@ Esielj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talon

New member
@ Talon

Nur so nebenbei:
warum glaubst du Bone-Braeker nicht das er 70 drückt
Ich drücke sie ebenfalls, und er trainiert sogar länger als ich!

Bin auf deine Erklärung gespannt, oder wilklst du jetzt sagen, ich lüge auch?

Das kann ich Dir gerne sagen:

1. Habe ich einen Bruder der 4 kg mehr wiegt als Boney, dafür ein paar Zentimeter größer ist und ca. 1 Jahr trainiert. Er drückt nie und nimmer 70 kg frei an der Langhantel. (Ist auch gleich alt)
2. Schau Dir mal die Pics von Boney an und dann sag´ mir ob das sein kann bei der Brust :confused:
3. Vergleiche mal dein Profil betreffs Masse und Größe mit dem von Boney.
4. Hat es gar nix mit mit der Trainingszeit zu tun ob Du jetzt 70 kg drückst oder nicht sondern auch mit deinem Alter und deiner Grundmasse bzw. deiner vorherigen sportlichen Aktivität. Mir kann keiner erzählen, daß ein 14jähriger 100 kg frei an der LH drückt, was Boney auch erst später dann auf Multipresse relativierte, selbst da habe ich meine Zweifel, überleg´mal wie weit ein 14jähriger entwickelt ist.
5. Nervt Boney verdammt viele Leute mit seinem dauernden Geltungsdrang in jedem Thread seinen Senf dazugeben zu müssen. Und wenn ihm dann ein erfahrenerer BB was dagegen sagt ist er gleich beleidigt und zickt rum wie ein Mädel. Wäre es nicht vernünftiger einfach mal nix zu posten wenn man nix weiß???

Sorry wenn sich jetzt hier manche Leute auf den Schlips getreten fühlen, aber ich denke in einem Forum sollte man seine Meinung frei äußern dürfen, ich bin jederzeit zu einer Diskussion bereit, wenn es nicht in einen "Du bist doof" und "Du bist noch viel blöder" Kindergartenschaumschlägerei ausartet.

@Mods: Ich will hier ganz sicher keinen Unfrieden stiften, aber dieses Thema muß meiner Meinung nach mal besprochen werden, vielleicht täusche ich mich ja auch, lasse mich gerne argumentativ überzeugen.

A

Anzeige

Re: @ Esielj
:D :D :D

Manche lernens nie!

Er hat ja seine schreibrechte erst letztens wieder bekommen, und baut schon wieder SCH***.

@Talon

Muss dir zustimmen, 70 kg sind ja nicht gerade wenig.

Auf der Multipress schafft mans leicht, nur frei ist es nicht so ganz so leicht finde ich.

Weil wenn ich mir die anderen Jungs bei mir im Studio anschaue, die natural sind, und aussehen, wie der "Mr.Universum" und die Drücken max. 70 - 80 kg, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Wobei wir gerade sind.
Da ich was hohe Gewichtsklassen und Stoffan ehrlich zugegeben kaum Ahnung habe, frage ich euch "erfahrenen" mal:

Ist es denkbar, dass ein 18 Jähriger ohne zu stoffen nach vielleicht 3 Jahren Training 180 kg Kniebeuge 8mal schafft?

Ich schaffe die 70 1 mal FREI!
Ich habe ungefähr die selbe Körperstruktur wie Bone-Breaker!

Ich weiß ja net, aber wieso ist das undenkbar?

Zu: Bone-Breaker: Teilweise habt ihr ja recht, das gebe ich zu -> nur findet ihr net, das ihr auch immer n bissel dazu beitragt, ich meine versteht mich net falsch, aber n bissel reizen tut ihr ihn schon, oder?

der sinn eines forums ist eigentlich das verschiedene
individuen aufeinander treffen und meinungen austauschen,
und nicht dass einer nachredet was er hier aufschnappt.

das ist das einzige.

was die 70 kg angeht so ist das schon denkbar.

yaso

70 Kilo sind gar nicht so viel. Ich wiege gerade mal 69 Kilo bei 1,75 (war 2 Wochen krank und habe abgenommen). Habe gestern im 3. Satz Bankdrücken 80 Kilo 4 mal sauber gedrückt (6 mal mit Hilfe). Trainiere seid 11 Monaten erst und habe mit 50 Kilo begonnen. Man sieht es mir auch noch nicht so an und war selber überrascht, da glaub ich ihm das schon...also einmal schafft ers auf jeden, das ist ja dann maximalkraft und da ist 70 gewiss nicht viel...

Edit: Ich trainiere nur Freihantel und bin nie an der Multipresse!

Ehm, ist das euer Ernst, dass 70 kg maximal viel sein sollten?

Ich finde 70 kg viel, wenn man es 10 mal drückt und nur 70 kg wiegt, aber sonst... eher nichts besonderes.

Naja ich geh beim Drücken normalerweise von einem Satz frei mit der Langhantel aus und nicht an der Multipresse mit Maximalgewicht einmal. Daß das möglich ist bestreite ich ja auch nicht, vielleicht liegt ja da der Verständigungsfehler.

@Ion: So habe ich es eben verstanden, daß Boney bei 58 kg (wenn das Profil stimmt) Körpergewicht 1 Satz mit 70 kg drückt und das kann ich mir eben nicht vorstellen. Auch wenn ich im seine Pics angucke kann ich mir nicht vorstellen, daß seine Handgelenke das schon mitmachen würden.

@dukasmor: Bei den Beinen kann ich mir das vorstellen, habe nach 1/2 Jahr Training an der Hackenschmittmaschine auch 100 kg geschafft obwohl ich vorher mit Sport nix am Hut hatte. Denke bei den Beinen ist das nach 3 Jahren Training erreichbar.

gott ey streitet ihr euch wieder über nen scheiß... :eek: könnt mich hier langsam echt nur besicken... :p :D

ey und wenn irgendwelche ka von woher knirpse 250 kg ohne stoff nach 2 monaten training drücken, dann kann das euch doch scheiß egal sein, das ändert an eurer leistung auch nix, egal wie schön ihrs redet.... :mad: ;)

hauptsache ihr selber macht weiterhin fortschritte denn das ist doch alles was für euch zählt, oder nicht ? :confused:

das forum ist doch im prinzip dafür da, um sich untereinander tips zu geben, wie ihr schneller zu besseren erfolgen und somit schneller an euer ziel kommt und nicht um sich über so nen scheiß zu streiten !?!

und jetzt beruhigt euch mal wieder.... ;)

Original geschrieben von Talon

@Ion: Auch wenn ich im seine Pics angucke kann ich mir nicht vorstellen, daß seine Handgelenke das schon mitmachen würden.

@

Ich habe ebenfalls sehr dünne Handgelenke und manchmal auch Probleme deswegen, trotzdem kann man viel drücken trotz solcher Handgelenke. Wie gesagt 69 Kilo Lebensgewicht, 80 Kilo(nicht maximal) auf der Bank und dünne Handgelenke;)

A

Anzeige

Re: @ Esielj
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
@ Esielj .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben