Körbchengröße - was muss?

Welche Körbchengröße?

• Cup A

Stimmen: 0 0,0%
  • Cup B

• Cup C

• Cup D

• größer

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Bis jetzt relativ eindeutig.

'Ich muss mir mal nen Anonymen nick zulegen :D

Aber die frage ist garnicht so leicht zu beantworten, spielt doch from und konsistenz auch eine grosse rolle:D

mmh, ich müsse mehrfachnennungen machen... hatte bisher begegnung mit a,b, c und d und muss sagen, alles hat seine vorzüge. wobei ich generell mehr zu a und b teniere... steh halt mehr auf sehr schlanke frauen, und es gibt selten welche mit echt großen... augen :D

würd ich auch sagen.
allerdings muss die form farbe nippel :D usw auch stimmen.
muss halt alles schön geformt sein.
wenigstens dürfen wir bodybuilder solche anforderungen an frauen stellen, wenn die schon mal meckern dass der unterarmstrecker an der vordersten seite nicht richtig ausgeprägt sei. :D
lieber klein und fein......

solangs keine hängetitten sind is mir bis c alles recht.
Nur was ich hasse, was ich wirklich abgrundtief hasse sind mädels die sich wonderbras in ihre körbchen hauen, das ist sowas von scheisse. Weil das braucht wirklich kein Mensch, das zeugt irgendwie von Charakterschwäche.

Ich mag se auch eher klein und fest (b)
Aber sie können gern auch kleiner und größer sein.
Hauptsache Form und Nippel stimmen (ich steh eher auf kleine)aber kommt natürlich auch immer auf die größe der Frau an...

Aber am allerwichtigsten ist mir natürlich der charakter ;) :D

Ich möchte schon was in der Hand haben. Im Gegenzug möchte ich aber auch nicht gerne eine in zwei Hände nehmen müßen.

Die goldene Mitte also.

Wobei; sie müßen einfach zu der Frau passen. Wenn´s aussieht wie falsch montiert; Ihr versteht ;) ; ist´s nicht schön.
Wobei Form, Farbe und Größe der Nippel auch passen muß. Hmpf. Läßt sich wirklich nicht einfach so erklären. Wenn man sie mit "ihnen" sieht, dann weiß man einfach sofort ob´s gut ist oder eher nicht. :D

Tendiere aber im großen und ganzen eher zu ein bischen größer als zu klein.
Bin halt ein primitiver Kerl. :D

Werft mal eure politisch-moralische-Korrektheit über Bord und sagts mal laut: "Titten, große pralle Titten". Ist das nicht erleichternd.:D

ich war mal mit einem mädel zusammen, die hatte ein gestell wie lara croft aber melonen wie sonst was - et jibt nix besseres!!!!

ciao

man müsste halt bodybuilder definieren.
dann nenne ich mich eben hantelschlepper.
jedenfalls tue ich was für meinen körper und deshalb kann ich auch was von einem mädchen erwarten oder nicht?

willste die dann zum arzt schicken oder was?

Zurück
Oben