weltrecorde

Vegeta

New member
ich hätte mal gerne ein paar links zu weltrecordlisten den ich will gerne sehen wieviel den möglich ist bei klimmzügen,situps und liegestützen,kniebeugen und mehr

A

Anzeige

Re: weltrecorde
Hab gestern von so nem Typen gelesen der in 5 Stunden über 8000 einhändige Liegestütze gemacht hat. War sein 80. Ausdauerweltrekord...

Hab mal ein Bericht im TV gesehen, da hat einer ca. 280 einarmige Liegestütze hintereinander gemacht und der hatte da wohl den Weltrekord...
Naja und dann 8000???:rolleyes:

"Hab gestern von so nem Typen gelesen der in 5 Stunden über 8000 einhändige Liegestütze gemacht hat. War sein 80. Ausdauerweltrekord...
"

Bitteschön. Hast doch deutlich verfehlt. Ich verstehe jetzt gar nicht, wieso du von deiner Fehlaussage jetzt noch eine Bestätigung willst?

da steht nur 5 Stunden = 8700 !.. dass heisst doch nur während den vorgegebenen 5 Stunden.

Das wiederum heisst, er hatte pausen dazwischen, und das ist doch nicht das gleiche...

Den ich hab vor ein paar jahren ein Bild von nem Freak gesehen, der ohne Pause 1 1/2 Stunden 570 auf einem Arm geschaft hat. Und 5000 mit beiden armen.

Er ist mitlerweile bestimmt auch wieder geschlagen worden, doch gleich um 8000 ?... never ever !

django

frag ich mich auch grad! :confused: :eek: :confused:

muskelversagen kennen die glaub ich gar nicht, oda?

gruss.manzi

Original geschrieben von Justin 19
"Hab gestern von so nem Typen gelesen der in 5 Stunden über 8000 einhändige Liegestütze gemacht hat. War sein 80. Ausdauerweltrekord...
"

Bitteschön. Hast doch deutlich verfehlt. Ich verstehe jetzt gar nicht, wieso du von deiner Fehlaussage jetzt noch eine Bestätigung willst?

Fang halt an pingelig zu werden. Ich sagte über 8000 also markiere das "über" bitte:rolleyes:

einarmig, 5 Stunden: 8794; Paddy Doyle (Großbritannien), 12. Feb 1996
einarmig, 30 Minuten: 810; Helmut Müller (Großbritannien), 6. Feb 1988

ähhhm hab ich recht, dass da etwas nicht stimmen kann oder hab ich mich verrechnet??

Original geschrieben von RiverSurfer
einarmig, 5 Stunden: 8794; Paddy Doyle (Großbritannien), 12. Feb 1996
einarmig, 30 Minuten: 810; Helmut Müller (Großbritannien), 6. Feb 1988

ähhhm hab ich recht, dass da etwas nicht stimmen kann oder hab ich mich verrechnet??

Helmut Müller (Deutschland) :p

A

Anzeige

Re: weltrecorde
Zurück
Oben