Flirten - Frauen - F......

@terminator
nein nein ... die waren schon ein jahr zam
und bud*** bedeutet budern

das is ein österreichischer ausdruck ;)

ich budere
du buderst
er / sie budert
es budert
wir budern
ihr budert
sie budern

das aussehen von den zweien war recht normal.... und er hat kan fürhrerschein :D
 
kenne ein Paar, dass jetzt seit 9 Monaten zusammen ist. Sie ist glaub ich 15 und er 22.
Aber als ich den Typen dann gesehen habe...der sah aus wie 16. Echt!
Soweit ich weiß, gibts in der Beziehung auch keine Probleme.
Es kommt immer auf die körperliche und geistige Entwicklung an, denn der Typ würde wahrscheinlich keine in seinem Alter kriegen.
 
Jaja , gibts bei uns auch , 19 bis 20 jährige ganz gut aussehende typen mit relativ ,,geilen" 13jährigen ..

bäbäbäbäbä...
wenns jetz nicht moralisch verwerflich wär , so bretter sind doch eh ned das wahre *ggg*
 
he burschn ich war grad im bad und ich sags euch es gibt 13 jährige die weniger brettl sind als 18-20 jährige - und ned wenig
 
hmm, irgendwie schweift ihr grad vom eigentlichen thema ab.
Wollte da nicht noch jemand ein paar geschichten von seinem Freund erzählen ?
 
Ich fühl mich auch so schlecht, wenn ich mich dabei ertappe, wie ich dem nachwuchs hinterher schaue, aber die sehen auch super aus.

Als ich so alt wahr, hatten die Mädchen in meinem alter noch nicht so weibliche Formen.

Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre Pädophil, mit nachwuchs meine ich die 14-17 Jährigen.
 
Stimmt schon.
Man ist schon oft erstaunt, wie sehr man sich doch mit dem Alter einiger Mädels verschätzt. Hier laufen einige rum, die sehen aus wie mindestens 17/18 (der Kosmetikindustrie sei Dank), sind aber kein Stück älter als 13.
Muss man immer besser aufpassen, weil viele dieser "Nachwuchstalente" auch nicht wirklich ehrlich sind mit ihrem Alter.

C U
 
Ist mir auch schon mal passiert , dass ich mit ner 18jährigen rumgeknutscht hab , die auf einmal 14 war nach ner woche :D
aber trotzdem sieht der Großteil schon noch altersgemäß aus..
 
@Andy3

Wenn ich Scanner hätte würde ich gerne das foto reinstellen;)

Ich hasse das auch wenn ältere eine übertrieben jüngere haben. meine Ex freundin, hatte mit mir schluß gemacht,weil sie einen 18-19 jährigen kennengelernt hat. Eigenes Auto,eigene Wohnung ist klar. Und das witzigste war, der Typ kam zu mir an und wolte mir auf die fresse hauen (Weil ich sie schlampe genannt hatte:D ) Ich habe aber den spieß umgedreht und seitdem hatte sie soweit ich weiß keine feste beziehung mehr:D :D
 
ne freundin von meinem kumpel (der denkt er sei eine hexe) hat behauptet, dass sie mit dem haus leiter von galleria kaufhof eine beziehung hätte! eine sex-beziehung versteht sich!:D er wäre 30, sie ist so 16!
sie hat alles nur gelogen! *natürlich*
und was lernen wir daraus? vom alter geht ein großer reiz aus! kommt ja schon irgendwie, irgendie, ich weiß nicht wie ichs nennen soll rüber in dem alter nen 30 jährigen an der angel zu haben!
deswegen verstellen sich auch viele in sachen alter!

ansonsten ist bei einer ehrlichen beziehung nichts gegen einen großen altersunterschied zu sagen, finde ich...
 
Vorher hat ja mal einer gefragt wo man schon nen Korb bekommen hat. Ich kann mich noch an den erinnern:
Ich war hackedicht, konnte kaum noch stehen. Da war dann so nen Mädel halt, weis gar nich mehr wie die aussah, jedenfalls lalte ich zu meinem Kumpel "de brod i jetz au". Ich wackelte also hin und sagte "h_..allo" und lag vor ihr auf der Fresse.
Bekam also einen Korb ohne das se was sagte. :rolleyes: :D
 
Deswegen haben eher die Spargel nen schlechten Ruf :D
Da war ich 16 und alles andere als nen bb, nich das jetz voll des viech bin, owa najo, eh scho wissn.
 
@ Knipex


lol die dachte wohl du bist voll mit Antibiotika und deswegen so dicht ...

...oder wie heisst das noch gleich:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben