18 jahre und ein Golf ;)

Ich tendiere eher zum Golf 4, der is um einiges bulliger......wie du dich auch entscheidest bei mir würde sowieso nix serienbelassen bleiben !!!!
 
j aaber im endeffekt kommts auf den gleichen preis schätze ich mal. jedenfalls nach meinen vorstellungen die wagen zu verändern
 
@Mr. Krosse
Was fährst du für nen Wagen? Kannst mal ein paar pix hochladen?

@All
Mir persönlich gefällt der a3 um einiges besser aber wenn man sich mal bei mobile, autoscout usw. umschaut dann wird man nix gescheides unter 14000 € finden. Weil diesmal sollte es ein etwas grösserer Motor sein! 150 ps wären klasse. Und die ausstattung ist mir auch sehr wichtig...
 
Ich fahre einen Golf 2, so und bevor ich jetzt Vorurteile an den Kopf geschmissen bekomme, von wegen zu alt und Prollkarre...sage ich vorweg kein billig-tuning ! Bilder kommen wenn ich mit dem Motor-Umbau fertig bin,
1.8l G60 160 PS kommt rein ! :D
Ansonsten:
8x15" Rundum auf 195/45er Bereifung
Zurzeit 80/60 tiefer
Komplette Klarglas RS-Front
Komplett cleanes Heck, Nummernschild in Stoßstange
Bastuck Gruppe A ab Kat, mit 2x76 DTM-Endrohr
Kleinkram: Wie getönte Rückleuchten/Scheiben, Sportsitze (halbschale), 30er Raid, Umbau auf 2-Sitzer (leichtbau), Alarmanlage, etc.
 
@Mr.Krosse: Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. Aber nen 2er-golf hab ich mir damals nicht geholt weil wirklich jeder mit dem rumfährt mit dem ganzen Baumarkt-Tuning, aber da du ja sagt der wär was besonderes...
mir wär er auf jeden Fall zu alt
 
pics hab ich leider keine da!
hab am freitag welche gemacht aber die batterie von der digicam waren leer und sie sind wieder weg, mache demnächst neue bevor ich wieder was ändere. werde dann immer wieder welche posten wenn sich was verändert hat.

golf 2 is dochn cooles auto, hab schon sehr fette davon gesehen. heute sieht man ja nur noch verhunzte oder billig getunte davon. golf 3 eigentlich auch, nur so türkenhaft getunt(sorry muss sein).
ich habe schon lange keinen golf 3 mehr gesehen der anständig getunt war, leider
 
Ein Kollege von mir hat ´nen ordentlichen Golf 3, schweinetief das Teil, nur beim Golf muss man sich schon was einfallen lassen damit der sich von der Masse abhebt ! Bei mir ist es die Klarglas-Front, viele wissen gar nicht das es die für den 2er noch gibt, sieht beim Golf 3 auch geil aus mit den Golf4-Look-Scheinwerfern !
Naja hab halt noch ´ne Sonderanfertigung von einem Sport-Grill, mit Racegitter sieht echt Power aus !!!!!
Fotos kommen noch, muss mir mal ´ne Digicam leien !
 
ich hab die originalen scheinwerfer drin, die die aufgeteilt sind wenns was sagt. golf 4 kostet wieder nur geld un dhat wirklich jeder........

ja besorg dir ma ne digicam
 
Zurück
Oben