strongest man 2003

Hehehehhee :)
Aber so lustig ist das nicht, weil viele der bei uns im Forum geposteten Bilder nicht wirklich weit davon entfernt sind :)

mir is gerade aufgefallen, dass der so aussehen will wie der ION aus dem forum hier, wenn ich da nich irgendwas verwechsel. auf jeden fall hab ich das bild hier schonmal gesehen.

Hey, super Ergebnis nach der kurzen Trainingszeit! Olee Olee! Noch 2-3 Mal ins Solarium und die Achseln rasiert, dann wird das schon. Weiter so!Auf jeden Fall schon jetzt ne super Definition! Welche Kur hat er denn gemacht und womit udn wie lange?

...shitte! Was macht er denn da? Faszientraining oder was?:D :D :D <wegrenn>

wie schafft der kerl es nur so kreuzdürr zu sein und dabei trotzdem kaum sichtbare Bauchmuskeln zu haben??

Ich bin zwar eigentlich überzeugter Natural aber wenn ich SO aussehen würde würd ichs mir überlegen nicht doch mit dem Stoffen anzufangen.

na hat sich da mein freund skill phill fotografiert? das ist endlich mal ein gut definierter körper. ich finde man muss ihm doch zu gute halten das er bodybuilding wirklich lebt. schliesslich ist bb mehr als riesige muskelberge anzuhäufen. es geht um den way of life man! muhahahaaaaaa *sichkugeltvorlachen*

das is ja wohl der lebende beweis für die unsinnigkeit der aussage, es ginge nur um die "lebenseinstellung" es geht darum so VIEL wie irgentmöglich muskeln aufzubaun!!! wenn ihr jetzt was anderes sagt habt ihrn schatten!

ähhhhm ja.. genau...???

na son scheißendreck!

das is net mähr lusdisch der ist doch magersüchtig würd gern ma wissen wie viel der wiecht!?

aber mal im ernst das ist doch en fake oda.......???

Flo

Original geschrieben von rastahunter
na hat sich da mein freund skill phill fotografiert? das ist endlich mal ein gut definierter körper. ich finde man muss ihm doch zu gute halten das er bodybuilding wirklich lebt. schliesslich ist bb mehr als riesige muskelberge anzuhäufen. es geht um den way of life man! muhahahaaaaaa *sichkugeltvorlachen*

das is ja wohl der lebende beweis für die unsinnigkeit der aussage, es ginge nur um die "lebenseinstellung" es geht darum so VIEL wie irgentmöglich muskeln aufzubaun!!! wenn ihr jetzt was anderes sagt habt ihrn schatten!

warst du nicht derjenige der meinte, dass man bei jedem mann der dünn genug ist soviele muskeln sehen kann wie bei einem durchschnittlichen unterwäsche-modell? damit dürfte deine theorie eindeutig wiederlegt sein :p

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
wie schafft der kerl es nur so kreuzdürr zu sein und dabei trotzdem kaum sichtbare Bauchmuskeln zu haben??

dazu das der sowieso nix zu zeigen hat kommt noch, dass er sich in den ungünstigsten posen hat fotografieren lassen die man sich vorstellen kann :)

lol und dann fragt der noch wie lange es noch dauert bis er wie ION aussieht: 1 Jahr? 2 Jahre?
Ich sach mal so der kann froh sein wenn er das jemals schafft ohne Stoff

@kaffir altes pump fake *g* da hast du mich erwischt hi hi hi. aber bei dieser trauergestalt handelt es sich lediglich um die ausnahme, die die regel bestätigt. im übrigen meinte ich "sportliche" menschen...dieser hier hat ja, ausser haare wachsen lassen, noch keine körperliche betätigung in seinem erbärmlichen leben gemacht. sieht echt verschärft aus...ob seine larve den schockeffekt noch steigern könnte?

*SCHOCK*

ach du heilige scheisse, ist das ein Alien??
Huch, ich muss schnell Kohlenhydrate reinschaufeln, wenn ich den seh, das ist die pure Abschreckung, nix wie zum Kühlschrank!!

Aber wenn ich ehrlich bin, wisst ihr an was der mich erinnert:

An einen ausgehungerten Zwangsarbeiter, wie auf den alten, schrecklichen , schwarz-weiß Bildern von Leuten aus Konzentrationslagern!

Mit BB hat der ungefähr soviel zu tun wie ein Hundehaufen mit einem Stück Seife! :rolleyes:

An dem seiner Stelle würd ich mich sofort an Infusionen hängen lassen, bevor ich noch abkratz...

Wirklich schlimm was die Natur für Gestalten hervorbri.. ähhh nein, das wäre zu gemein, man soll die Menschen ja aufgrund ihres Aussehens nicht diskriminieren! (das ist der Imageaufpolierungssatz, denn in echt macht das doch eh JEDER und wenn ich jeder sage mein ich auch JEDER ;) )

So nun aber schnell zum Kühlschrank, schon wieder wichtige Energie verbrannt.... ;)

buhaha

nun hab ichs auch gelesen, der hat tatsächlich gefragt wann er wie Ion aussehen wird, ob es ein halbes oder doch 2 Jahre dauern wird.
Meint ihr, der würde sich nen Strick nehmen, wenn man ihm sagen würde das er NIE in seinem Leben auch nur annährend so aussehen wird? Ich glaube schon...
Ich könnt ich immer aufregen, wenn die Würstchen sagen, dass sie aber fast kein Körperfett haben. Ist doch irgendwie logisch, das da nicht mehr viel dran sein kann, aber im Verhältnis zu der Muskelmasse ist das auch nicht das, was man als wenig KF bezeichnet... Einfach idiotisch noch sich mit seinem KF hervorzuheben zu versuchen bei dem Aussehen bzw. der Muskelmasse!!!!

Zurück
Oben