Wer hat die besten Katzenpics ?

1

@GC
Ja ist meine ist ne ganz normale Hauskatze ist bei mir zur Welt gekommen war äusserst spannend die Geburt mitzuerleben

Im Anhang ist noch ein Foto meiner zweiten die dritte folgt im nächsten Post.

Gruss Helby

@ Helby

Ich find die Sophie hat irgendwie was von einem Luchs, daher meine Frage. Scheint auch ziemlich groß zu sein oder sieht das nur so aus ?

Da hattse also versucht sich besonders groß darzustellen auf dem 1.Bild... :)

Ich find Katzen sind pflegeleichter als Frauen und auch nicht ganz so zickig.

Original geschrieben von GyrusCinguli
Ich find Katzen sind pflegeleichter als Frauen und auch nicht ganz so zickig.

Naja, wenn du so eine verhaltensgestörte Katze hast wie ich, dann überlegst du dir das noch...
Die hat echt einen an der Birne:

Sie kommt an, will gestreichelt werden. Ein paar Minuten gestreichelt und du hast eine hängen, weil es ihr zu viel geworden ist...
Wenn sie nicht genau ihre lieblingsdecke oder essen bekommt, verzieht sie sich hinter den schrank und kommt nicht so schnell wieder.
Ne richtige Zicke halt, aber trotzdem niedlich :)

Btw: Für manche Sachen brauchst du aber ne Freundin...oder bist du pervers veranlagt? :D

Katzen und Frauen sind doch ziemlich gleich, ich meine vom Verhalten her. Manchmal wolln sie gestreichelt werden und dann sind sie wieder zickig....

*sabber*

Da brat ich mir gleich ein leckeres Katzenstreak! *muuuuhahahaha*

Muss die Katze nur vorher RUPFEN! *harrharr*

@Helby

Wie alt ist deine Hauskatze? Vielleicht kann ich sie als Imbiss rausbraten.

:D

Regards

Vio :D

@Vio

Ey,aber geb mir ein stück ab, soll sehr nahafft sein, wir Bodybuilder stehen deshalb auf diese Katzen:D

11 Jahre alt.............umpf...............neeeeee................das wär ein langes Kauvergnügen.........................lassi ich es lieber sein.

Regards

Vio :D *nichhaun!*

ich wollte mir auch unbedingt ne katze holen. hab mal im internet geforstet, und nach diversen komischen pussy-seiten bei der Tiffanie- und der Bengal Cat-Rasse hängen geblieben.
kennt jemand von euch die oder weiss wie die heissen?
Guten Gruß.

Zurück
Oben