Ab wann würdet ihr aufhöhren ?

A

Anzeige

Re: Ab wann würdet ihr aufhöhren ?
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
geil im .
Man das ist doch genau wie bei den Jungs, mache stehen auf kräftigere mädels, mache auf dünne. Je freakiger man aussieht desto weniger wirds gefallen, aber was juckt mich das?
Ich muss mich wohlfühlen.

@incobus

Also ich kann mir nicht vorstellen das ne frau ernsthafterweise nicht auf einen bbler steht weil die denkt das der nen kleinen hat:D

das mti den harten und weichen muskeln stimmt...

frauen finden männer mit "weichen muskeln" besser.

meine beiden klassenkolleginnen, die unter den
frauen eine "führende rolle" spielen konnt ich geil arschen:

zuerst der einen meine titten hingehalten, die sagt:
"wow, geil, schoen weich!"
dann der zweiten die angespannte titte:
"hm, ne ich find's zu hart..."
dann wieder von vorn... *g*

und das beste:
ich mehr Oberweite als die beiden zusammen*bg*

yaso

*mit-dem-kopf-vor-die-wand-knall*

ich meinte weniger muskelmasse! was ihr immer denkt... :rolleyes:

und die sache mit den weichen muskeln stimmt auch, zumindest aus eigener erfahrung. frauen wollen einen body, der im entspannten zustand sexy, straff und muskolös (aber net zuviel) wirkt. wenn jemand muskeln anspannt, finden wirklich die meisten das nicht mehr schön (egal wie wenig man hat <- naja, n bißchen sollte man schon haben)

@chrom:

da muss ich dich leider korrigieren, nicht die festen mädchen stellen den freakigen teil dar, sondern die dünnen.

es sind bereits 30% aller frauen mitteleuropas übergewichtig, und weitere 20% sind davon betroffen....

also müssten eigentlich die dünnen hier der unbegehrte frauenteil sein...

man kann das leider nicht auf männer umlegen, was frauen wollen bzw. bevorzugen!

jo toll, jetzt wärst du angenommen mit dem mädl zusammen, weißt du aber trotzdem dein leben lang das in deinem hinterkopf immer was raus will, nämlich das traniing. wenn es WIRKLICH dein traum ist, dann vergeht das nicht sondern es wird dich immer nerven und was hast du dann davon?
nimmst ihr ja auch net den lebenstraum weg.

fazit= alles unsinnig was da rauskommen würde

Ich weiss zwar nicht wie ernst es mit dir und dem mädel ist aber eigentlich solltest du schon bei deinem traum bleiben.
Wenn sie dich liebt wird sie dir das nicht ausreden wollen weil sie dich ja glücklich sehen will, das geht aber nur wenn man auch seine großen träume verwirklichen kann.

Vorschlag: Vielleicht könnt ihr ja ein mittelweg finden, sprich du baust zwar auf aber nicht voll durch wie du vorhast. Eventuel kann mann dann wenn das ziel erreicht ist ja immernoch verhandeln.

Meine Freundin und ich haben z.B. so abgemacht das ich aufbaue erstmal so wie ich das für richtig halte und wenn ihr das zuviel wird sie dann was sagt, dann kann man immer noch kompromisse machen.

Man sollte schon wissen wieivel die frau einem wert ist, zu sagen ist doch NUR eine frau und den sport haste "ewig" ist zu einfach daher gesagt.

Gruß
Thunder

wenn ihr das erste mal sex habt oder im sommer am strand/im schwimmabd rumlauft, wird sie nix mehr gegen muskeln sagen :)

nee im ernst:

bring es ihr bei, dass es dein hobby ist udn sie wird sich dran gewöhnen - irgendwann wird sie deinen body auch schaetzen lernen...

Jung!

Wenn Sie Dich nicht MIT Muskeln akzeptiert, dann hat sie doch gar kein Interesse an Deiner Person. Also lass sie laufen...

Es gibt Mädels wie Sand am Meer, die nur darauf warten, von nem
muskolösem Kerl like you, verwöhnt zu werden.

Und wenn du noch Charm hast, so wie ich, dann kriegst Du JEDE Frau!

Außerdem ist BB eine Lebenseinstellung, die ich nicht missen möchte! Danach fühlt man sich so gut; besser als Sex, wenn Du mich fragst!

"Wenn sie dich liebt"

zitat ende.

tut sie net , sonst würde sie net sowas von ihm verlangen isn witz

Du hast vielleicht soregn.
Die richtige frau wirst du in jungen jahren eh noch nicht finden,auch wenn du glaubst es sei die richtige.

frühestens mit 25 oder ende 20 wirste die richtige reife frau für dich finden und da biste eh schon ein breites monster wenne am ball bleibst :)

Also worüber machste dir noch sorgen.

Entweder nimmt sie dich mit deinem sport oder garnicht.

Stell sie vor die Wahl und wenn sie erst anfängt zu überlegen,dann schieß sie in den wind,denn sollte sie dich wirklich lieben,dann muß die antwort wie außer kanone geschossen kommen.

MfG Helle

*das schild mit dem pinguin "abgelehnt" hochalt*...

da muss ich wiedersprechen, meine eltern haben sich mit 18 gefunden sind mit 19 ausseinandergegangen und kurze zeit später wieder zusammen gekommen und mit 21 wurde ich geworfen. Heute 47 jahre und über 26 jahre verheiratet.

Ist kein einzelfall, habe ich schon 3 mal gehört.

Trotzdem gebe ich dir irgendwie recht, ist wirklich selten aber gibt es doch noch

Thunder

@Connor
Ja vieleicht weil du absolut recht hast??!;)
Is so im Forum dass man nicht auf jeden Beitrag eine Antwort kriegt!;)

Oder meinste jetzt das bild?:D

an den Verfasser der Frage
(keine Ahnung wer das ist. Ist schon viele Beiträge her)

Ich persönlich würde meiner Freundin heimlich Proteinpulver ins Essen kippen. Die wird dann so geil aufs BB das ihr dann in nicht allzuferner Zukunft gemeinsam um die Wette heben könnt. :D

Aber im Ernst:

Ich würde einfach mal in einer ruhigen Minute (nein, nicht bei Wiederholung 11 beim Bankdrücken) in mich hören und einfach das tun was ich für richtig halte(und im innersten weißt du auch was das richtige ist). Damit fährt man in 90% der Fälle am besten (wenn man nicht gerade ein Birne ist). Wenn ich mein Leben so betrachte, wäre ich wenn ich immer das gemacht hätte wovon ich innerlich überzeugt gewesen war, wesentlich besser gefahren.

@alucard

"ja ihr habt recht in der hinsicht sollte man Egoistisch sein"

Das hat mit Egoismus gar nix zu tun! Wenn von dir jemand verlangt mit dem Trainieren aufzuhören, DANN ist das egoistisch.

A

Anzeige

Re: Ab wann würdet ihr aufhöhren ?
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben