Ich will endlich Ronnie sehen!

Herminator

New member
So, nach dreiwöchigem Kampf hab ich endlich Ronnie Coleman-The Unbelievable fertig runtergesaugt.

Und jetzt kann ich mir den Scheiss nicht anschauen!:mad:

Der Windows Media Player und noch 2 andere Media Player streiken!

Scheinbar kann ich keine .avi Dateien abspielen.

Helft mir!

THX

Geh mal auf www.divx.de und saug dir die neuste Version des Divx Codecs, dann müsste es mit sämtlichen Playern laufen........wenn nicht ist die Datei die du geldaen hast beschädigt, dann kannste nix machen.........

MfG Serious-S-

@Serial

Immer schön freundlich bleiben...

Denn divx Player hab ich seit nem halben Jahr.

Mit dem neusten Nimo Codec Package funzt der Streifen jetzt endlich.

DivX Player != DivX Codec

Und den Codec gibts in verschiedenen Versionen, welche (bis jetzt) abwärts kompatibel sind. Gerade vor ein paar Tagen kam 5.03 raus. Also wenn du den Divx Codec vor einem Jahr gesaugt hast, ist gut möglich, dass du den "richtigen" Codec nicht hast.

btw. vom Nimo Codec Package würde ich die Finger lassen. Der müllt einem das System ja förmlich zu :eek:

@ Herminator

VK1 meint damit, dass viel zu viele Codecs installiert werden, von welchen du 95% eh nicht brauchst und welche dann unnütz Systemresourcen verschlingen!

Hmm.
Hab mir den jetzt auch runtergeladen.
Hab aber nur Ton und ansonsten nur Geflimmer ohne irgendwas erkennen zu können. Nur nette lila Streifen.

hab auch den neuesten Codec plus Player.
Noch irgendwelche Ideen ? (Kaputt?)

@Herminator:

Wenn du das Tsunamifilterpack noch nicht hast, meld dich mal per PN bei mir. damit läuft wirklich jeder scheiss.

also ich hab bei kazaa eine nacht gebraucht....

und hatte mit dem neusten divx keine probs.... :)

@Elmo

Gratuliere!
Freut mich für dich!
:rolleyes: ;)

Bei mir läuft er jetzt auch ohne probs.:cool:

Zurück
Oben