Sepultura

Medium

New member
hi leute,

wie findet ihr Sepultura?? Also ich find die Musik schon ab und zu richtig geil, besonders wenn man dicht ist .... :D
Das geilste Lied find ich ist "Roots Bloody Roots" in der Orginalversion, in der version mit Luciano Pavarotti ist es aber auch lustig :) .

So nun sagt was dazu :)

A

Anzeige

Re: Sepultura
Luciano Pavarotti Version??!! Hab ich was nich mitgekriegt?
Ratamahatta find ich noch am geilsten von sepultura. Vprallem wenn man dicht is ;)

Naja, ansonsten gefällt mir Soulfly besser. Hab ich vor 3 monaten erst live gesehen. :)

:eek:

1. Ist Sepultura KEIN Nu-Metal.. Linkin Park ist Nu-Metal.. Das wäre das gleiche wie wenn man AC/DC, Metallica oder Pantera zum Nu-Metal zählt.. Oder wenn man zu nem Konditor Bäcker sagt.. Oder zu Spätzle Spaghetti sagt..

2. Ist die Pavaroti Version von "Roots" von der deutschen gruppe JBO.. und wirklich lustig..

3. Soulfly ist auch geil..

Ciao Justice

Diesen -ich nenn ihn mal bewusst Old-School-Metal- mag ich gar nicht, obwohl ich schon 25 Lenze zähle.

Mir persönlich gefällt der "Nu-Metal" besser, weil er einfach vielseitiger ist.

Ich würde mich aber nie auf eine Stilrichtung beschränken wollen. Dazu gibt es zuviel gute Musik.

Bis auf Volksmusik und Schlager kann man fast alles hören.

ich beteilige mich hiermal an der runde ;)

sepultura ist ne geile band bzw wars, seitdem "max" weg is von sepu sind die auch nimmer grad DIE band von früher...

wegen der sache mit den metal.
es gibt doch soviele arten, der eine mag kein black, der andere kein death usw.
jedesmal auf dem nu-metal rumzuhacken is meiner meinung nach nur wichtigtuerei.
in fast jedem forum gibts 1000 threads wie scheisse doch alle neuen band sind die den besagten nu-metal machen.
vorallem die leute sind da immer am schlausten.
sagen nu-metal is schrott nur weil sie selbst musik hören die kaum einer mag, na klasse.....
ich persönlich finde nu-metal, auch wenn sich die ein oder andere band ähnelt, für ne gute weiterentwicklung.

wenn musik immer stehen bleiben würde dann würden die wo sich für die absolut harten unverfälschten metaler halten heute keinen metal hören können :)

@ThorsMjöllnir: falls das ironisch gemeint war hab zumindest ich es nicht verstanden..

sepultura sind schon ganz cool, gibts nix.

For those about to rock, i salute you!
Aragorn

ps: neue blind guardian live cd ist spitze !
ps2: mat barlow hat iced earth verlassen :(

A

Anzeige

Re: Sepultura
Hallo imported_Aragorn,

schau mal hier:
Sepultura .
Zurück
Oben