Nachtschicht?

Wohin Geht Ihr?

  • Donauplex

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCS

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
eisenbeisser hat den nagel leider auf den kopf getroffen.
vielleicht liegts aber auch daran dass wir immer älter werden...
 
A

Anzeige

Re: Nachtschicht?
richtig erkannt - wenn man älter wird steigen zum Teil die Ansprüche beim weggehn - es gibt genügend Clubs mit einem angenehmen Altersschnitt, wo man sich
" Tussi-Wettschminken und Herumschlampen
Gröhlwettbewerbe der Nachwuchs-Biertrinker
Reinwachsen bis die Rettung kommt
Oben-Ohne Contest der Möchtegern Bodybuilder"
erspart
 
sagts ma wo ihr weggehts ?
ich mein ich find die musik in der scs ned schlecht aber ich kann alles hören... was mir z.b. auch gfallt is das coyote am schwedenplatz kennt das wer?

viele leut aus meiner klasse ... najo genau sinds 5 gehen in volksgarten aber das is ja schickimicki oder ?
 
das ist gut das mit dem "älter werden" ich weiss zwar nicht wie alt ihr seid aber ich komm mir mit meinen 20 schon vor wie der liebe Kindergartenonkel.

Von der Musik her taugts mir auch kaum noch wo. Überall nur Kommerzklumpat.

Fehlt nur noch das der DJ Bobo irgendwo auflegt. Vielleicht bin ich besonders schwierig oder streng bei der Auswahl aber ich find nichts wo ich es auf dauer aushalte.

@waldquelle

das ist es ja gerade man hat die wahl zwischen kindergeburtstag und Partyluder-Szene(so nenn ich schickimicki)
 
partyluder ... lol na wenn das so is dann weiß ich auch warum die so viele mädels bekommen.... *gg*
schlampig schlampig oder wie? :D

edit: gibts jo ned die donauplexler gwinnen :eek: :D
 
hi

da habt ihr leider recht mit der riesen auswahl in wien :D!!

ich für meinen teil gehe am liebsten in die fun auch wenn ich mir dort wie ein opa vorkomme :( ,in der fun spielen sie einfach die beste musik :)

ich war diesen sa in der ns dx und muss sagen jetzt weiss ich wieder wieso ich nicht in die ns sondern in die fun gehe :D
obwohls in beiden jedes wochenende kindergeburtstagsparty's veranstalten ;) :(

volks, kinski,... sind einfach nichts meins, ich finde die ganzen möchtegerne irgendwas nur traurig da sind mir die kinder bissi lieber
 
also nachtwerk is spitze :D
besonders die leute dort

ansonsten find ich das volksgarten recht geil
 
@Waldquelle

brauchst dir nur nen Anzug anziehen und damit reich aussehen und du kannst dir jedes We ne andere mitnehmen.

Ein teures Auto ist umso besser
 
@eisenbeisser
na ehrlich jetzt?

na die leut die ich kenn ziehn sich eh so auf snob an überall is ein kleiner reiter drauf wennst weißt was ich mein. und so schwule braune schuhe die mir meine mama aufgezwungen hat wie ich 6 war......
 
Original geschrieben von FroG
@ Waldquelle

P(R)olo Sport is keine Snob marke

Snob is schon eher, Don Gil, Springfield, Armani, Hugo Boss usw.

glaub ma du kennst die leut ned....
was soll an springfield versobt sein ich hab auch 2 t-shirts von denen und von boss das dark blue

najo die sind hald a mischung aus prolo und snob aber eher snob würd ich sagen. und alle hässlich wie die nacht.
 
mit boss war auch net das parfum gemeint..

ich mein ka was das für leute sind die du kennst.. wollt ja nur hinzufügen das polo keine snob marke in dem sinn is, da wär nike auch eine..
 
ich glaub da gibts an unterschied.. ich mein ich hab auch a polo shirt von rl
aber wennst socken, unterleiber, polo shirt und jacke von rl hast is das was anderes.

ich hab bei denen noch NIE ein kleidungsstück ohne irgend eine marke oben gsehen ( mit marke is sowas wie rl, lacoste ect, armani, etc gmeint)
 
Ihr verwechselt hier 2 welten

Die P(r)olo welt ist die der Mitläufer aus der Funfactory die sich die Sachen zwecks Dazughörigkeit kaufen. Was solls irgendwann werden auch die erwachsen(hoffentlich)

Die anderen sind die Möchtegern Aufreisser die mit offenem Hemd herumrennen, die Hendlbrust raushängen lassen und glauben sie wären die Latinlover dabei wären sie höchstens Herzblatt Kandidaten.

Man könnte also sagen Kindergeburtstag meets Gay-Night

@waldquelle

mit garantie. Natürlich ist es noch besser wenn du wie schon erwähnt die schwulen braunen schuhe anziehst :D
 
schön langsam find ich solche leut arm.....
 
A

Anzeige

Re: Nachtschicht?
Zurück
Oben