Saddams Söhne : Medienspektakel der USA oder wirklich tot ??

Andy3

New member
Jo , da oben steht eigentlich schon alles !
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet , ich bin noch unentschlossen...

A

Anzeige

Re: Saddams Söhne : Medienspektakel der USA oder wirklich tot ??
Die Antwort kennen wohl nur ein paar geheimfuzzis von der Bushadministration.

Ich denke aber, sie sind tot.

Ist mir eigentlich relativ egal.
Die können eh behaupten was sie wollen, wer solls nachprüfen können ?!

Der "Bush-Administration" glaub ich eh nichts mehr was die verzapfen, da können sie 1000 Bilder veröffentlichen, es können trotzdem alle gefakt sein!

Aber natürlich hoffe ich dass diese beiden Burschen tot sind, da sie echte Schweine waren!

Regards

Vio :cool:

Ich denk auch dass sie tot sind... Was denkt ihr wie sich die Amis blamieren würden wenn sich auf einmal rausstellt dass sie putzmunter und lebendig sind?

naja die amis haben mittlerweile ja kein Problem mit blamieren,...

man gewöhnt sich an alles...

den glaub ich auch kein Wort ! -

doch ich denk mal schon das sie diesmal nen kleinen Glückstreffer gelandet haben, traurig nur das sie dabei nicht erwähnen, dass sie auch die Kindeskinder von dem Saddam Clan getötet haben... kleine Kinder usw. die nichts für ihre Väter können.

derlu

@derlu : naja , ich denk in dem fall rechtfertigt der grund die mittel, falls sie sie wirklich erwischt haben..

aber ob man halt jemanden nur irgendwie trauen kann , der gegen das allumfassendste Gesetz der Welt ungestraft verstößt und im nachhinein noch bestätigung bekommt

Original geschrieben von TheTerminator
Ich denk auch dass sie tot sind... Was denkt ihr wie sich die Amis blamieren würden wenn sich auf einmal rausstellt dass sie putzmunter und lebendig sind?

GANZ GENAU AUS DIESEM GRUND!!!

stellt euch doch mal vor, ihr wäret einer der brüder,
und würdet im Fernsehen sehen, wie eure "leichen"
gezeigt werden und so...

dann würdet ihr doch auch sofort an die Presse etc. gehen
und die amis blamieren oder???

und das hat bush oder sonstwer garantiert nicht riskiert---

die söhne sind tot, nur der Saddam fehlt!
Basta!

;)

Gruß
BLOOD

naja , blamagen gabs ja genug :

also rauskam dass der irakkrieg 93 in planung war
als rauskam dass nie atomwaffen exisiert haben
als rauskam dass sie wieder die krebserregende munition verwendet haben
verschiedenste äußerungen von politikern
verschiendeste lügen die sie die ganze zeit verbreitet haben

ich weiß nicht ob s ihnen darauf noch ankommt bei dem druck durch die weltpresse und so weiter...

streiten wirs aus , alda ???? :D:D:D

ok, Andy

violent-smiley-026.gif

:D

stellt sich die frage wer die kanone hat :p ;)

ich tendier mittlerweile aba auch dazu, dass sie tot sind wegen den neuen tonbändern..
andererseits die können auch gefälscht sein also was solls

Mir kommts so vor als ob der Bush all das zuende bringen will was sein daddy net gepackt hat !!!!

Ne der Bush ist ja einfach nur ein A....loch

Was ich halt scheisse finde das man dank dem nun immer sagt die Amis hier die Amis das dabei ist das ein nettes Völkchen da unten wenns nach denen ginge wär Gore an der Macht und net der Bush

Und das die beiden Brüder sich melden denk ich nicht wenn sie noch leben, erstmal Grass über die sache wachsen lassen denk ich mal

Naja die bilder sind KEIN beweis für mich die versuchen einem doch soviel scheisse heutzutage zu erzählen und siehse da 90% glaubens den auch noch naja

Komischerweise kam jetzt vor kurzen ne studie raus die besagt das jeder 3. deutsche im Alter von 15-26 denkt das die Amerikaner an dem 11.September ihre hände mit im Spiel hatten

Mir solls egal sein wenns nach mir ginge hätt ich den bush schon längst vom tron gekickt :)

Nehmts mir nicht übel ;)

Ja,ich glaube auch das die Beiden Tod sind. Aber wißt ihr was ich der USA zutraue?

Der Mann der die beiden Brüder Veraten hat bekommt 30 M $

Die USA Nieten ihn um und sagen es waren Paar verrückte Saddam anhänger. So einfach und niemand wirds nachweisen können. Schwupps hat die USA 30 Mil $ gesparrt.

ich persönlich glaub das die ganzen videoaufnahmen von zb. osama alle gefälscht sind um uns gegen ihn und seinen verein aufzuhetzen und mit dem 11 fand ich auch irgenwie komisch glaub gar nicht das der das war. wie geagt nur meine meinung

Original geschrieben von Heavy_Pump
ich persönlich glaub das die ganzen videoaufnahmen von zb. osama alle gefälscht sind um uns gegen ihn und seinen verein aufzuhetzen und mit dem 11 fand ich auch irgenwie komisch glaub gar nicht das der das war. wie geagt nur meine meinung

oh mann.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man kanns auch übertreiben....!!!

A

Anzeige

Re: Saddams Söhne : Medienspektakel der USA oder wirklich tot ??
Zurück
Oben