Pod

A

Anzeige

Re: Pod
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
mit .
Ich find sie scheisse! Wer noch?

:rolleyes:

Für mich stellt sich eher die Frage: Warum gefällt dir POD ??
Ich finde ihre Musik u. Texte einfach nur arm und kommerziell.

so long

chemical

was heisst hier "stichhaltige Argumente".
Dazu kann man ja wohl keine Argumente finden. Wenn einem was nicht gefällt, dann ist das einfach so....

"zu kommerziell" ist ja auch kein Argument, da Tracks die einem breiten Publikum gefallen fast zwangsweise kommerziell werden, wodurch sich aber wohl kaum der Track ändert....

@ rubaff

Ich finde das ist sehr wohl ein Argument. Es gibt in jedem Genre, Musik die von Grund auf kommerziell ausgerichtet ist .

so long

chemical

schon möglich das man von anfang an versucht eine breite masse mit seiner musik anzusprechen. aber es kann auch sein das man das nicht will, also einfach die musik spielt die einem gefallt, die man will. Wenn nun diese Musik in der Öffentlichkeit ankommt, wenn man viel verkaufen kann, wenn man Erfolg mit seiner Musik hat ...dann ist diese Musik auch Kommerz.

Darum kann ich die Leute nicht verstehen die immer sagen Kommerz ist scheisse. Selbst Buschmusik aus dem Urwald Brasiliens könnte Komerz werden....aber die Musik bleibt gleich.

Man ist nicht von Anfang an kommerziell sondern man wird es, mit der Musik die am Anfang noch nicht als kommerziell bezeichnet wurde.

Original geschrieben von chemicalbrother
Für mich stellt sich eher die Frage: Warum gefällt dir POD ??
Ich finde ihre Musik u. Texte einfach nur arm und kommerziell.

so long

chemical

Kommerziell ??? Ich glaub du hast noch nie ein POD Song gehört....

wie schon gesagt, ob kommerziell oder nicht ist nicht eine Frage des Sounds sondern eine Frage der Verkaufszahlen.

Ich weiss, viele sehen einfach die Popmusik als Komerzmusik an aber genauso kann irgend eine Punkband auf einmal Kommerz sein.

aber was ich immer nicht verstehe :
Wieso haben so viele Leute ein Problem mit Kommerz, wenn die Musik trotzdem gut ist ?
Ich kann doch die Musik auch unabhängig vom Interpreten geil finden

@ Andy3

so siehts aus! 100 % AGREE !!!

A

Anzeige

Re: Pod
Hallo Rubi,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben