Games!

crazy_pete

New member
Zockt Ihr eigentlich noch mit Konsolen? Oder eher PC-Games???

Hier nutze ich mal die Gelegenheit und verweise mal auf meine Gameseite: N-G-G

konsole früher mal, wo ich noch keinen pc hatte :) jetzt nur noch pc-games wie z.b ut1, ut2k3, zum entspannen auch mal gothic, alien, sof..

gruß

master system,mega drive, nes, snes,saturn,neo geo, dreamcast,playstation1+2 steht einiges herum...spiele aber nur mehr noch mit der PS2.

Und das auch äußerst selten...bin scheinbar aus dem Alter heraus...???

Konsole habe ich keine, ist viel zu teuer das ganze, wenn man sich anschaut was spiele für die GameCube kosten, 69,- €uro zum teil das ist wahnsinn.

Also ich bin ein PC Spieler.

Momentan spiele ich nur C&C Alarmstufe Rot2 übers Netz.
(Und das schon seit 2 Jahren! ;) )

Du zockst CC4 online?

GEnial, das haben ich und en Fruned von mir vor nem halben Jahr die halbe Nacht durchgezockt... Aber ich denke wenn du das zwei Jahre spielst wäre ich ohnehin kein Gegner für dich...

Ich pers. spiele nur PC:
UT2k3, SC4, Port Royale [da kann man sich totspielen!!!] und mein liebstes...: Mafia. Hab ich aber durch :(

ps: WIeso hab ich in freie fahrt keine wagensammlung mehr?? :(

konsolenspiele hab ich früher gern gespielt.
wars aber leid jedes mal en neues system zu kaufen also hab ich nach der ps-zeit nur noch in pc-spiele investiert.

ich finde aber irgendwie das konsolen-spiele mehr spass machen, zumindest bis zur ps hin ;) .

für den pc machen dieselben spiele egal ob mit tasta oder gamepad irgendwie , mir, weniger spaß und verleiten mich net zum lange zocken......

Ich zocke die GUTEN games, egal auf welcher Platform. Da ich eh alle neuen Konsolen habe, spielt mir die Platform keine Rolle. Aber ehrlich gesagt, kommt es in letzter Zeit (letztes Jahr) sehr selten vor, das ich mal wieder spiele :(

Halflife Deathmatch rockt.

Das Game spiele ich schon seit 4 Jahren (Multiplayer, internet) und komm net mehr von los....

ich bekomme bald (hoffentlich morgen) nen 2ghz-pc, dann spiel ich nur noch gta3, ut2003 und hitman 2!
HARHARHAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)

Ut1 find ich 1000 mal besser als ut2k3. Und Quake is sowieso das beste nach Half-Life (wobei hl inzwischen schon ziehmlich ausgelutscht is)

Nächstes Wochenende is hl-dm lan *freu*

LiMiT

bei mir ist auch nächstes wochenende taufe des neuen pcs ---> netzwerk. Hurra!! :D
quake find ich übrigens im vergleich zu ut1 NIX!

Hat zufälligi rgendjemand nen Chekung wie man bei Sim City 4 in schwarze Zahlen kommt??

Ich mein, bis 13.000 Einwohnern gehts noch, aber ab da überschlägt sich alles, mein Gott wie ichs hasse.... alles da, klärwerk, bildung und gesundheit ideal, müllrecycler....

Noch was: warum funktioniert es ein paar Monate Wasser& Strom zu verkaufen, und dann nicht mehr obwohl alles im Überfluss da ist?

Ich hass das. Geht zwar immer so + 50 im MOnat aber auch nur durch die Militärbase und Raketenabschussbasis.

Wie soll man denn da auf Geld kommn??????

Zurück
Oben