the hulk

moin mädels. hab gelesen das es nen neuen film übern hulk geben soll. der hauptdarsteller is einer aus blackhwak down . hab leider nichts über die mutierte version des wütenden profesors gefunden. hat einer ahnung wer das sein wird? oder blasense den mit prohormonen oder synthol auf *g*

auf der fibo war ein stand von einer firma, die ihr unternehmen auf den Hulk-mythos aufbauen. da kamen auch szenen aus dem film. für mich sah das sehr nach trick aus, habs aber nur kurz gesehen...

ripfast hiess der stand.
ich fandn ganz gut gemacht... hulk rult halt.
und die produkte waren alle in grünen, halbdurchsichtigen dosen anstatt den normal weißen :>

ja scheint compi modell zu sein. hab die seite gefunden. naja wahrschinlich sind den filmleuten die richtigen pros nicht massig genug *G*

hulk an sich is mit dem computer gemacht worden, model stand lee priest, hat dafür auch n schönes sümmchen kassiert...

Das grüne alter ego wurde natürlich mit dem Computer gemacht, ich glaub so sieht kein Mensch aus, noch nicht mal mit Synthol ;)

Ich hab mir mal die Trailer angeschaut, und ich denke der Film wird ein richtiger Hammer, ist ja auch von Ang Lee...

Muss mal schaun, ich hatte mal den Hulk Trailer aufem PC......der war nicht offiziell, auf englisch und nur sehr kurz, aber ich kann mal gucken ob ich den für euch nochmal irgendwie rauskramen kann...... :) .........also ich meine natürlich den Trailer zum neuen Hulk Kinofilm.........

Hi,

Hab den Trailer heute Abend im Kino gesehen, kommt da ganz gut rüber, wird bestimmt nicht übel, der Film! Ist aber schon ein bisschen krass gemacht, wenn er da zum Beispiel 'nen Panzer anner Kanone packt, rumwirbelt und dann weghaut. :eek:

Ich hab ein paar Bilder gefunden...

3033049_main.jpg

3033056_main.jpg

3027178_main.jpg

kinder, DAS da kann passieren, wenn man statt mutterbrust ne pulle voll STH, Testosteron etc. bekommt und das bis zum 30. Lebensjahr :cool: so don't try that @ home, kidz

Bevor ich nen neuen Thread aufmach: Ich war grad im Hulk Kinofilm.

Und ich muss sagen, dass ich ihn verdammt gut fand. Die Animationen wie er springt, wie er Panzer umschmeisst, zertrümmert, rumwirbelt, Geschützturm abreisst und Rohr verbiegt fand ich einfach nur geil!

Eine Portion Humor ist im Film auch dabei und der eine oder andere verdutzte Gesichtsausdruck des einen oder anderen Soldaten sorgt auch für Gelächter im Saal.

Einziger Kritikpunkt: Stellenweise wird wirklich lang rumgeredet, vor allem am Anfang. Bis er das 1. mal zum Hulk wird dauert es zwar eine ganze Weile, ABER da der Film 160 Minuten gedauert hat, bekommt man trotzdem noch eine riesen Portion Action mit auf dem Kinoteller.

Würde euch empfehlen mal reinzugucken, is ne gute Trainingsmotivation! :D

Regards

Vio :D

PS: Lou Ferrigno taucht auch mal kurz als Security-Polizist auf und sieht mit seinen 52 Jahren immer noch absolut gewaltig aus. Einfach ein Bodybuilderherz fürs ganze Leben...............

Da kann ich Vio nur recht geben... dauert zwar ein bisschen lange bis er zum Hulk wird, aber dann ist es umso geiler.
Die Szene mit dem Geschützturm ist echt Wahnsinn; auch cool ist, wie er auf den Sanddünen landet und im Sand rumrutscht, echt wahnsinnig gut gemacht !!

Insgesamr ist der Film echt absolut TOP !!!!

Nur schade, das er von etlichen Kinos in Deutschland (z.B. Cineplexx-Kette) wegen der gestiegen Verleihkosten des Verleihers uip boykottiert wird.

Zurück
Oben