Lewis vs. Klitschko

Ich mag die Klitschkos zwar und sehe sie gerne boxen, doch beim Kampf gegen Lewis sehe ich's realistisch und glaube daher (leider) nicht, dass hier ein Sieg möglich ist. Klitschko ist m.E. zu sehr "Gentleman"-Boxer und hat nicht genug "Biss", um dem aggressiven Lewis ausreichend Paroli bieten zu können. Ich würde mich zwar freuen, wenn ich mich in dieser Hinsicht täusche, aber allzu optimistisch ich nicht.

Lassen wir uns überraschen.

v.H.

A

Anzeige

Re: Lewis vs. Klitschko
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
klitschko .
ich tippe auch auf Lewis!

Klitschko hat einfach nicht den richten Box-Stil um einen Lewis zu besiegen. (wie schon van Helsig gesagt hat) ...

aber wir werden sehen - vielleicht erleben wir ja ne überraschung :confused: :)

gruss.manzi

Würde Wladimir mit genügend vorbeitung gegen ihn boxen dann könnte er ihn besiegen,vitali ist aber ne nummer schlechter als sein bruder.
Er ist zu hölzern unbeweglich und langsam,dafür kann er mehr einstecken als sein bruder!

lewis gewinnt in runde 6 durch ko.

klitschko ist ein distance boxer sobald einer nah ran kommt ist klitschko hilflos.zumal hat vitali wie hier schon gesagt wurde bis jetzt nur bessere kirmesboxer als gegner gehabt.gegen wirklich grossartige boxer wie lewis,holyfield oder gar gegen den irren iron mike hat er keine chance.

villeicht sollte man einfach mal nen zwanni auf vitali setzten bei immerhin 1:5 .wer weiss villeicht gelingt im ja ein glücksschlag.

Lewis hat nach der 6 Runde durch abbruch des ringrichters gewonnen.

Der Kampf wurde wegen zwei cuts, ein richtig dicker über dem auge und einer darunter, abgebrochen und die klitschkos bzw das deutsche fernsehen haben natürlich alles versucht das dem leichten kopfkontakt der beiden , nachdem er einen schönen schlag auf das auge bekommen hat, anzuhengen :D ´

auf jedenfall ne traurige Sache, ich fand Lewis auch ziemlich lahm gestern, Klitschko war nicht Sehbehindert, also war der Abbruch total unnötig, denn das Auge war ja nicht geschwollen, so das er nichts gesehen hat, das Auge war ja noch voll da ! -

Und die arroganten Sprüche hinterher, konnte sich Lewis auch sparen... er meinte ja, er würde ihn sowieso ausknocken, also warum beschweren wir uns denn jetzt alle ! - Doch für mich sah Lewis zur Sechsten Runde genauso kaputt aus wie Klitschko ! -

Aber es ist logisch das Lewis gewinnt ... so läufts nun mal ab, selbst wenn Klitschko 12 Runden aushalten würde... und besser wäre... würde das Urteil gegen ihn lauten ! - So läufts im Ami land immer ab ...

bei ihm gehts schliesslich um mehr Geld...

Hallo? Seid ihr Ignoranten?;) Das war Taktik von Lewis. Er hat alles geplant, er wollte klitschko aus der Defense holen und dann zulangen. spätestens in der 9. runde wäre klitscho K.O gegangen.

Wieso Ignoranten...

gucke mal...

das was du sagst, war Lewis seine ursprüngliche Taktik..., doch ich glaube kaum, dass er wirklich noch in der Lage wäre, hammerschläge auszuteilen... oder hast du nicht gesehen wie angeschlagen und müde Lewis schon wirkte ? -

Ich hab mir das ganze auch anders vorgestellt, ehrlich gesagt dachte ich...Lewis würde ihn ganz schnell auf die Matte legen, Klitschko hat mich überrascht.

Ich hoffe, es gibt einen Rückkampf, sonst seh ich Lewis jetzt mit anderen Augen...

Zeitweise sah die ganze Geschichte eher aus wie eine wilde Kneipenprügelei als wie ein professionelles Boxmatch. Aber Vitali hat super mitgehalten und ich denke, genau das war sein "Fehler". Lewis verliert gegen so einen kleinen Underdog? Unvorstellbar (zumal er noch nichtmal Amerikaner ist)! Da kam der Cut gerade recht um den Kampf vorzeitig abzubrechen, sonst hätte Klitschko Lewis sicher weggehaun, da gibts nichts dran zu zweifeln, von wegen alles Taktik von Lewis und so :rolleyes:
Einen so großen Fight wegen nem simplen Cut abzubrechen ist schon ziemlich hart - ich bin sicher, wäre der Gegner nicht Klitschko sondern Tyson oder sonstwer gewesen wäre der Kampf nicht wegen so eines lächerlichen Cuts abgebrochen worden.

C U

aslo ich war beeindruckt wie vitali die aufwärtshaken weggesteckt hat also das war echt der wahnsinn
so einen kampf hab ich schon lang nicht mehr gesehen
ich freu mich auf den rückkampf wenn es einen gibt
tatsache ist das klitschko viele neue fans in der usa gewonnen hat

ich hab mir ehrlich gesagt schon direkt nach dem cut gedacht, dass der kampf bald abgebrochen wird. das war wirklich das beschissenste ende das man sich bei so einem kampf, vor allem als klischko sympathisant, hätte vorstellen können. ob der cut jetzt durch einen kopfstoß oder einen treffer von lewis entstand kann ich natürlich auch nicht sagen aber ich bin der meinung, dass klitschko in den folgenden runden den klitschko aufgrund der besseren kondition ausgeknockt hätte und klitschko konnte auf jeden fall noch gut durch das auge sehen. da gab es schon schlimmere verletzungen wo der kampf nicht abgebrochen wurde. an einen rückkampf glaube ich nicht. lewis hat gemerkt, dass klischtko nicht der einfache gegner ist den er erwartet hat und wird wohl kaum nochmal gegen ihn kämpfen. ich geh davon aus, dass er nach dem kampf gegen roy jones endgültig schluss macht.

Ich muss wohl zugeben, dass ich mich in Vitali Klitschko gewaltig geirrt habe. :cool: Wenn nicht der - nicht unumstrittene - Kampfabruch wegen des Cuts gewesen wäre, hätte es noch max. 2 Runden gedauert, bis er Lewis k.o. geschlagen hätte!

Die blöden Sprüche nach dem Kampf (von wg. Taktik, etc.) hätte Lewis sich eigentlich sparen können, aber das gehört nun mal zur Show. Gut gefallen haben mir die stichelnden Fragen des HBO-Reporters. :D Ich dachte schon, Lewis nimmt ihm jetzt jeden Moment das Mikro weg.

Sollte es (hoffenlich) zu einer zweiten Chance für Vitali kommen, bin ich mir sicher, dass er das nächste Mal als Gewinner den Ring verlässt!

v.H.

war auf jeden fall nen super kampf. aber ich glaub nicht das ihn klitschko gewonnen hätte. sein auge schwillte ja immer mehr an und ich tippe mal das er in zwei weiteren runden auf dem auge nix mehr hätte sehen können.

ey bitte in der 2ten runde hat klitscko lewis zwar schon übel zugesetzt jedoch hat man auch direkt gemerkt das lewis ein profi ist, und wie er sich geschickt in die pause gerettet hat war auch recht beeindruckend . nach der 2.ten hatte lewis den kampf m.m nach voll im griff und ich will garnicht wissen wie klitscko ausgesehen hätte wenn lewis ihm noch ein paar hacken auf den cut geschlagen hätte ;).
Wohlgemerkt hatte Lewis auch auch nicht wirklich zeit sich auf klitschko vorzubereiten wohingegen er schon ne ganze zeitlang auf lewis hintrainiert hat

Klitschko__01,property=Bild.jpg

Klitschko__04,property=Bild.jpg

Das es zu einem rückkampf kommt glaub ich ehrlich gesagt nicht und Lewis wäre auch ziemlich blöd wenn er sich für die paar scheinchen nochmal darauf einlassen würde. ;)

Naja, das viele Blut auf dem ersten Pic lässt die Verletzung weit schlimmer erscheinen als sie eigentlich ist.
Dem Ringrichter und dem Ringarzt fehlten da einfach das nötige Feingefühl, ich bin der Meinung, solange Vitali noch voll da ist und sein eigener Arzt der Meinung ist er kann weitermachen (und seine eigenen Leute werden sicher nicht zulassen das er weitermacht obwohl er nicht mehr weitermachen kann, das Risiko von Folgeschäden ist zu groß, dafür hat man zu viel Arbeit, Zeit und Geld in ihn investiert) dann sollen sie ihn doch boxen lassen, schließlich geht es in diesem Fight um einiges, wenn nicht sogar um alles. Außerdem war es vorhersehbar das der Kampf ohnehin nicht mehr lange gedauert hätte.

C U

Das wahr echt ein Klasse Kampf !!! Klitsch-K.O. hätte wär sicherlich eher fähig gewesen über 12 Runden zu gehen als Lewis. Wär der Cut nicht entstanden (der meiner Meinung nach mit der Außenseite von Lewis' Handschuh entstanden ist, als er nach dem Treffer in den Clinch ging), hätte Klitschko den Kampf für sich entschieden.
Schon in der zweiten Runde kam Lewis gewaltig ins Wanken, da hätte Klitschko evtl. nochmal seine Kraft mobilisieren und nachsetzen sollen.
Komisch kam mir nur vor, wie tief Klitschko sein Führungshand gehalten hat; teilweise stand Vitali ziemlich offen da :confused:

Was aber echt WAHNSINN wie Klitschko den Uppercut von Lewis weggesteckt hat ! RESPEKT !!! :eek:

Nach Roy Jones Jr. ist für Lewis aber sicher Schluss, aber für Klitschko war der Kampf trotzdem auch ein Gewinn, auf Grund der gewonnenen Sympathien wird er wohl in naher Zukunft noch eine Chance auf einen großen Kampf in US bekommen! zu gönnen wäre ihm das allemal. :)

Lewis war im Interview extrem unsympatisch! Vitali meinte im Interview wenigstens noch sportlich, dass Lewis auf jeden Fall ein sehr guter Boxer usw. sei...

Der Ringarzt hätte den Kampf ruhig noch 2 Runden weiter laufen lassen können um zu sehen, wie sich die Verletzung entwickelt. Es war zwar eine klaffende Fleischwunde, aber stark verschlechtert hat sich Vitalis Zustand von Runde zu Runde nicht....

Schade für die Klitschkos !!!

A

Anzeige

Re: Lewis vs. Klitschko
Zurück
Oben