Mein Ziel

@Kellerassel
:D :D :D

wie geil....

LiMiT
 
Der Kerl hat sich wahrscheinlich genau denselben Müll reingezogen wie die ganze anderen Models auch.
Bei dem Termin- und sonstigem Druck und Stress, den die Leute, die in der Öffentlichkeit stehe haben, bleibt kaum Zeit sein Leben bzw. Tagesablauf auf Sport auszurichten.

Nehmen wir zum Beispiel Schauspieler von der anderen Seite des Teichs! Wenn der Agent da ein Angebot parat hat, für das mal eben bis zu einem genauen Zeizpunkt (Drehbeginn) 10kg angefressen oder abtrainiert werden müssen, dann wird das auch durchgezogen, gibt ja auch gut Asche. Da wird dann ein Personal Trainer engagiert und um sicherzugehen, dass der Schauspieler auch termingerecht fertig ist, wird eben nachgeholfen. Natürlich kommt da kein Arzt an, der den Leuten ne genaue Kurplanung vorschlägt und sie über Risiken oder Nebenwirkungen aufklärt! Da geht's um's Geld. Zudem hat ein Schauspieler oberndrein beim vorbereiten auf ne Rolle immernoch genügend andere Dinge zu tun; Promo, Fernsehauftritte, weitere Angebote einholen und dann noch nebenbei Privatleben zwischen (Hotel-)Tür und Angel führen; bei nur 24 Stunden am Tag kann man sich leicht ausmalen, wieviel Zeit da bleibt um sich intensiv um Sport, ausreichend Regenreation etc. zu kümmern.
Das gilt für viele Leute, die beruflich vor der Kamera stehen. Hollywood oder Supermodels sind da die Extreme.
Ihr würdet euch wundern wieviele 0/8/15-Typen aus der Webung mal am Stoff naschen um "in shape" zu sein.

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen:

Beide Körper sind definitiv natural zu erreichen. Ein genauer Zeitpunkt lässt sich aufgrund der vielen Variablen die das Training beeinflussen nicht festlegen. Meines Erachtens nach, sollte ein Wahlbergscher Körper innerhalb von 4 Jahren bei duchschnittlicher Genetik und fleissigem Training natural zu erreichen sein.
Ob die jeweiligen Models dies auch natural erreicht haben, bezweifele ich.

Brewster
 
also noch 1,5 jahre heisst das fuer mich.
sumsumsumarum sollt ich da meinen 43-45er aermel haben ;)

werd demnaechst mal pix posten, damit ihr
sehen koennt wie weiiiiiiiit ich noch von meinem ziel entfernt bin.

gruss
yaso
 
"@Yaso: Der heißt Calvin Klein. Aber das steht doch schon drunter, warum fragst du dann???"


*rofl* Bwahahahahahaaa!!!! :D :D Wie geil, ich kann net mehr!
 
zu calvin klein hab ich ma ne geschichte für euch:
neulich waren ich und meine kumpels trainieren. dann in der umkleide hab ich gesehen das mein trainingspartner ein t-shirt anhat wo ein mann druf ist dem sein pi....l aus der boxershort guckt, weil seiner zu lang ist! drunter steht calvin gross!
so das dürfte doch jeder verstanden haben?;)
darauf hin hat mein anderer kumopel ihn gefragt:
" sachmal das ist doch ne fälschung oder"????:D
dann hab ich gesagt:" man da steht doch calvin gross du trottel!!!"
daraufhin er wieder:
" aja dachte halt das wäre der bruder von dem anderen!:rolleyes: :D :D :D
 
Leute, für alle Zweifler:

Ich weiß sehr wohl, wer das da auf dem Foto ist :D :D :D

Hier hat doch nicht wirklich einer gedacht, ich würde das ernst meinen, oder? *lol*
 
:)

DES IS SO DER HAMMER *loooool* *ggg* hahahahaha i könnt mich ewig abschiffen i lach etz seit 10 minuten *gggg*

"@Yaso: Der heißt Calvin Klein. Aber das steht doch schon drunter, warum fragst du dann???"
 
:D

Das Wirklich?????? war aber auch eher an Andy3 gemeint.

Schweiz find ich aber eigentlich auch sehr cool. haben verdammt edle seen!!! ;)
 
Zurück
Oben