einblicke gewähren, dann handelt es sich um einen typ, der jetzt erst als nächstes beschrieben wird
typ 7) langer blick zurück in die augen: um´s kurz zumachen: volltreffer! hier bist du gelandet, du kommst an, bist der richtige typ (warum auch immer)!!!; irgendetwas in ihr hast du geweckt, emotionen, serotonin und endorphin, eine vater- oder mutterübertragung und das ganze zubehör: von nun an ist ihre wahrnehmung auf dich verengt - sie kann gar nicht anders, als sich auf dich konzentrieren; was immer du mit allergrößten anstrengungen bei anderen frauen vielleicht erfolglos versucht hast - wird bei dieser frau wie von selbst gehen; sie wird dich - wenn du es nicht bemerkst - ihrerseits heimlich abchecken, kann gut sein, dass du dich umdrehst, und sie steht direkt neben dir - einfach damit du es nicht so weit zu ihr hast! so kann das ein sehr spannendes spiel werden, ohne dass mehr daraus werden muss
flirtfaktor = 4 / eigentlich höchste stufe: wenn du sie ansprichst, wird es sein, als hätte sie nur darauf gewartet...
typ 8) und 9) sie sieht dich an: jedesmal wenn du zufällig in ihre richtung siehst, smilt sie dich schon präventiv-vorsorglich an, zufällig ist sie immer in deiner nähe, oder sie blickt dir fest in die augen und sagt: "hey, du bist doch der ...?" das dumme ist, dass sie sich oft nicht mit einem einfachen "nein" zufrieden gibt, sondern du alle hände voll zu tun hast zu begründen, warum du nicht! der soundso bist (wie als wüßtest du das nicht selber am besten - wer du bist); die steigerung ist noch, dass zufällig die bluse 2 knöpfe zu weit offen ist, in deiner nähe die bikini-träger immer auf halbmast hängen bzw völlig verschoben sind, usw usw. ich habe schonmal ein frau beobachtet - weil ich das zielobjekt sein sollte - die im spiegel abgecheckt hat, ob man auch weit genug in ihren auschnitt hineinsehen konnte... nachdem das treffen mit mir um war, wurde die bluse selbstverständlich wieder zugeknöpft. augen auf - sonst merkt man nicht, dass man manipuliert wird...
flirtfaktor = 4 - unendlich; es ist immer wieder erstaunlich wie forsch und handfest frauen agieren - wenn sie denn wollen; als mann gerät man dann schnell an die rolle des versuchskarnickels im labor, an dem systematisch die verschiedenen anmachtouren ausprobiert werden ; nun, erschwert wird das ganze oft dadurch, dass es nicht immer die klügsten und schönsten frauen sind, die mit dieser nummer rauskommen, aber oft können auch attraktive damen mit dieser tour einen stressen, einfach wenn man keinen bock hat, weil man grade liiert, schwul oder krank oder sonstwie verhindert ist.
wie damit umgehen? mein rat, auch diese frauen (die oft nicht merken, wie lächerlich sie sich machen) nicht kalt erwischen, sondern freundlich aber deutlich distanziert bleiben und ja keine falschen singnale aussenden. wenn man zb beruflich mit solchen frauen zu tun hat, kann sich die eigene freundlichkeit durchaus bezahlt machen, denn oft werden solche frauen zu sehr treuen verbündeten.
--------------------------------------------------------------------------------
so jungs das wars, wer das mit einem augenzwinkern (nicht ganz ernst) nimmt, der hat´s verstanden!!!
nun hätt ich nix dagegen, mal was von eurer erfahrungen zu hören?!!
viel spaß damit