Zwee Probleme...

Patrick86

New member
Hiho,
also als ich aus dem urlaub wieder kam,konnte ich kein counter strike mehr zocken.meene sister muss da irgendwas gemacht haben.alle dateien sind noch da bloß wenn ich cs starten möchte,dann durchsucht er die platte nach der cs.exe
habe mir jetzt die exe runtergeladen(18mb) und wollte diese installieren bzw. update machen.aber es steht immer da das ich einen anderen ordner angeben soll wo das update hinein kommt.welchen ordner will der pc haben???THX

habe da mal wieder komischen film der sich trotz nimo codec pack nicht abspielen lässt.bei wmp will er immer codecs laden,aber es entsteht ein fehler beim laden u. bei divx player 2.1 steht dann da:error opening file....
please check that it is a valid AVI or MPEG-4 file.
also so steht ein mpeg hinter.
danke schön...

cya,Patrick

A

Anzeige

Re: Zwee Probleme...
cs musste warscheinlich ins hl verzeochnis kopieren musst drauf achten dasde dir die richtige version ziehst mod/retail

und codec müssteste wissen was er für einen benötigt

haste retail oder norm HL?

Is HL installiert?

Wg Codec, Kauf [Lad] dir Power DVD da brauchste kein Codec mehr, geht automatisch und hängt nicht, wie bei mir ab und an.

wennde kein hl hast scheinste die retail version zu haben die kannste dir net komplett ausm netz ziehen sondern müssteste dann von cd neu installieren ansonsten half-life neuinstallieren

hiho wollte mir gerade bei chip.de powerdvd 5.0(english) runterladen,möchte ja kein geld bezahlen also demoversion.aber ich kann damit nur 30minuten video sehen und gerade mal 5audio hören!aber was soll ich damit ich will ja ein film sehen der 1h12m geht!hat jemand eine version wo man auch länger schauen kann???
THX

cya,Patrick

A

Anzeige

Re: Zwee Probleme...
Zurück
Oben