meine bekannte

nWo

New member
hallo, hab mal kurz ne frage wo ich denk das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. eine bekannte von mir ist mir auffallend in ca. 1 monat speckig geworden, fragte sie was sie denn nun anderes isst (abgesehen ihre ernährung war vorher schon nicht toll --> mcDoof etc, aber sie macht sport) sie meinte sie trinke pro tag 2 x 500ml Kakao in 3,5% fetthaltiger Milch.
Kann das der Grund sein?

grüße
nwo:rolleyes:

ich weiß ja nicht wieviel pulver sie in die milch schüttet. kakao hat auf jeden fall ordentlich kalorien

naja, es ist schon ordentlich viel da sie milch eigentl. gar nicht mag. kann es also am kakao mit dieser milch liegen!? das das so schnell geht, vor 1 monat war sie noch viel dünner...

Mehrere Möglichkeiten

1. Du warst besoffen, als Du sie kennengelernt hast :D
2. Liebe macht blind. Am Anfang hast Du sie vielleicht mit anderen Augen gesehen.

Ist Dir das noch nie passiert, dass Du jemanden plötzlich mit anderen Augen gesehen hast!? :confused:

Stell ich immer wieder fest. Kumpel von mir war mal mit einer zusammen, die männlicher war, als wir alles zusammen. Und er fand die geil.. :D naja, mittlerweile wird ihm schlecht, wenn er an sie denken muss, aber ne zeit lang... :D

ne zeitlang...hatter sie geritten wie'n Vieh? :D

Tip: Pille lagert Wasser ins Gewebe ein;
bei einer Frau weniger, bei der anderen mehr. Gynäkologen bestreiten das, aber es ist fakt. So fakt wie manche Frauen
Lubrikationsprobleme von der Pille kriegen und andere nicht.

Original geschrieben von Hantelmann

Tip: Pille lagert Wasser ins Gewebe ein;
bei einer Frau weniger, bei der anderen mehr. Gynäkologen bestreiten das, aber es ist fakt. So fakt wie manche Frauen
Lubrikationsprobleme von der Pille kriegen und andere nicht.

Langsam versteh ich wie Du Deine Frauen rumkriegst ;) :D :D

die antwort

hallo, hab nun ne definitive antwort bekommen. sie trinkt und ist dieses fette zeug bewußt weil sie fett zunehmen will an der Obwerweite und das am bauch (wo sich das meineserachtens nur verlagert) will sie es abtrainieren.

was gibts dazu zu sagen? :eek:

wie meinst du das? sie ist von dem vorhaben nicht abzubringen und meint mit ein bischen bauchübungen sind die kommenden speckrollen abtrainiert...

.

Zurück
Oben