Oh Mann, schwule Amis..............

Dennis77

New member
"Brennendes Hamstergeschoss"-Tatsachenbericht aus der LA Times:

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hinein schluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueck zuholen, aber er wollte nicht wieder rauskommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

* 11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.
* 10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).
* 09. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." - Tut mir leid, aber das ist so, als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
* 08. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.
* 07. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
* 06. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
* 05. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie.
* 04. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.
* 03. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
* 02. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?
* 01. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.

Tut mir leid, aber ich (Sie wahrscheinlich auch, oder?) haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen:

Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
 
A

Anzeige

Re: Oh Mann, schwule Amis..............
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
was .
:D

auf was für ideen die kommen :rolleyes:
 
Ich entdecke fast jeden Tag was härteres im I-Net, aber DAS ist bis jetzt das Härteste!

:D :D

Regardd

Vio :D
 
Claim: A pleasure-seeking male makes a trip to the emergency room to have a gerbil removed from his rectum.
Status: False.

Example: [Gibbs and Ross, 1996]


The following is a true account:
A 26-year-old male arrives at the ER complaining of rectal bleeding. He is too embarrassed to provide an accurate history but provides the examing doctor a clue: "There might be something stuck in my rear end." Examination reveals a non-tender abdomen, but a rectal exam shows blood coming from his anus. A speculum exam reveals bloody stool and a dead gerbil. Apparently, through the cardboard tubing from a paper towel roll, the rodent had been forced into his rectum. Once the animal was in, the tube was pulled out.

The idea is that as the gerbil suffocates, it scratches and claws at the lining of the rectum, providing an intense sensation to the patient. The rodent should then have been defecated, but the swelling and bleeding had caused the retention of the animal. The patient required pain medication and antibiotics after the animal was removed, but was then allowed to go home.




Origins: Contrary
to widespread public belief, "gerbil-stuffing" is unknown as an actual sexual practice, nor has a verified medical case of a gerbil (or other rodent) having been extracted from a patient's rectum ever been reported. (Despite the assiduousness with which doctors record unusual items removed from patients' rectums in order to write them up as illustrative cases , a medical journal article involving a gerbil removal has yet to surface.) The notion of gerbilling (not necessarily restricted to homosexuals — the insertion of items into the rectum for purposes of autoeroticism is practiced by heterosexuals as well) appears to be pure invention, a tale fabricated to demonstrate the depravity with which "faggots" allegedly pursue sexual pleasure.

Like similar legends such as The Promiscuous Rock Star, this tale has been applied to various public figures who are known or believed to be homosexual, and it has stuck with one in particular: Richard Gere. Although the legend homed in on various targets when it first appeared (including a Philadelphia newscaster), it has clung tenaciously to Mr. Gere's name since at least the mid-1980s. Rumors that he had an emergency "gerbilectomy" at Cedars-Sinai Hospital in California have spread far and wide, and countless doctors and nurses claim to have participated in, been on hand during, or heard from a reliable colleague about, the procedure. (Cedars-Sinai is apparently the best-staffed hospital in the world, since several hundred different doctors and nurses were reportedly on duty at the time Mr. Gere was allegedly brought in for treatment.) The rumor's spread was aided by an anonymous prankster who, not long after the film Pretty Woman led to a tremendous increase in Gere's popularity, flooded fax machines in Hollywood with a phony "press release" purportedly issued by the Association for the Prevention of Cruelty to Animals, claiming that Gere had "abused" a gerbil. But, as a reporter from The National Enquirer found when he attempted to track down the gerbil story, there were no facts to be had.

Versions of the following gerbilling fiction date back at least to 1993 when a faked United Press International item appeared on the Internet, one that named Vito Bustone and Kiki Rodriguez of Lake City, Florida, as the accident victims. (The gerbil's name was withheld by request of the family.) Other versions have been falsely attributed to the Los Angeles Times with the events said to have taken place in Salt Lake City, Utah. Rest assured that neither news outlet ever published a news article about these fictitious events:


"In retrospect, lighting the match was my big mistake. But I was only trying to retrieve the gerbil," Eric Tomaszewski told bemused doctors in the Severe Burns Unit of Salt Lake City Hospital. Tomaszewski, and his homosexual partner Andrew "Kiki" Farnum, had been admitted for emergency treatment after a felching session had gone seriously wrong.
"I pushed a cardboard tube up his rectum and slipped Raggot, our gerbil, in," he explained. "As usual, Kiki shouted out 'Armageddon,' my cue that he'd had enough. I tried to retrieve Raggot but he wouldn't come out again, so I peered into the tube and struck a match, thinking the light might attract him."

At a hushed press conference, a hospital spokesman described what happened next. "The match ignited a pocket of intestinal gas and a flame shot out the tube, igniting Mr. Tomaszewski's hair and severely burning his face. It also set fire to the gerbil's fur and whiskers which in turn ignited a larger pocket of gas further up the intestine, propelling the rodent out like a cannonball."

Tomaszewski suffered second degree burns and a broken nose from the impact of the gerbil, while Farnum suffered first and second degree burns to his anus and lower intestinal tract.

Additional information: If you're really interested in things people put up their rear ends, here's the page for you. Also, listen to a radio announcer break up as he attempts to read the faux newspaper article quoted above as a straight news story.

Rectal foreign bodies page

The Rectal Rodent on radio

Sightings: Look for some tongue-in-cheek references to the Gere-bil in the 1996 film Scream. Also, passing mention is made to this rumor during a student bull session in 1998's Urban Legend. As well, in an episode of television's The Vicar of Dibley ("The Easter Bunny"; original air date 8 April 1996), Geraldine (Dawn French) remarks upon Richard Gere's sexiness by saying she wouldn't have minded being the hamster.

Last updated: 18 November 2001
 
Stellt euch mal vor ihr seit der Hamster, das viech tut mi am meisten Leid :D
 
Aber sonst gibt's ned viel, was es ned gibt..

Vibrator:
VIBRATOR.JPG


Flasche:
bottle.jpg


Pfeffersteuer
pepperpot.jpg


Schraubenzieher
screwdriver.jpg


Patrone
liveammo.jpg


Taschenlampe
smflashf.jpg
 
Original geschrieben von Dennis77
schwule amis

überdenke das lieber nochmal bevor der thread geschlossen is... oder bist du etwa ein brauner der den amis mit den anderen allierten den sieg im 2. WK nicht gegönnt hat ???? [ironie aus]
 
yo ganja bin auchdeine meinung hoffe nur dasde nich wegen som scheiss noch gebanned wirst ;o)


wenn der net mehr rausgekrabbelt wäre wärs aber auch kewl
mom? ich habm hamster im arsch
 
lol

ich hab mal ne röntgenaufnahme im tv gesehen, da hatte eienr ne 1,5 l cola flasche im arsch, wie bitte geht das?? jahrlanges training? :D
 
@Tha Rob

Hab ich auch gesehen.........und der Oberhammer war: DIE FLASCHE WAR SOGAR NOCH VOLL!!!!!!!

Regards

Vio :eek:
 
mit "brauner" meinte ich übrigens keine afro-amerikaner sondern nazis...nich dass ich deswegen noch balngt werde...wollts nur klarstellen.
 
ich probier mir ma ebn mein tower in arsch zu stecken

*flupp

maus auch noch *flupp

scheisse wie gehtn das jetzt wida raus und wie erklärich das meinem arzt?


aba was geht einem im kopf vor wenn man sich beschliesst ne cola flasche in arsch zu stecken...
nich dann wenn man se sich reinsteckt sondern dann wenn man beschliesst das zu machen

hm mirs langweilig ich glabu ich steckt mir die cola falsche da in arsch
 
wie dus deinem arzt erklärst ? -

machs so wie der typie im Jackass Film, als er sich nen Spielzeugauto in den Arsch schiebt, dann zum Arzt geht und behauptet... "gestern war ne party, und du weisst garnicht was los ist... später wenn er dich geröngt hat, sagst du "ohhh muss mir wohl irgendein Freund in den Arsch geschoben haben"... hmm... ?:)

django
 
A

Anzeige

Re: Oh Mann, schwule Amis..............
Hallo TOOWONGFOO,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben