was sagt ihr?

Chilly_C

New member
Hi alle zusammen,
ich hab ein anliegen...ich bin seit ca. 2 1/2 jahren hobbymäßig als dj unterwegs. Mein hauptaugenmerk hab ich auf scratchtechniken gelegt...
kurze rede kurzer sinn: hört euch das mal bitte kurz an und sagt mir was ihr meint http://www.beach-crew.de/bla.mp3
danke schön :)

A

Anzeige

Re: was sagt ihr?
hört sich gut an... ;) ;)

was ich so sagen kann als unwissender auf dem gebiet :rolleyes:

scratchen is ganz gut, aber der andere sound da is ätzend. mir außerdem viel zu langsam. aber ich hör ja auch anscheinend andere musik richtung :)

kannste das auch zu hardcore? habn geiln techno mix, der wurde etwas schneller gemacht, da sind ca. 2 min gescratche drauf, hört sich auf jedenfall voll hammer an

ja (happy-) hardcore kenn ich..."kniteforce again" <--- das beste was ich bisher in dem bereich gehört hab

kann ich machen... :) alles weitere dann aber bitte über private nachricht...sonst wird zu sehr vom thema abgewichen

gute scratches & schöner beat... kann sich hören lassen, auch wenns mich in der form auf ner party irgendwann nerven würde, aber is ja nur demo ;)

joa dachte auch den gekannt zu haben aber macht ma öffentlich weiter will auch ma mehr hören davn ;o)
beonsders im electronic bereich

finds ebenfalls echt gut. ich für meinen teil steh auch auf den sound.
PS: kann man zu drumnbass überhaupt scrachten??? scratcht man da in vierteln oder wat? sonst müssten einem doch ganz schön die finger abfallen, oder?

kommt auf den beat an...aber hör dir mal ein gutes dj hype tape an (ruffstuff 5 z.b.) da wirste auch einige scratch-parts finden. außerdem muss man ja nicht unbedingt scratchen wenn der beat läuft...

hört sich nich schlecht an...

hab auch Turnies zuhause,
hab es aber dann irgendwann sein gelassen...
ist gar nich so einfach,
ne Beatles Scheibe mit ner Hakke Platte zusammen Zu mixen....:D

Gruß
BLOOD

Der Beat ist ganz cool, aber an deinem namen solltest du noch arbeiten... sonst sagen se noch du hast deinen namen von Chilly T geklaut.

gruss derlu

Es gibt in meiner Gegen sogar noch nen Chilly E :p
der legt glaub ich auch im radio auf.

A

Anzeige

Re: was sagt ihr?
Zurück
Oben