Pro 7 T3

garde kam ein bericht auf pro 7 über T3 , beim interview mit arni satnd unter seinem namen:
Ehemaliger Mr. Universum :rolleyes: oh man können die sich nicht ma besser informieren!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Pro 7 T3
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
mit .
bei rtl haben die letztens genau den gleichen fehler gemacht, ist mir auch direkt aufgefallen. da hat arni gesagt, er hätte nach 3 monaten training, bei 2-3 stunden am tag wieder genauso ausgesehen wie bei den ersten beiden teilen. klar :rolleyes:

Ist doch scheißegal. Versuch mal einem Sheeple den Unterschied zwischen Mr. Universum und Mr. Olympia zu erklären:rolleyes: . Zwecklos.

sam

Original geschrieben von Kaffir
bei rtl haben die letztens genau den gleichen fehler gemacht, ist mir auch direkt aufgefallen. da hat arni gesagt, er hätte nach 3 monaten training, bei 2-3 stunden am tag wieder genauso ausgesehen wie bei den ersten beiden teilen.

jaja, nur wo ist denn hier der fehler:confused:

er hatte sich im februar noch 6 rippen bei einem autounfall gebrochen als er über die straße geflogen ist, nachdem er einem auto aufgefahren ist weil dieser zu spät gebremst hatte. er durfte 3 monate nicht trainieren, machte aber nur 2 pause. dann war es eine woche im märz 2002 drinne und anfang april begann der dreh zu T3. also hatte 3 monate. er durfte nur mit 15+wdh arbeiten und keine intensitätstechniken. er trainierte nach einem 3er split 6x/woche und 2 TE´s am tag, wovon die abends nur bauch und cardio war.

so hatte er zum drehstart wieder seine 100kg, die er schon bei T1 + T2 gehabt hat.

thats it!

du willst mir wirklich erzählen, dass er wie bei den ersten teilen aussah? ich hab bis jetzt nur szenen gesehen wo er dicke jacken angehabt hat, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen. aber schon des alters wegen halte ich das für unmöglich. das dann noch in 3 monaten hinzukriegen halte ich wirklich für sehr unrealistisch.

da wird dann aber wohl etwas mehr fett und etwas weniger muskeln dabei sein wenn das so stimmt. immerhin ist er nicht mehr der jüngste und er hat ein schweineherz.

ok, das war vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt. ich wollte damit nur sagen, dass ich es für unmöglich halte in seinem alter und nach einer herz op wieder in die form von vor 10-15 jahren zu kommen. 100 definierte kg bei 1,84m sind da meiner meinung nach nicht zu schaffen. selbst wenn es möglich wäre würde er nicht so aussehen wie bei den ersten beiden teilen, die haut wird ja schließlich auch nicht jünger.

LOL Schweineherz.

Bei Herz-Ops werden manchmal die Herzklappen ausgetauscht. Dann kann man welche vom Schwein nehmen. Allerdings nur die Klappen und NICHT DAS GANZE Herz.

Desweiteren wurden bei Arnie aber menschliche Herzklappen eingesetzt. D.h. von einem toten Menschen. Und Arnie hat noch sein eigenes Herz. Lediglich die Herzklappen wurden also austauscht.

Ausserdem was soll der Müll mit MR Univesum MR Olympia. 99,9 % der Leute haben keine Ahnung, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt. Und wenn man es nicht weiss, dann hört sich Mr Universum eben besser an, als Mr Olmpia.

vielleicht denken die universum hört sich toller an als olympia ?
könnte echt sein find ich...

€dit: ach scheisse hat ja grad schon einer geschrieben....garnicht alles durchgelesen ;)

Wagt es nicht, den Meister anzuzweifeln. Der hatte zu Drehbeginn wahrscheinlich ne bessere Form als alle hier ausm Forum. Und das mit über 50 und mehreren Unfällen davor.

Kniet und betet lieber, auf dass er uns Muskeln schenke :rolleyes: :D

Muß Dukasmor recht geben;)

Aber er hat auch mal irgendwo gesagt,dass es mit den Muskeln genau wi mit dem Fett ist:

Menschen die mal Fett waren, jetzt aber dünn sind, können in Nullkommanix wieder Fett werden und er sagt genau dasselbe mit den Muskeln, wer mal welche hatte kann sie auch in Nullkommanix wieder aufbauen.

habe mir gerade sein TP angeschaut.

er macht ja nur noch 15 sätze brust:eek:

früher waren es noch 30:eek:

nun ja, man wird nicht jünger:p

A

Anzeige

Re: Pro 7 T3
Hallo Benny2,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben