Der 11.September!

s.cetin

New member
Hallo,
ich habe einen sehr interessanten Artikel über den 11.September den einige von euch sicherlich genauso interessant finden wie ich! Da der Text so lang ist musste ich ihn verlinken!
Ihr findet alle 4 Teile hier

Gruss
Serkan

seeeeeehr unwahrscheinlich *g*.. theoretisch möglich

rausfinden und beweisen wird s eh nie wer also is es eh sinnlos..

Als sehr unwahrscheinlich würde ich das nicht ansehen. Auch wenn es sicherlich eine Menge Verschwörungstheoretiker gibt, die Dinge an den Haaren herbeiziehen, gibts anscheinend ein paar Dinge, die nun mal so sind. Und da wie immer eine Menge Geld im Spiel ist, halte ich nichts für unmöglich.

Auf jeden Fall interessant. Und ja, ändern kann man es nicht mehr.

naja , wobei ich sagen muss , dass ich ned glaub , dass wir ü mehr als 10% der dinge , die in der Welt passieren , überhaupt richtig mitbekommen und vor allem nicht , wie sie passieren , wie gesagt geht immer um geld,macht und politik...
ich will gar nicht wissen was uns allgemein jeden tag verschleiert und vorgelogen wird ... allein die politik in Deutschland zum Beispiel kann ja nur durch lügen (speziell vor der Wahl) funktionieren,geschweige denn irgend jemand will an die macht kommen.. man wird heutzutage ja nur noch mächtig , wenn man verlogen und rücksichtslos ist , bis auf einen ganz kleinen bruchteil vielleicht...

naja zu der sache mit dem 11ten September , es ist ja ned so dass der text jetz was beweisen würde..
aber sein kanns natürlich schon , ändern würds im endeffekt nichts..
bevor wir über sowas nachdenken ,sollten wir uns vielleicht mal über den zustand in der 3ten welt gedanken machen , hätt denk ich mehr sinn..

hab ich auch schon mal in nem foprum gelesen und fands überhauptnicht mal so abwegig. aber das ändert nichts an unserer machtlosigkeit. wir können selbst wenn wirs genau wüssten nichts, aber auch gar nichts, dagegen machen.

nochn zitat glaub aus "sie leben"

"ihr versteht es wohl immer noch nicht oder?in wirklichkeit gibt es keine länder mehr, menschen die gut sind schon gar nicht. die haben alles unter kontrolle, ihnen gehört einfach alles- dieser ganze scheiss planet, sie können tun und lassen was sie wolln!"

Ne echt wenn ich sowas lese oder höre oder beides dann muss ich immer nur an Ackte X und Deus Ex denken.

mit Geschichte hab ich zwar nix am Hut, aber haben die Amis nicht mal an einem eigenen kleinen Bauerndorf die Wirkung von Giftgas gestestet? Man erzählte der Bevölkerung, dass es ein neuartiges Düngemittel sei... nach ein paar Wochen sind sie alle erkrankt/gestorben und es wurden nurnoch Missgeburten zur Welt gebracht.

Hey Leute!
Ich sach nur, immer schön auf'm Teppich bleiben! Obwohl, hab mal 'nen Bericht gesehen, das Hitlers Machtergreifung auch nur ein Scherz der versteckten Kamera war!

Oops...nee, war wohl doch bei "Switch"!

Ich persönlich halte es für ein wenig zu unglaubwürdig, diese Verschwörungstheorie.

Gruß Multo

@Mehrzweckgnu
Meine meinung,find das spiel auch einfach genial,eins der besten das ich je gespielt habe!(Und ich habe sehr viele gespielt!;) )

habe den geposteten link zwar nicht gelesen, kann mir aber in etwa denken, was da so drin stehen wird...

für alle, die richtig handfeste beweise haben wollen, der folgende link:

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

kennen manche sicher auch schon! ich finde, dass man sehr schnell merkt, dass da so einiges im argen liegt, wenn man sich ein wenig ausführlicher mit den usa beschäftigt, egal welcher krieg, wk 2, vietnam, oder die golfkriege, afghanistan etc...

bin aber keine antiamerikaner, bemühe mich grade um n auslandsaufenthalt da usw...

alles was nicht der offiziellen meinung entspricht gleich als verschwörungstheorie abstempeln zu wollen, funktioniert natürlich, insbesondere wenn man in seiner eigenen (kleinen?) welt weiterleben möchte. vielleicht kennt ja einer den film matrix?

so schlimm ist es aber glaube ich dann doch nicht :)

viel spass beim training...

Früher fand ich solche Verschwörungs theorien immer total daneben weil einfach viel zu unwarscheinlich.
Irgentwie find ich es bedenklich das solche theorien immer warscheinlicher werden.

Original geschrieben von Cypher
habe den geposteten link zwar nicht gelesen, kann mir aber in etwa denken, was da so drin stehen wird...

für alle, die richtig handfeste beweise haben wollen, der folgende link:

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

alles was nicht der offiziellen meinung entspricht gleich als verschwörungstheorie abstempeln zu wollen, funktioniert natürlich, insbesondere wenn man in seiner eigenen (kleinen?) welt weiterleben möchte. vielleicht kennt ja einer den film matrix?

viel spass beim training...

Da haben sich die Urheber dieses Anschlags aber gut Mühe gegeben, alles so aussehen zu lassen, als sei es wirklich von Osama Bin Laden verursacht worden. Sogar in Deutschland haben sie Spuren der Planung des Anschlags verstreut und das deutsche Rechtssystem ist auch drauf reingefallen und hat neulich sogar ein Urteil gesprochen. Und selbst der Fernsehsender "Al...wasweisich" ist drauf reingefallen und strahlt dann noch demzufolge gefälschte Bin-Laden-Bänder aus, usw.usw.usw.

Das in der (Welt-)Politik nicht alles so abläuft, wie es der Bevölkerung verkauft werden soll, ist wahrscheinlich jedem klar, aber man muss sicher nicht jeder Theorie zu viel Glauben schenken. :rolleyes:

Aber ich werd wohl sicherheitshalber auch mal Zahlenschlösser am Kühlschrank und an meiner Kaffeedose anbringen :D

Aber ich werd wohl sicherheitshalber auch mal Zahlenschlösser am Kühlschrank und an meiner Kaffeedose anbringen

icon_lol.gif

icon_lol.gif

Meine Mutter hat mir gerade ein eine spezial ausgabe eine zeitschrift unter die nase gehalten, bezüglich pentagon. Da waren zwei Bilder drinnen, eins von hinten , man konnte nur den rauch sehen und eine luftaufname... im unversehrten zustand?

Zufall oder nicht? Keine Ahnung, wenn es kein zufall ist dann eine beschissene Vertuschungsarbeit:D

Original geschrieben von Multo
Aber ich werd wohl sicherheitshalber auch mal Zahlenschlösser am Kühlschrank und an meiner Kaffeedose anbringen :D

Mach das, Fletcher! ;) :D

v.H.

P.S. Ich hab' den Bericht noch nicht vollständig gelesen, aber völlig abwegig ist diese Theorie nicht (zumindest in Teilen).

Zurück
Oben