ich mag blägg meddl

A

Anzeige

Re: ich mag blägg meddl
Hahahahaha wie geil!!! Ohmann Rasta, komm mich mal in meiner schule besuchen, du wirst dich krank lachen!!! In der 10. klasse ist echt jedes 3. Mädel ein böser "gothic-grufti-satanist".
Also angefangen hat das vor 1-2 jahren. Da kam so ein Punk auf unsere schule und nach ca. 3 wochen lief fast seine ganze klasse mit gefärbten haaren, kaputten springern und che t-shirts rum. Einafch nur geil. Der Trend ging dann irgendwann in richtung gothic und inzwischen ist fast der ganze jahrgang gefährlich "böse". Also wenn du mal herzhaft lachen willst, zieh dir das mal rein. Wundert mich dass unsere schule noch nie im fernsehen gezeigt wurde. Bei "exclusiv", "sam" oder "die reporter"....

auslaenderfeindliche Sprüche werden nicht geduldet. Sollte einem einfallen wieder damit anzufangen, hat das Konsequenzen.

Gruss Helby

Mir ist auch klar, dass nicht jeder ausländerfeindliche Parolen von sich gegeben hat. Es gab sehr gute Reaktionen auf den Stuss den einige geschrieben haben. Wenn ich diese aber stehen gelassen hätte, wären sie total aus dem Zusammenhang gerissen worden deshalb hab ich auch diese aus dem Thread entfernt.

Gruss Helby

gut so helby ich bin zwar dafür verantwortlich gewesen aber ich wollte nicht das es so ausartet hab zwar versucht die anderen zu beschwichtigen aber auf dich hören sie ja!

gut so!;)

flo

mich wunderts nur immer wieder dass man sämtliche Personengruppen beleidigen darf, über sie herziehen, diskriminieren doch wenn leute über erfahrungen mit bestimmten Lanzmännern erzählen sind sie rechtsradikal und was weiß ich...naja muss man wohl in deutschland mit leben...

aber zum Gothik: wie werde ich ein gothik-mensch ? bin ich erst käse weiß´und beschließe dann gothik zu werden um das dann schön zu finden oder finde ichs immer schon schön und meide dannjegliches sonnenlicht... :confused: die sind ja alle so bleich aber ich glaube es is eher weg 1 denn die sonne so sehr meiden geht nich...

Original geschrieben von GanjaFarmer
mich wunderts nur immer wieder dass man sämtliche Personengruppen beleidigen darf, über sie herziehen, diskriminieren doch wenn leute über erfahrungen mit bestimmten Lanzmännern erzählen sind sie rechtsradikal und was weiß ich...naja muss man wohl in deutschland mit leben...

Tja, wo er recht hat, hat er recht...
Aber schluss jetzt!:)

@Youngbuilder

Bei der beschriebenen Hamster Szene hab ich mich fast bepisst vor Lachen!!

@Ganja

Weder noch (naja, solche gibts sicher auch...), die schmieren sich doch diese "corpse-paint" in die fresse...

A

Anzeige

Re: ich mag blägg meddl
Zurück
Oben