@ Talon
Nur so nebenbei:
warum glaubst du Bone-Braeker nicht das er 70 drückt
Ich drücke sie ebenfalls, und er trainiert sogar länger als ich!
Bin auf deine Erklärung gespannt, oder wilklst du jetzt sagen, ich lüge auch?
Das kann ich Dir gerne sagen:
1. Habe ich einen Bruder der 4 kg mehr wiegt als Boney, dafür ein paar Zentimeter größer ist und ca. 1 Jahr trainiert. Er drückt nie und nimmer 70 kg frei an der Langhantel. (Ist auch gleich alt)
2. Schau Dir mal die Pics von Boney an und dann sag´ mir ob das sein kann bei der Brust
3. Vergleiche mal dein Profil betreffs Masse und Größe mit dem von Boney.
4. Hat es gar nix mit mit der Trainingszeit zu tun ob Du jetzt 70 kg drückst oder nicht sondern auch mit deinem Alter und deiner Grundmasse bzw. deiner vorherigen sportlichen Aktivität. Mir kann keiner erzählen, daß ein 14jähriger 100 kg frei an der LH drückt, was Boney auch erst später dann auf Multipresse relativierte, selbst da habe ich meine Zweifel, überleg´mal wie weit ein 14jähriger entwickelt ist.
5. Nervt Boney verdammt viele Leute mit seinem dauernden Geltungsdrang in jedem Thread seinen Senf dazugeben zu müssen. Und wenn ihm dann ein erfahrenerer BB was dagegen sagt ist er gleich beleidigt und zickt rum wie ein Mädel. Wäre es nicht vernünftiger einfach mal nix zu posten wenn man nix weiß???
Sorry wenn sich jetzt hier manche Leute auf den Schlips getreten fühlen, aber ich denke in einem Forum sollte man seine Meinung frei äußern dürfen, ich bin jederzeit zu einer Diskussion bereit, wenn es nicht in einen "Du bist doof" und "Du bist noch viel blöder" Kindergartenschaumschlägerei ausartet.
@Mods: Ich will hier ganz sicher keinen Unfrieden stiften, aber dieses Thema muß meiner Meinung nach mal besprochen werden, vielleicht täusche ich mich ja auch, lasse mich gerne argumentativ überzeugen.