Schlägerei Report

GanjaFarmer

New member
Oke diesmal möchte ich mal meinen Frust über eine weitere Randgruppe loswerden: Angestellte des öffentlichen dienstes. Die sind soooooooooooooooo langsam die brauchen über 2 wochen um ne bestätigung für meinen ferienjob abzuschicken, nie erreichbar usw...

ich geh da bald hin und dann gibts auch Schlägerei :D (natürlich nur so lange da keine ausländer arbeiten, is klar ;) )

A

Anzeige

Re: Schlägerei Report
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
report .
sagt mal wollt ihr alle gebannt werden???:confused:

Ironie war schon immer ein legitimes und deswegen gefürchtetes mittel um Situationen überspitzt darzustellen (außer in totalitären systemen, da wird man auch dafür "abgeschossen"...) also warum bannen ?

außerdem ging esum was ganz anderes falls du das nich gerafft hast...

>des öffentlichen dienstes. Die sind soooooooooooooooo langsam

Achtung, wir haben Staatsangestellte in unseren Reihen. Modbeleidigung --> Ban :D

Also ich kenn im Finanzamt jemanden und der stellt meine Anträge innerhalb von 1 Tag aus!

(Vitamin B)

:D :D :D

Regards

klar hab ichs gerafft,
nur ich denke mal, dass im moment auf das Wort "schlägerei"
ziemlich empfindlich reagiert wird...

pss usw. hackfresse ist ja gebannt...

nix für ungut ganja....;)

Gruß
BLOOD

Ich fände es eigentlich ein interessantes thema. Welches ich gerne diskutieren möchte. Leider müssen die threads immer wieder wegen überspitzten oder unvorsichtigen aussagen geschlossen werden.

Original geschrieben von MAXMAN
Der Name "Schlägerei Report" könnte auch bei RTL II für ne Doku stehen.......:D

nein könnte er nicht !!! (zumindest nicht zu dieser jahreszeit...)

denn im sommer wird nur eine doku gezeigt, die 1993 gedreht wurde und seitdem immer wieder platz im abendprogramm findet:
"sommer, sonne, dicke dinger" wobei die reihenfolge bei der Ansage oftmals beliebig variiert wird :D

Tja, wenn sonst nichts lustiges los ist einfach mal RTL 2 anschalten..........:D

A

Anzeige

Re: Schlägerei Report
Hallo MAXMAN,

schau mal hier:
report .
Zurück
Oben