Lewis vs. Klitschko

Dem Ringrichter und dem Ringarzt fehlten da einfach das nötige Feingefühl, ich bin der Meinung, solange Vitali noch voll da ist und sein eigener Arzt der Meinung ist er kann weitermachen (und seine eigenen Leute werden sicher nicht zulassen das er weitermacht obwohl er nicht mehr weitermachen kann, das Risiko von Folgeschäden ist zu groß, dafür hat man zu viel Arbeit, Zeit und Geld in ihn investiert)

na da wäre ich mir nicht so sicher. hätte klitschko das handtuch nochmal´s geschmissen wäre das mit ziemlicher sicherheit sein letzter kampf im amiland gewesen und somit auch auf kurz oder lang das ende der beiden klitscko karieren ;)

Ich denke mal so wie es ausgegangen ist steht klitschko jetzt ganz gut dar und sollte glücklich darüber sein.

A

Anzeige

Re: Lewis vs. Klitschko
ich finde die entscheidung des ringrichters auf anraten des ringarztes schon vertretbar...ich glaube sogar einen cut direkt auf dem augenlied gesehen zu haben, nicht nur auf der augenbraue und an der wange...
nichtsdestotrotz hat sichs echt gelohnt wach zu bleiben :)

Original geschrieben von d_one
na da wäre ich mir nicht so sicher. hätte klitschko das handtuch nochmal´s geschmissen wäre das mit ziemlicher sicherheit sein letzter kampf im amiland gewesen und somit auch auf kurz oder lang das ende der beiden klitscko karieren ;)

Ich denke mal so wie es ausgegangen ist steht klitschko jetzt ganz gut dar und sollte glücklich darüber sein.

Das stimmt. Angenommen Klitschko wäre in Runde 7 ko gegangen dann wars das für ihn. So steht er als der starke Mann da und alle lieben ihn.
Lewis fand ich arrogant und was er nach dem Kampf abließ von wegen er hätte ihn in den nächsten Runden weggeblasen das glaubt er doch wohl selbst nicht.
Lewis war schon überrascht aber das gibt er nicht zu sondern macht einen auf cool....:rolleyes:

Der Lewis kann froh sein, das er nicht gegen mich kämpfen musste. Durch meine bewährte Hit-and-Run Taktik hätte ich den schon weichgeklopft...

Ah kommt lewis wurde am ende immer lammer,später wär er sicher KO gegangen ,in der 2 runde war er auch kurz davor auf die bretter zu gehen schade das vitali nicht nachgesetzt hat!
Klitschko lag punktemässig in Führung.
Der Arzt hat Vitali nur einmal aus der entfernung nach der 6 runde angesehen und denn Ringrichter geschrien "stop the fight".
Das Auge war gar nicht so stark angeschwolen,er konnte noch voll sehen also eine ungerechtfertigte entscheidung,wenn nicht sogar betrug....:eek:
Alles in allem eine Schwache vorstellung von lewis,erst das maul aufreissen und dann sowas.....
Ich hab selber gedacht das klitschko ziemlich schnell Ko geht aber dem war nicht so!

Aber hallo! Ich ziehe meine obige Meinung zurück. Der Vitali kann ja einstecken wie der Wahnsinn! Klasse Kampf. Weltklasse! Lewis hat enorme Einbußen an Beliebtheit erlitten. Klitschko ist dagegen jetzt auch im Burger-Kontinent ein großer Begriff.

Vielleicht hat der Ringarzt nicht nur primär wegen Klitschkos Platzwunden abgebrochen. Meiner Meinung nach war die Gefahr sehr groß, daß einer von beiden den Ring nicht lebend verläßt. Die hätten sich geknockt bis einer ne Hirnverletzung davongetragen hätte. Zwei schwere Gegner mit extrem gewaltigen Schlägen. Und keiner hätte aufgegeben... :confused:

Meine Meinung war vor dem Kampf:
Klitschko sollte mal ordentlich eine Verpasst bekommen.

Meine Meinung nach dem Kampf:
Lewis suckx, und KlitschkO ist klar sympatischer, und deutlich intelligenter.

Mein Fazit:
Alles keine Boxer mehr, Frazier, Clay usw. hätten die derbe zerlegt, das sind nur noch Puncher, dicke Muskelberge die dastehen und große Sprüche klopfen!

PS:
Ich fande es im nachhinein nachvollziehbar, dass der Kampf abgebrochen wurde, man stelle sich vor Klitschko verliert sein auge, weil die Sehne reisst, dann heißt es, warum wurde der Kampf nicht abgebrochen.

@ m00n:

ganz meine Meinung. Bei der Gewichtsklasse sind die Verletzungen unkalkulierbar. Keiner würde auf die Idee kommen, Coleman gegen Rühl ringen zu lassen. Klitschko und Lewis sind jedoch so verrückt. :) Böse.

Also war schon echt beindruckend der Kampf und Klitschko war genauso auf Lewis vorbereitet wie Lewis auf Ihn.

Mann kann nicht sagen das er sich schon seit nem Jahr auf Ihn vorbereitete und würde seine zuvorigen Gegner unbeachtet lassen, da hätte er schnell wie sein Bruder beim letzten Kampf aussehen können, egal welcher Gegener!

Bin mir sicher das dieser tiefe Cut durch einen Schlag entstanden ist, doch glaube ich auch den Aussagen Klitschkos das er mehrere Kopfstösse zuvor erhalten hat.
Der Cut sah schlimm aus jedoch war es nicht so zugeschwollen das man hätte den Kampf abbrechen müssen, und schließlich war das ja der Grund für den Abbruch.

Er hat mit sicherheit einen Super Kampf gemacht, bei dem er gezeigt hat das er genau so gut einstecken wie austeilen kann.

KLITSCHKO TOP, hoffe er bekommt eine Neue Chance in den Staaten die er nutzen wird!

Ich glaube noch immer, dass Lewis Klitschko ganz klar (und auch schon in der individuellen Vorbereitung) unterschätzt hat! Seht mal, wie souverän er bei den vorhergehenden Kämpfen immer gewirkt hat... und nun? 2 Runden mehr, und da wäre Schluss gewesen mit seiner Herrlichkeit als Weltmeister. ;)

Bei einem allfälligen Rückkampf wird es für Klitschko noch 'nen Zacken härter werden... obwohl ich ihm den Sieg gönnen würde, denn er hat einfach das grössere Herz!

Vor dem Kampf: :D

Nach dem Kampf: :cool:

habt ihr das Statement von Lewis wärend ner Pressekonferenz gehört, wo es darum ging, obs nen Rückkampf gibt oder nicht, da meinte Lewis es ist ihm egal, von ihm aus solls nen Kampf geben, dann will er ihm die andere Gesichtshälfte kaputthauen. Lustig dieser Lewis. Also um solche Sprüche loszulassen, sollte man schon wenigstens ein bisschen überzeugen..., aber das war doch ehrlich gesagt nen ziemlich lahmer Kampf !

Nun gut, Show gehört halt dazu, hat wohl zuviel alte Mohammed Ali Statements aus den Archiven auswendig gelernt.

Original geschrieben von derlu
Nun gut, Show gehört halt dazu, hat wohl zuviel alte Mohammed Ali Statements aus den Archiven auswendig gelernt.
Das selbe habe ich mir auch gedacht, nur das Ali sie heute noch Boxen würde ;)

he glaubt ihr nicht dass wenn es einen rückkampf geben wird, lewis sich top!! vorbereiten wird und auf keinen fall die ersten runden locker angehen wird?

ich denke bei einem rückkampf wird klitschko leider vorgeführt werden.

lewis ist ja nicht der einzige der aus dem kampf gelernt hat. bei klitschko haben vor dem kampf alle die geringe erfahrung bemängelt und das dürfte bei einem möglichen rückkampf auch kein thema mehr sein.

ach Kaffir, ich bin Hunderpozentig überzeugt, Lewis hat schon trainiert wie nen Weltmeister... nur würde er sicherlich sagen, dass ers nicht getan hat, was klar ist bei seiner show.

A

Anzeige

Re: Lewis vs. Klitschko
Hallo TOOWONGFOO,

schau mal hier:
klitschko .
Zurück
Oben